Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wundert mich das immer noch nichts über 2.4. draußen ist...
Was meint ihr habe jetzt eine Vanguard, Sabre und Conny brauche noch nen Package und hab da an die Avenger gedacht. Driftet sie immer noch so wie zu AC 1.3 Zeiten? Oder hat sich das mittlerweile verbessert und sie lässt sich ganz angenehm steuern?
Driftet die Avenger eigentlich immernoch so?
Finde Aegis Schiffe eigentlich am besten
Die Gladius kann man ganz gut wie ne Art Scharfschützen Schiff bauen hab ich im Internet gesehen das reizt eigentlich auch
Bin die vor langer Zeit das letzte mal geflogen da gabs noch nichtmal die Varianten und da ist sie sehr gedriftet
Hat mir damals nicht so gefallen aber ich werde sowieso erstmal ne Aurora kaufen und von der dann später entweder auf die reliant oder Avenger/Gladius gehen.
Was haltet ihr von der Gladius?
Hat zwar ziemlich schwache bewaffnung würde sie aber gerne Longrange bauen. Also Waffen drauf die ne Hohe reichweite haben und viel Schaden machen. Dann immer zoom and boom tactic .D
Es gibt ein neues HOTAS!
Der X56 Rhino von Saitek/MadCatz soll mit RGB Beleuchtung, 6DoFs und speziell für SpaceSims sein.
Preisbudget ist knapp unter den Warthog wobei dieser keine Z-Achse hat.
Über Qualität und Präzision kann man wohl erst nach ein paar Tests was sagen.
Finde das Ding optisch nicht sooo. Gerade die RGB Beleuchtung find ich total unnötig. Aber mal sehen vielleicht ist es ja trotzdem nen guter Stick. Was haltet ihr davon?
Finde das Ding optisch nicht sooo. Gerade die RGB Beleuchtung find ich total unnötig. Aber mal sehen vielleicht ist es ja trotzdem nen guter Stick. Was haltet ihr davon?
ist doch zu 99% der X55, bloß mit "6-DOF-Switch" genanntem Analogstick am Daumen, RGB statt grünen LEDs und etwas anders lackiert. Dafür ist das Teil einfach 100€ zu teuer. Wenn die Serienstreuung noch genauso hoch ist wie beim Vorgänger würd ichs lassen und auf die zusammen mit CIG entwickelten Sticks warten.
Naja ich hab zur zeit 2 ganz gute Sticks die mir reichen. Wollte euch bloß diese "News" nicht vorenthalten falls jemand plant sich demnächst ein HOTAS zu kaufen von daher
Hoffe mal heute wird im Reverse the Verse etwas über 2.4 gelabbert
Ein paar neue Infos aus der aktuellen Reverse the `Verse Folge:
2.4 PTU wont be till next week. "Strike group" Testers will begin testing it shortly.
Meetings in the UK have begun about insurance and taking it from initial design to making it a reality and discussing all scenarios like what if you lose all your ships.
Prospector Q&A Part 2 is live with the sale of the Prospector ending on Monday.
Manufacture patch set is available for purchase featuring Aegis, MISC, Anvil, RSI, and Drake Interplanetary.
Shubin application contest is coming to a close on Monday at noon pacific. Currently have 35,000 entries so far.
The shield system which was described by Matt Sherman should be in 2.4, could change however. 2.4 will feature persistence and shopping as they're confident about its appeareance in 2.4.
REC most likely wont convert to Alpha UEC because the point of Alpha UEC is to test to see what needs to be tweaked and changed. They may reward people down the line for having a large amount of REC or participation for Alpha UEC.
VR has a plan in place for when they're ready to work on it, but at the moment it's not in active development.
Schiffs-Update:
Orion: The Shubin (5 free Orion winners) contest ends Monday at 12PM PDT. 35,000 entries so far.
F7A Hornet: Working on it for Squadron 42, will be different from current Hornets, but will have some similarities. Will still be identifiable as a Hornet.
890 Jump: Still waiting
85X: Being worked on. Planned to be released before the 890.
Polaris: Concepts are being worked on
300 Series: Rework scheduled for later
Redeemer: Rework scheduled for later
Buccaneer: Price is same as Cutlass, possibly $10 cheaper. Next concept sale. Scheduled for late next month.
Prospector: Second Q&A is live
Unrelated:
VR: Not being actively worked on, but there is a plan for it. See ATV from (3 weeks ago?)
Star-G, F7A (Hornet), ein paar 'duulsche Flieger, der Träger (wie jeder ihn nennt, ist ihm - bei mir ist das die Tigersclaw ), Idris, Gladius, Tali, die Spinne aka der kleine rote Scout, u.v.m.
(und alles Spekulationen)