Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
In dem Kontext lass ich mal nachfolgendes Video hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

man gibt 2 Achsen aufs Board, die 3. auf den rechten Stick (throttle)
und Pitch, Jaw und Roll legt man dann eines Rechts und 2 Links...
und schon sind alle 6DoF belegt

Gestern mim Kumpel zusammen noch mal ein paar ICC quests gemacht.

Freelancer & Gladiator geflogen

beim Nachtanken kam uns ne connie mehrfach in die Quere... hat uns angegriffen während wir gelandet waren...
naja - schön hinterher gejagt.. kleines feuergefecht.. connie gut angeschlagen.. und jumped jedes mal wieder ausm sektor... so ein feiges schwein xD hat mich total aufgeregt der typ :D

Sei froh das du meine nicht gesehen hast :D
4x Size 4 Gatling Gun drauf :D
Freelancer platzt innerhalb von 5Sekunden Dauerfeuer :D
Also das ist echt böse :D

ich bin ganz weit hinten xD
Naja hätte eh keine Zeit zum testen zumal ich nach der Arbeit zocken will und nicht patchen :D

Wenns wieder nach ID geht.

tut es schon seit längerem (ich meine Anfang des Jahres bzw PTU 2.0) nicht mehr. Das System der PTU Einladungen wurde auch in einem offiziellen Post seitens CIG erklärt, es geht hauptsächlich danach dass man sich regelmäßig im PTU beteiligt (die letzten X Versionen getestet und eine bestimmte Anzahl Bugreports erstellt und bewertet) hat.

was jetzt seit kurzem neu ist sind die "Evocati" die den NDA unterzeichnen mussten, da hat CIG anscheinend die besten/schnellsten/akribischsten Tester anhand der Anzahl und Qualität ihrer Bugreports für rekrutiert.

tut es schon seit längerem (ich meine Anfang des Jahres bzw PTU 2.0) nicht mehr. Das System der PTU Einladungen wurde auch in einem offiziellen Post seitens CIG erklärt, es geht hauptsächlich danach dass man sich regelmäßig im PTU beteiligt (die letzten X Versionen getestet und eine bestimmte Anzahl Bugreports erstellt und bewertet) hat.

was jetzt seit kurzem neu ist sind die "Evocati" die den NDA unterzeichnen mussten, da hat CIG anscheinend die besten/schnellsten/akribischsten Tester anhand der Anzahl und Qualität ihrer Bugreports für rekrutiert.
Ja dazwischen gabs ne zeit wo PTU für jeden Frei war, für alle zur gleichen Zeit..
ist halt immer mal wiede rein hin und her - generell aber ja nicht wirklich wichtig, ist ja schließlich nur die Alpha version von der Alphatestversion (PTU von SC Alpha) :D

Zurück