da gibts verschiedene ansätze, meistens immer strafes in alle reichtungen kombiniert mit gaswas kommt dann auf den linken stick?
Ich weiss, wenn man strafen aufs stinkyboard legt, was kommt dann auf den linken stick?da gibts verschiedene ansätze, meistens immer strafes in alle reichtungen kombiniert mit gas
ich hab auf x und y strafe left/right up/down
und auf rotz thrust up/down und gleichzeitig strafe backwards

in einen twitch chat hat jemand über NDAs gejammert scheint also so, dass das pre-PTU draußen istGibt es schon was neues zu 2.4? Oder heute abend beim AtV bestimmt oder?
Wenns wieder nach ID geht.
Ja dazwischen gabs ne zeit wo PTU für jeden Frei war, für alle zur gleichen Zeit..tut es schon seit längerem (ich meine Anfang des Jahres bzw PTU 2.0) nicht mehr. Das System der PTU Einladungen wurde auch in einem offiziellen Post seitens CIG erklärt, es geht hauptsächlich danach dass man sich regelmäßig im PTU beteiligt (die letzten X Versionen getestet und eine bestimmte Anzahl Bugreports erstellt und bewertet) hat.
was jetzt seit kurzem neu ist sind die "Evocati" die den NDA unterzeichnen mussten, da hat CIG anscheinend die besten/schnellsten/akribischsten Tester anhand der Anzahl und Qualität ihrer Bugreports für rekrutiert.

Ja dazwischen gabs ne zeit wo PTU für jeden Frei war, für alle zur gleichen Zeit..