Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Also ich plane Begleitschutz später zu machen und lass mir das dementsprechend auch bezahlen :D
-Grundbetrag
-Zuschlag für besondere Güter (seltene Items die besonders attraktiv sind für Piraten)
-Gefahrenzuschlag (durch Vanduulgebiet)
-Treibstoffkosten muss der Kunde auch zahlen
-Munition
-etwaige Schäden
-Große Schiffe

So in etwa lass ich mir das bezahlen. Also ich denke mal das man bei den ganzen Punkten schon tief in die Tasche greifen muss. Gerade bei ner Hull E die gerne mal 5 Vanguards haben will :D

Also ich plane Begleitschutz später zu machen und lass mir das dementsprechend auch bezahlen :D
-Grundbetrag
-Zuschlag für besondere Güter (seltene Items die besonders attraktiv sind für Piraten)
-Gefahrenzuschlag (durch Vanduulgebiet)
-Treibstoffkosten muss der Kunde auch zahlen
-Munition
-etwaige Schäden
-Große Schiffe

So in etwa lass ich mir das bezahlen. Also ich denke mal das man bei den ganzen Punkten schon tief in die Tasche greifen muss. Gerade bei ner Hull E die gerne mal 5 Vanguards haben will :D
Na wer will das schon vorgerechnet haben? Gefahrenzulage ist ja noch verständlich, aber der Rest muss alles im Pauschalangebot schon abgehandelt sein und auch die Schäden musst eigentlich schon vorher kalkulieren (die Milchmädchenrechnung das der Kunde das im Fall des Falles zahlt wird wohl keiner mitmachen).

Du meinst also menschliche Mitflieger werden billiger sein als NPC? Das wage ich zu bezweifeln.
Eben und die GP-Slots müssen ja nicht bezahlt werden (ingame).

Ich hoffe meine menschlichen Mitflieger werden selbst Schiffe fliegen die widerum mit NPC bestückt sind.
=Das ergibt EPISCHEN GEWINN

ich habe lieber Qualität statt Quantität... meinem Wingman will ich vertrauen konnen und am besten im TS sitzen haben (Formationen etc.)

naja ich rechne den kunden das nicht vor^^
aber so werde ich das zusammenrechnen.
Ich denke mal das man für nen Begleitschutz locker ne 4stellige Summe hinblättern muss wenn nicht sogar mehr.

Stellt euch mal vor VR Brillen würden in 4k Auflösen und damit dann Star citizen spielen. OMG wie krass das wäre xD
Ich glaub ich würde nie wieder was anderes zocken :D und das ganze dann auch noch mit vernünftiger Peripherie :D
Also Warthog. Da mit dann mal alles erkunden wäre glaub ich zu cool :D Besonders Kämpfen wäre damit locker nur was für die ganz harten :D oder die leute die nen eimer neben den Schreibtisch haben :D
Was meint ihr würde die Immersion in SC erhöhen?

dafür erst mal den PC haben der das dann noch mit am besten 144 FPS darstellen kann ... träumen kann man ja aber für realistisch halte ich es nicht im Moment

Naja klar ist das nicht möglich vllt mit ner GTX 2090ti :D
Aber stellt euch mal vor wie krass die Immersion wäre. Den Kopf im Cockpit bewegen fehlt mir irgendwie doch sehr.
Also nicht mit der Maus sondern meinen Kopf das es übertragen wird ins Spiel halt ^^

Aufgrund der Motion Sickness würden wohl nur noch 1-2% der Spieler in Star Citizen unterwegs sein :D. Und mehr FPS lösen das Problem nicht wirklich.

dafür erst mal den PC haben der das dann noch mit am besten 144 FPS darstellen kann ... träumen kann man ja aber für realistisch halte ich es nicht im Moment
Warum 144 FPS? Zumindest die "aktuellen" VR-Brillen laufen "nur" mit 90 Hz. Und sobald Eyetracking integriert wird, muss nur noch der Bereich hochauflösend gerendert werden, den man gerade anschaut, für den Rest reicht dann auch sowas wie 720p ;)

ehrlich gesagt möchte ich nicht den ganzen abend mit so einer brille auf dem kopf rumsitzen , und auf dauer wirds wohl den meisten übel damit. Ich denke das mit 3 x 34 zoll curved Monitore im 16:9 format auch ein cooles :> ich bin dabei erlebnis zaubern können :-) ja ok , mit 6 Monitoren ( 2 reihen) wärs noch cooler aber wer hat schon so viel platz :-) :-)

Zurück