Na wer will das schon vorgerechnet haben? Gefahrenzulage ist ja noch verständlich, aber der Rest muss alles im Pauschalangebot schon abgehandelt sein und auch die Schäden musst eigentlich schon vorher kalkulieren (die Milchmädchenrechnung das der Kunde das im Fall des Falles zahlt wird wohl keiner mitmachen).Also ich plane Begleitschutz später zu machen und lass mir das dementsprechend auch bezahlen
-Grundbetrag
-Zuschlag für besondere Güter (seltene Items die besonders attraktiv sind für Piraten)
-Gefahrenzuschlag (durch Vanduulgebiet)
-Treibstoffkosten muss der Kunde auch zahlen
-Munition
-etwaige Schäden
-Große Schiffe
So in etwa lass ich mir das bezahlen. Also ich denke mal das man bei den ganzen Punkten schon tief in die Tasche greifen muss. Gerade bei ner Hull E die gerne mal 5 Vanguards haben will![]()
Eben und die GP-Slots müssen ja nicht bezahlt werden (ingame).Du meinst also menschliche Mitflieger werden billiger sein als NPC? Das wage ich zu bezweifeln.
Du meinst also menschliche Mitflieger werden billiger sein als NPC? Das wage ich zu bezweifeln.

meinem Wingman will ich vertrauen konnen und am besten im TS sitzen haben (Formationen etc.)

Sau blöde Frage, kann man bei der Vanguard eigentlich den top turrent mit als starre Bewaffnung nutzen wenn man solo unterwegs ist?
und das ganze dann auch noch mit vernünftiger Peripherie
Besonders Kämpfen wäre damit locker nur was für die ganz harten
oder die leute die nen eimer neben den Schreibtisch haben 
Warum 144 FPS? Zumindest die "aktuellen" VR-Brillen laufen "nur" mit 90 Hz. Und sobald Eyetracking integriert wird, muss nur noch der Bereich hochauflösend gerendert werden, den man gerade anschaut, für den Rest reicht dann auch sowas wie 720pdafür erst mal den PC haben der das dann noch mit am besten 144 FPS darstellen kann ... träumen kann man ja aber für realistisch halte ich es nicht im Moment

ja ok , mit 6 Monitoren ( 2 reihen) wärs noch cooler aber wer hat schon so viel platz
.gif)