Du musst dein Geld nicht zwangsläufig in Schiffe investieren.So könntest du zu einem späteren Zeitpunkt auch Upgrades/Module für Schiffe oder eben FPS- Waffen erwerben. RSI hat im Kontext von Star Marine und dem Voyager Store vor etlichen Jahren mal jedem Spieler 5000 UEC für solche Shppingtouren gutgeschrieben. Sobald Port Olisar die angekündigten Shops bekommt (Patch 2.4?) wird das Angebot sicherlich auch steigen.

[...]
war da nicht sowas von "Alpha Currency" im gespräch ? gibts da schon was konkretes zu ?
[...]

PDalessi_CIG schrieb:Honestly, you should be glad, waiting until we have enough time and resources to do the redeemer properly, will only result in a much better final product.
It's not going to get redesigned, it's going to get rebuilt.
I built the redeemer originally to only look good in a video, not to run well in a game. It's objectively built poorly; trust me, I know, I'm the the one that built it.
It's hardly left to rot, I'm personally quite looking forward to giving it an upgrade, I'm just currently working on something else right now, which is simply taking priority.
The redeemer will get its moment, and it'll be glorious, it just won't be RIGHT NOW, just a little later.

Nutzt du PayPal zum ersten mal ? Hatte bis jetzt sowas nur ganz am Anfang und 2x musste ich etwas warten wegen einer angeblichen Überprüfung ging dann aber ohne das ich was machen musste trotzdem dauerte nur etwas ein paar Stunden.Naja bin immer mit 1-2 Stunden dabei geht eig.^^
dann werde ich heute mal wieder ein Package kaufen + Sabre.
Kann ich irgendwie eine Bestellung bei RSI stornieren? Habe mir ein CCU von Taurus > Andromeda gekauft aber das brauche ich erstmal nicht. In der Paypal Übersicht zeigt es an das 82,11 abgebucht sind. Sind es aber nicht. Ich muss erstmal eine Überweisung zu Paypal machen.
Nutzt du PayPal zum ersten mal ? Hatte bis jetzt sowas nur ganz am Anfang und 2x musste ich etwas warten wegen einer angeblichen Überprüfung ging dann aber ohne das ich was machen musste trotzdem dauerte nur etwas ein paar Stunden.
Naja wir werden sehen
freue mich schon wieder 35GB download zum PTU anzustoßen... ist mit meiner 16mbit leitung immer echt nervig...

holy moly das geht ja tatsächlich@Grozz
warum unmeltest du das Pack nicht, bzw warum hast du in Zeiten von CCU's es überhaupt eingeschmolzen?
ps. alle paar Stunden triffts besser