Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
haste denn noch nen Pack auf'm Acc?

weil wenn nicht, dann war gestern noch Freeflightweek -> was die GP Abfrage aushebelt

also eher die Frage: hast du in den letzten 2 Wochen ein Pack eingeschmolzen?

Buddah bei die Fische - was sagen deine HANGAR LOGS (MY RSI --> MY HANGAR-->Hangar Log)? Und was siehst du unter: "Buy back pledges" ?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dein Geld nicht zwangsläufig in Schiffe investieren. :D So könntest du zu einem späteren Zeitpunkt auch Upgrades/Module für Schiffe oder eben FPS- Waffen erwerben. RSI hat im Kontext von Star Marine und dem Voyager Store vor etlichen Jahren mal jedem Spieler 5000 UEC für solche Shppingtouren gutgeschrieben. Sobald Port Olisar die angekündigten Shops bekommt (Patch 2.4?) wird das Angebot sicherlich auch steigen.

Ja habe das ja mitbekommen das ab 2.4. ein "ingame Store" kommen soll. Ich bin gespannt. Habe mich jedoch nie mit irgendwelchen Upgrades der Schiffsysteme befasst.
habe jetzt noch 18,000 UEC übrig, die ich ja dann ab dem nächsten Patch fleißig in neue Teile investieren kann :D
für die 155$ werd ich schon noch irgendeine nette verwendung finden, warte halt erstmal wieder auf irgendwelche Sales ab.... und was da so kommen wird :)

war da nicht sowas von "Alpha Currency" im gespräch ? gibts da schon was konkretes zu ?

@grozz
klingt ganz so als hättest du dein Gamepack inkl SC/SQ42 eingeschmolzen ^^

jep hab ich auch.

Mit 2.4 soll ein kleines Shopsystem kommen was uns ermöglichen soll Klamotten zu kaufen ob Waffen für das Schiff und sich selbst weiß ich nicht. Dementsprechend wird dieser Patch ziemlich groß. Ich denke heute spätestens donnerstag gehen die ersten PTU Einladungen raus. Ausserdem soll 1 Schiff Hangarready(Reliant?) werden und eins soll Flightready(Starfarer?) werden. Aber um das Shopsystem einzuführen bräuchte man mindestens noch ein Abteil in Olisar wo man das kaufen kann oder es wird die Planetenlandung auf ArcCorp eingeführt. 2.4 soll in etwa den gleichen Umfang wie 2.0 haben. Also der Patch der Crusader usw gebracht hat.

Ja das sollte ab Beta ausgehändigt werden. Gehe mal davon aus das ne Conny 250.000 UEC kostet. Zumindest ist sie das wert in UEC

Naja bin immer mit 1-2 Stunden dabei geht eig.^^

dann werde ich heute mal wieder ein Package kaufen + Sabre.

Kann ich irgendwie eine Bestellung bei RSI stornieren? Habe mir ein CCU von Taurus > Andromeda gekauft aber das brauche ich erstmal nicht. In der Paypal Übersicht zeigt es an das 82,11 abgebucht sind. Sind es aber nicht. Ich muss erstmal eine Überweisung zu Paypal machen. Aber ich möchte das CCU erstmal nicht kann ich das irgendwie stornieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal etwas im Redeemer Forum gestöbert und bin auf folgende Aussage von Paul Dalessi gestoßen:

PDalessi_CIG schrieb:
Honestly, you should be glad, waiting until we have enough time and resources to do the redeemer properly, will only result in a much better final product.

It's not going to get redesigned, it's going to get rebuilt
.
I built the redeemer originally to only look good in a video, not to run well in a game. It's objectively built poorly; trust me, I know, I'm the the one that built it.

It's hardly left to rot, I'm personally quite looking forward to giving it an upgrade, I'm just currently working on something else right now, which is simply taking priority.

The redeemer will get its moment, and it'll be glorious, it just won't be RIGHT NOW, just a little later.

Kein Redesign :hail::hail:

Laut Aussagen von Chris Roberts soll sie wohl eine Fighting Conni werden:sabber::sabber:

Schade das sie es nicht in Episode 1 von SQ42 geschafft hat :(:(

Naja bin immer mit 1-2 Stunden dabei geht eig.^^

dann werde ich heute mal wieder ein Package kaufen + Sabre.

Kann ich irgendwie eine Bestellung bei RSI stornieren? Habe mir ein CCU von Taurus > Andromeda gekauft aber das brauche ich erstmal nicht. In der Paypal Übersicht zeigt es an das 82,11 abgebucht sind. Sind es aber nicht. Ich muss erstmal eine Überweisung zu Paypal machen.
Nutzt du PayPal zum ersten mal ? Hatte bis jetzt sowas nur ganz am Anfang und 2x musste ich etwas warten wegen einer angeblichen Überprüfung ging dann aber ohne das ich was machen musste trotzdem dauerte nur etwas ein paar Stunden.

Nutzt du PayPal zum ersten mal ? Hatte bis jetzt sowas nur ganz am Anfang und 2x musste ich etwas warten wegen einer angeblichen Überprüfung ging dann aber ohne das ich was machen musste trotzdem dauerte nur etwas ein paar Stunden.

Ne hab Paypal schon ewig aber muss so ne Überprüfung machen wegen Virtuellen Gütern. Weil ich hab zur zeit nichtmal ne taurus und da wäre es sinnlos das CCU jetzt zu kaufen...

Naja wir werden sehen :)

freue mich schon wieder 35GB download zum PTU anzustoßen... ist mit meiner 16mbit leitung immer echt nervig...

deswegen sollen Leute mit ner dünnen Leitung auch die Pfoten vom PTU lassen laut CIG ;)
ich mit ner 100M Leitung komm ja schon fast net hin... und ich ziehe nur 45 min. :ugly:

@rarek
jor, bleibt ja dennoch mir überlassen ob ich den download anstarte oder nicht ;)

war halt immer mal wieder das Problem, dass ich PTU fertig gedownloaded hab und direkt nen patch nach kam xD

aber halb so wild ^^

Also ich brauche 1 1/2 Stunden was völlig okay ist für mich. Aber PTU hab ich gemacht weil im endeffekt jeden tag nen neuer patch kommt^^

@Grozz
warum unmeltest du das Pack nicht, bzw warum hast du in Zeiten von CCU's es überhaupt eingeschmolzen?

ps. alle paar Stunden triffts besser

• Like
Reaktionen: sal
Weiß auch nicht so recht warum ich es eingeschmolzen habe :d hab nicht genau nachgedacht schätze ich. naja das jetzt eh egal muss ja erstmal dafür sorgen das Paypal nicht 82 € zu RSI schickt die ich gar nicht da haben will.

öhm grad nen update gekommen für die public version :o
e:
bisl komisch, nichts in den changelogs und das update war auch recht fix durch

Zurück