Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
kann die Aufregung wegen Vulkan nicht nachvollziehen, besonders wenn man meint, SC mit einer 7!!! Jahre alten Graka Generation spielen zu müssen.

@ Uka

ich hab jetzt mal aus Spaß gegoogelt und ich finde nur Voraussetzungen mit DX11, insofern könnte das mit Rückerstattung wirklich funktionieren.

@ MfDoom

Ich hatte das mit verschiedenen Treiberversionen und Spielversionen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, vielleicht probiere ich das irgendwann mal wieder aus.

Ähnliche Probleme, nicht ganz so stark ausgeprägt, hatte ich damals auch zu Beginn der Umstellung zu Mantle in BF4. Das wurde aber von Dice gefixed.

Zur Buccaneer.

Ich bin mal gespannt wie die sich fliegen wird :D

Finde die Sitzposition komisch, viel zu weit hinten. Kann man ja fast schon ein Zweisitzer draus machen. Aber Spaß zu fliegen macht sie, das Gerät hat echt gut Schub.

Sind gute Bilder. Die detaillierte Grafik finde ich immer wieder beeindruckend. Leider ist das Spiel für mich kaum spielbar mit 20fps im PU. Ich hoffe auf 3.0 und einem verbessertem Netcode. Der ArenaCommander ist bei mir bereits ausgelutscht.

also ich finde es in 2.6.2 bereits besser, bekomme jetzt im PU ca. 50 FPS im Schnitt (Full HD, max Settings).

Was für einen Einfluss haben denn zur Zeit die Taktraten der Prozessoren? Wenn der Einfluss groß ist, dann ist das nicht verwunderlich, dass ich mit meinem niedrig getaktetem i7-6700 (3,4Ghz) weniger Fps habe, als ein hoch getakteter i7-7700K.
Und ich spreche vom PU. Im Arena Commander und in Star Marine sind meine Fps in Ordnung und halbwegs stabil.

Und ich ziehe schon den ganzen Tag die PTU Version :nene:

Zum Thema Screenshots: Hoffentlich wird noch Nvidias Ansel für SQ42 integriert, dann kann ich Screenshots in 63.360 x 35.640 Pixel machen:ugly::ugly:

Zurück