Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wie sieht das jetzt bei 2.4 eigentlich aus?
Gibt es dann Läden auf Olisar?

siehe hier: Monthly Studio Report - Roberts Space Industries

dort findest du u.a. folgende Bilder:
Casaba_PO.jpg GarrityDefence_Front.jpg LiveFire_Front.jpg

Nachdem ich mir heute das neue Youtube Video von CrashAcademy angesehen habe, wird mal wieder klar, wie komplex Star Citizen eigentlich ist. Ich glaube, ein solch komplexes Game habe ich bisher noch nie gesehen gespielt :ugly:
Es gibt ja so viele Möglichkeiten und ebenso viele Abhängigkeiten der Schiffe/Spieler/Orgas untereinander, wenn die das wirklich so hinkriegen, wie das geplant ist, dann wird das Spiel einfach unglaublich :wow:

https://www.youtube.com/watch?v=JXCSTNL-894

Hallo zusammen,

Kann man den N4-160f Turret auch unter die Nase einer F7C-R hängen? In den Video hier sieht es so aus, als ginge es: Star Citizen #2 - Super Hornet, Terraformer ,Raumschiff zerballern! [Deutsch] [6fps] - YouTube

Ja, das sollte eigentlich gehen denke ich. Die F7C-R hat ja den gleichen Hardpoint unter der Nase, wie die Super Hornet (Unmanned Turret Size 1)

Zuletzt bearbeitet:
Martal: Wenn sie das so hinkriegen, wird das Spiel fast wie Reallive sein, bloß im Jahr 2946. Mal sehen ob es irgendwann möglich ist, das man sein verdientes Geld in reales Geld umzutauschen kann. Ich denke dann wird es einige geben, die dann mit SC ihr Geld verdienen. Natürlich sollte dann auch der Umtauschkurs stimmen, sonst macht das keinen Sinn.

Ich hoffe, das der Turm ranpasst.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
wow Olisar wird ja ab 2.4 nicht mehr nur der Spawnpunkt sein sondern richtig was nützen :D
Meint ihr es gibt neben den normalen Klamotten (3 Rüstungen jeweils Marine und Outlaw) noch andere Klamotten? Wäre ja sonst langweilig oder?

Das ist doch top.
In den Patchnotes stand auch was das Kareah erweitert wird. Inwiefern muss ich das verstehen? Wird die Station größer ? Gibt es allgemein neue Stationen die in 2.4 dazu kommen? Oder wie wird man Geld verdienen? Ich hab gelesen das man Stargeld bekommt aber wie man es verdient noch nicht so Recht. Wo Wird die Starfarer landen können? Wurden da auch neue Pads gemacht? Gibt es die Patchlogs irgendwo auf Deutsch?

Meint ihr es gibt neben den normalen Klamotten (3 Rüstungen jeweils Marine und Outlaw) noch andere Klamotten? Wäre ja sonst langweilig oder?

es wird nicht nur normale Klamotten geben, man muss auch zusätzlich daran denken besser keine Luftschleuse zu betreten wenn man sie statt dem Raumanzug trägt :D

ja das hab ich schon mitbekommen :D
Aber das wird dann auch so sein wenn ich mir nen Sturmgewehr kaufe und andere klamotten werden die auch noch nächstes mal da sein? Also Persistent. Frage mich nur wie das aussehen soll wenn man Schiffswaffen kauft.
Freue mich allgemein extrem auf 2.4.

"Gladiator

Fixed an issue where the left wing landing gear of the Gladiator would sometimes spawn in deployed for Arena Commander matches.
Fixed an issue where the Gladiator exterior lights were not aligned to the body of the ship."

yay, immerhin werden ein paar schiffsbugs behoben :) mein Landefahrwerk geht nämlich auch nie komplett zu ^^

Ich hoffe diese Woche kommt 2.4 dann kann man endlich mal länger im Verse bleiben und was erleben als nur nen paar Minuten :D

Zur Zeit ist es so das man gar nicht zurück zu Olisar muss weil es einfach nur der Spawnpunkt ist. Aber wenn dann Läden usw da sind lohnt es sich auch mal wieder reinzu gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mit 2.4 auch schon ein Transportsystem oder ist das verschoben wurden auf später?

Der Sneakpeak vom vorletzten AtV das mit der EVA berechnung. Was soll das Bringen? Kann ich mir das so vorstellen wie bei Star Trek Into Darkness wo Kirk und Kahn mit Raumanzug auf das andere Schiff zu fliegen ? :D Wäre ja ganz cool :D
Gibt es irgendwo die 2.4 Changelogs? Habe noch nix gefunden dazu...

Grozz - lass doch mal die Doppelposts, du kannst deinen schlicht editieren ^^ und wenn du eine seite zurückblättern würdest, würdest du die geleakten changelogs auch finden

Ja habe sie gerade gefunden^^

Ja ich werds mal probieren :D
Gibt es hier eigentlich jemanden der bei den Edvocati ist? :D

selbst wenn, die dürfen dir aus NDA Gründen nüscht sagen (kann ganz böse was auf die Pfoten geben für)

ps.: außerdem heißen die Avocados :D

Achso ich dachte man darf nur kein Bild oder Video material veröffentlichen :D
Schade :D
Würde gerne wissen wie sehr sich Crusader verändert hat in 2.4 :D laut den Patchnotes ja sehr.

Habt ihr ein Starkes Loadout für die Sabre?

ich besitze keine Sabre, da es nicht der Typ Schiff ist, welchen ich fliegen will

und ich denke mal, jeder hat das für ihn passende Loadout ;)

Zurück