Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Sie scheint schon recht weit zu sein, eventuell kommt sie ja bald in den Hangar. So richtig Sinn macht sie erst wenn man Fracht transportieren kann.
Mit 2.7, wann auch immer das ist, soll das 2. System zusammen mit den nach zufallsverfahren erstellten Planeten kommen. Von Fracht und Itemsystem 2.0 habe ich nichts neues gehört.

Das hat CR im neuen 104thechairman rausgelassen (Fracht und mining etc. frühestens "later this year":

A: 2.4 added persistence which we will be opening up and expanding on. 2.5 will contain the outlaw base so there will be two factions and two spawning places. Our other “big” focus is the full Stanton system, which will be about a billion kilometres across, with procedurally generated planets. CryEngine was never built to simulate so many object so we’ve been working on full rewrite of everything in CryNetwork to get everything in place for the this and it is scheduled for 2.7. Once we have that and some messaging and organisational stuff which will be rolled out later this year we have the foundations to accelerate cargo, mining, etc. Our goal is to get Stanton fleshed out to the fidelity we want for all of Star Citizen: the “Pupil to Planet” level of detail.

Ich kann jedem nur empfehlen das anzuschauen oder zu lesen:
10 for the Chairman: Episode 85 - INN

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt optimistisch.
Ich finde einfach das die Caterpillar zur Zeit ziemlich gute Fortschritte gemacht hat. Und wenn CR schon bei 2.7. ist und was von nem Kompletten System labbert dann würde ich meinen die CAT könnte 2.5. in den Hangar kommen

Klingt alles sehr viel versprechend... bin gespannt!

Habe mir keine Dragonfly gekauft... reizt mich irgendwie nicht - günstiges LTI Token.... aber das wars auch schon :D

aktuell fliege ich immer mal wieder aus SC raus.. "irgendwas irgendwas Service unavailable"

Schmälert mal wieder enorm den spielspass, konnte mir noch nicht wirklich Kohle zusammen farmen - aber naja, Alpha halt

Ich halt nicht :D da ich zu oft rausfliege ^^ aber hatte im PTU schon genügend gelegenheiten ^^ PTU Lief für ich auch um längen besser ^^

Das sollte aber an dir liegen, es läuft bei mir stundenlang ohne Abstirz mit 30-35FPS, in der Hinsicht hat sich etwas getam. Eventuell den User Ordner löschen und dann Daten verifizieren

Sagt mal Jungs gibt es kein loaner für die cat?
Habe nur meine sabre und die Aurora

Wie mach ich am besten Auec? Würde mir gerne die Heavy Marine holen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie mach ich am besten Auec? Würde mir gerne die Heavy Marine holen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zum Testen reicht das kurzfristig. Die aUEC werden mit den kommenden Patches eh wieder gewiped.

Selbst nach komplettem reinstall flieg ich noch regelmäßig mit unlocalized error raus....
keine 20 mins am stück läuft das spiel... xD herrlich

Issue Council

okay ham wohl ein paar mehr das problem

Ich vermute mal ins Blaue hinein, dass viele Unterstützer im Besitz von Multicrew-Schiffen sind. Aber wer kann sich vorstellen, auf diesen Schiffen anzuheuern und falls ja - in welcher Rolle? Ein User hat auf reddit eine Umfrage erstellt, die genau dieser Frage nachgeht. Bislang haben bereits über 2400 Star Citizens daran teilgenommen - vielleicht habt auch ihr Zeit und Interesse, entsprechende Fragen anzukreuzen (die Umfrage dauert keine 3 Minuten).
Die Umfrage ist sicherlich nicht repäsentativ, erlaubt aber ein interessanten Blick auf die Multicrew-Thematik und wie Unterstützer zukünftig zumindest theoretisch auf angeheurte (menschliche) Crewmember in ihren Schiffen reagieren würden. Ich habe bei der Auswertung/dem Gesamtergebnis jedenfalls nicht schlecht gestaunt.

Nachfolgend gehts zur Umfrage:
Follow-up Multi-Crew Preference Survey

Ich fliege auch so gut wie nie raus, nur macht sich mein Schiff am Landepunkt ständig selbstständig :ugly:

Spielabstürze habe ich auch kaum, allerdings sind die fps ziemlich mau (meist um die 15-20, Graka ist nur zu 50-60% ausgelastet) was es für mich momentan "unspielbar" macht. Die geänderte Tastaturbelegung mach mich ab und zu auch ganz irre :ugly:

Zurück