Aktueller Stand: Alle Hull Schiffe sollen "faltbar" sein, die größeren Hulls (D,E) sollen dann aber nur eingeklappt auf Planeten landen können.
(Entladung via Space-Port im Orbit oder vllt. können die nur komplett ausgeklappt nicht landen - man soll es ja auch regulieren können, wie viele "Arme" man ausklappt)

Why that?Hm das mit Vulkan sucked, die "neue" Aurora hat aber was![]()

Hast du Benchmarks eines Spiels zur Hand, in denen Vulkan bei allen Karten besser als DX11 ist? Mir fällt keins ein. Doom war Vulkan gegen OpenGL, aber DX11 wäre OpenGL garantiert auch davon gerannt.Why that?![]()
Wow, what an arrogant assumption! My Geforce 560 Ti works well with Star Citizen, but it does not support Vulkan. I'm a Concierge backer of this project, but somehow I don't count as backer for you, eventhough I actually am affected by your decision?
Better be prepared to give me my $2.5k refund if you really decide to retroactively change the system requirements from the time I backed this project, to requirements my computer no longer meets.

jaja, das sind mir die richtigen. 2,5k in die entwicklung eines technisch fortschrittlichen spiels pumpen, aber keine 0.5k für ordentliche hardware ausgeben wollen...![]()

Das sollte aber nicht so sein, in den benchmarks performen nvidia karten in der regel leicht besser als unter opengl? Eventuell liegt der fehler woanders, einfach nochmal testen.@ FrozenPie
Ich freue mich auch nicht drüber, weil Vulkan, wie Mantle damals zu BF4 Zeiten, einfach nicht flüssig läuft.
Ich hab zwar 60fps in Doom, aber unter OpenGL fühlt sich das ganze wesentlich flüssiger an.