Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Was ist denn hier im Forum kaputt? Ich kann dauernd kein Leerzeichen schreiben? Vor allem nach einem Zitat kann ich zwischen die Wörter kein Leerzeichen setzen. :wall:

Was für einen Einfluss haben denn zur Zeit die Taktraten der Prozessoren?

Der Netcode belastet einen CPU Kern extrem stark. Je nachdem wie schnell deine CPU Kerne sind wird die Last dann auch abgearbeitet. Der Einfluss der Taktrate ist also linear.

Doppelter Takt bedeutet doppelte fps.

ja sobald der Netcode stimmt, dürfte die Performance ziemlich gut sein. SM & AC laufen ja auch butterweich - SQ42 wird sowieso gut laufen.

Gestern im PTU das erste mal ne CAT wirklich geflogen..
holy moly ist das Ding träge..

War zwar eigentlich klar... wuchtig, riesig... kein Fighter.. aber uff... hat das wenig spass gebracht :D
Man sieht auch so extrem wenig aus dem cockpit, musste immer mit aussenperspektive landen....

Weil ich evtl auch mal schneller landen möchte ?
bzw. in der Repairstation wollte der Automat nicht so wie er sollte und hat mein Schiff gegen diese Werbetafel über dem unteren Landeplatz gedonnert :D

Landeanflug + Landevorgang ist laut aktueller AtV-Folge in Überarbeitung. Die ist tatsächlich etwas frickelig, insbesondere bei größeren Schiffen.
Wie ist euer Eindruck vom PTU-Patch 2.6.2? Haben die Lags/Freezes und das Stuttering in Star Marine und im Arena Commander abgenommen und die FPS im PU zugenommen? Habe den Zugang zwar seit Freitag, allerdings fehlte mir bislang die Zeit zum Testen...

War gestern ca 1,5H unterwegs.

Sobald großes Multicrewschiffe im P(t)U sind, stotterts.. und das sogar relativ massiv... also mehr als in der Live version.
Aber die "GrundFPS" haben sich gefühlt aufjeden fall erhöht! Abstürze/Disconnects hatte ich z.B. gar keine.

Star Marine / AC habe ich nicht getestet.
Habe aber gelesen das diese Microlags weg sein sollen und die Playermodels sich durchaus flüssiger bewegen sollen.

Ich hab keine Veränderungen an den fps im PTU feststellen können, AC und SM habe ich ebenfalls nicht getestet.

Dafür hab ich festgestellt, das die Caterpillar einen Frontaufprall mit Asteroiden und Stationen überlebt :ugly:

schon, aber NV Karten haben nicht viel mehrleistung wenn sie asyncron rechnen sollen...
teilweise sogar Leistungseinbußen

AMD steckt das ja ganz einfach weg - die wurden aber auch genau darauf entwickelt :schief:

Achso, und weil Nvidia nicht entwickelt hat obwohl sie wussten was kommt ist das jetzt Müll oder was?

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Also ich hab seit 2.4. nicht mehr gespielt hatte aber fast immer 30fps. Damals noch mit 3770 und 390 ohne x

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück