Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
der jetzige patch ist von bugs übersäht.

geht eigentlich, sie haben schon wieder sehr viel gefixed. aber es ist schon faszinierend, dass es in jedem größeren release (2.1 auf 2.2, nicht die a, b, c patches) immer wieder die selben bugs sind die aufs neue gefixed werden müssen. das codemanagement muss echt außerordentlich schlecht sein.

oder der "ich entferne die nicht gewollten Codebausteine"-o-mat ist nicht grade zielführend ^^

denn man muss ja bedenken, dass wir von den 100GB - 200GB Assets und co "nur" 30GB kriegen ;)

Ist das neue System eingeführt wo sie die Downloadgrößen verringern? brauch zwar nur knapp 1,5h aber jedes mal 30 gb nervt irgendwie auch weil man dann nicht viel machen kann :D

schnell nen kaffee ist etwas übertrieben, mit 120mbit Leitung kann ich auch nur auf 8mb/sec stellen weil sonst das gesamte Netzwerk blockiert wird. aber knapp 30min für 30Gb sind ok ;)

(der .b patch waren auch nur knapp 3 oder 4Gb. kommt immer drauf an wie viele dateien sich ändern.)

ich hatte mal nen Bild gesehen mit "23GB remaining - 6min." und drunter halt auf English soviel wie, ich geh mir mal nen Kaffee hohlen:devil:

naja... ich glaube das war auch mit ner 500M Leitung... ich will auch :heul:

und ein Mitauzibi aus meiner Klasse hat ne Standleitung mit 1 Gbit/s... (zwar weil wegen neben der Arbeit, aber er hats ^^)

Also bei mir kommen 6,8Mb/s an.
Für meine verhältnisse reichts aber hatte davor 2 jahre lang gar kein Internet weils nicht ging.
Heute hab ich das schnellste Internet im ganzen Ort.

Habt ihr eig auch nen paar bedenken das es nicht so immersiv wird wie CR sich das vorstellt? Ich denke so mit 10 / 90 Spieler: NPC wird es zwar voll aber ich denke das die NPCs entweder alle das gleiche sagen oder das gleiche machen. Hab da irgendwie son bisschen zweifel ob er das so durchziehen kann wie er will

Solange nicht jeder 2te Marine Soldat auch mal ein Abenteurer war, aber dann einen Pfeil ins Knie bekommen hat, dürfte das mit der Immersion kein Problem sein. :ugly::lol::lol:

Ich dümpel mit 5,7MB/s rum und werde durch Umzug gezwungen auf Unity Media zu wechseln.
Die Preisen Ihre Leitung zwar mit bis zu 200mbit an, aber ich befürchte da kommt am Ende weniger bei rum
wie mit der 50mbit von der Telekom :(

Und der Upload wird ne katastrophe sein.

also ich hatte bisher noch nüscht schlechtes von Unity gehört... meine bekannten/freunde waren aber auch nie mehr wie 100m vom Verteiler weg und mit LWL bis Rechner

Zurück