Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Hatte den launcher halt offen, dann kam blaues Fenster " Game updates Available"
geklickt. ca 1 minute update balken durchgelaufen und jetzt ist ready to launch...

seltsam

E:
hab auch die gleiche version wie du cheffe

bei mir lässt sich ab 23 Uhr gut ziehen mit gut Dampf... anderweitig is ne 10k Sperre für jeden drinne (welche man leicht auf 50k aufboren kann mit SC :devil: )

Also ich muss echt sagen, deren Shopsystem und die möglichkeiten sind echt super!

Habe letzte Woche meine CCU'd Sabre eingeschmolzen.
Jetzt meine Originalschiff vom eigentlichen Pack wieder gekauft - zum originalpreis mit LTI
das ding jetzt upgraded auf eine Avanger Titan (einfach weil mir das ding optische sehr gut gefällt und P72 irgendwie bisl useless ist)

Also ich muss echt sagen, deren Shopsystem und die möglichkeiten sind echt super!

Jetzt meine Originalschiff vom eigentlichen Pack wieder gekauft - zum originalpreis mit LTI

Wie ging das? Sind die Upgrades wieder separat wenn man ein Schiff einschmilzt?
Ich habe eine AMD-Mustang zur Gladius CCUed und hätte die gerne wieder zurück

@Mfdoom

Gehst auf MY RSI -bzw. Hangar. dann steht unten Buy Back Pledge

dort konnte ich dann mein ursprungsschiff wieder holen.
und die P72 war mehrfach ccu'd. die Sabre war halt das letzte schiff was ich auf das ursprüngliche p72 pack upgraded habe, die ist natürlich futsch. aber das original paket ist wieder da!

Haben sie aber 'afair' bis auf weiteres gecancelled.

bzw. hatte es so verstanden (ausm letzen info video von bored gamer) das das downgrade ccu 0 prio hat - und wenn auch nur zur Beta kommen wird, sobald man keine Schiffe mehr kaufen kann.

irgendwie sowas

Haben sie aber 'afair' bis auf weiteres gecancelled.

Finde ich auch absolut richtig so! Manchmal kommt es mir so vor, als ob vereinzelte User exzessiv Schiffe einschmelzen, die freigesetzten Storecredits in neue Schiffe investieren und sich somit durch das halbe Schiffsangebot von CIG "testen". Da fragt man sich schon, was der User sich beim ursprünglichen Kauf eigentlich gedacht hat. Ein Downgrade-System würde die Datenbanken CIGs vermutlich nur weiter fröhlich zumüllen. Die Devs können die Zeit sicherlich für wichtigere Dinge gebrauchen.

Zurück