Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Bei der connie steht nur s4 (4x) aber nur s3 laser drann, wäre ja cool wenn dort s4 Kanonen drann passen würden, wenn ich die mit rec hole, wie lange hab ich die dann? Ist das so eine Art Miete? Wurd gern die c-788 drann schrauben wenn die gut sind.

Ja das kannst du machen. Jedoch würde ich das lassen ausser du hast genug REC :D
Aus dem einfachen Grund das sich die Stats der Waffen noch ändern werden und was heute gut ist kann morgen schon wieder schlecht sein :D

Ok, dann warte ich noch, hoffentlich wird die sabre bald flugbereit, finde die das Kanonen für ein so großes und unwendiges Schiff mehr schaden machen sollten.

Also die Sabre wird denke ich mit 2.3 Flightready und die Vanguard mit 2.2 :D
Meiner erhofften Neuerungen für 2.2 wären:

Starfarer Hangarready
Vanguard Flightready
Reliant Hangarready
Nyx Landingzone :D

Also ich hab auch lange überlegt aber bin dann zu dem Entschluss gekommen das für mich die Vanguard deutlich besser ist.
Die Sabre ist an einen Carrier gebunden das heißt du kannst nicht alleine Fliegen. Bzw musst oft auftanken.
Die Vanguard hat einen gesamten Rettungscontainer was die Überlebenschancen drastisch erhöhen soll.
Ausserdem ist die Vanguard vielseitiger und man kann damit Tagelang ohne zu landen unterwegs sein.
Durch die BUKs hat man viel mehr Möglichkeiten.
Die Sabre ist Single Seat was mich sehr stört.
Mit der Vanguard hab ich die Möglichkeit einen Co Piloten zu haben was ich sehr angenehm finde mit jemanden im TS zu plaudern und dabei im gleichen Schiff zu sitzen.

Also ich hab auch lange überlegt aber bin dann zu dem Entschluss gekommen das für mich die Vanguard deutlich besser ist.
Die Sabre ist an einen Carrier gebunden das heißt du kannst nicht alleine Fliegen. Bzw musst oft auftanken.
Die Vanguard hat einen gesamten Rettungscontainer was die Überlebenschancen drastisch erhöhen soll.
Ausserdem ist die Vanguard vielseitiger und man kann damit Tagelang ohne zu landen unterwegs sein.
Durch die BUKs hat man viel mehr Möglichkeiten.
Die Sabre ist Single Seat was mich sehr stört.
Mit der Vanguard hab ich die Möglichkeit einen Co Piloten zu haben was ich sehr angenehm finde mit jemanden im TS zu plaudern und dabei im gleichen Schiff zu sitzen.

Sehr viel Spekulatius dabei :D

Wir werden sehn..

Ich glaube nicht, dass irgend ein Schiff an einen Carrier gebunden sein wird. Es wird niemand gezwungen werden einer Corp mit Carrier beizutreten. Es wird genug Planeten und Stationen zum tanken geben - aber das ist auch alles Spekulation..

Naja soviel Spekulationen sind das gar nicht :D

Die Sabre hat zwar einen Jumpdrive dieser ist aber nicht so effektiv wie der der Vanguard da die Vanguard ja ein Deep Space Fighter ist.
Der Rettungscontainer ist schon bestätigt. Der Innere Teil mit Betten usw.
Die Vanguard soll selbst Treibstoff herstellen können durch die beiden Dinger links und Rechts neben den Cockpit.
BUK erklärt sich von selbst.
Also sooo viel eig nicht :D

Ich denk auch, dass man nicht an einen Träger gebunden ist. Aber man ist abhängiger von Tankstationen etc.
Wie aktuell mit den E-Autos vs. Benziner. Den Benziner muss man alle 700 km neu auffüllen, dass E-Auto alle 150 km. Man kann mit ner Sabre also nicht so einfach weit so weit weg von der "Zivilisation".

Naja so meinte ich das auch :D
Denke mal das man nach 2-3 Sprüngen spätestens tanken darf mit nem kleinen Fighter während ne Vanguard da schon nen paar mehr durchhält.
Kann natürlich auch sein das nen kleiner Fighter 1 Sprung schafft und ne Vanguard 2. Das weiß man erst wenn man jumpen kann :D
Habt ihr schon was von Project Qaadwen oder wie das geschrieben wird gehört? :D

Ich denk auch, dass man nicht an einen Träger gebunden ist. Aber man ist abhängiger von Tankstationen etc.
Wie aktuell mit den E-Autos vs. Benziner. Den Benziner muss man alle 700 km neu auffüllen, dass E-Auto alle 150 km. Man kann mit ner Sabre also nicht so einfach weit so weit weg von der "Zivilisation".

Die Vanguard ist kein Dogfighter - wenn Du irgendwo im Deep Space nen Rudel Vanduls aufmischen willst, dann brauchst Du auch eine Sabre oder Hornet (oder was auch immer) - fertig. Daher denke ich nicht, dass man damit an die Zivilisation gebunden ist bzw. man kommt halt anders dahin oder es dauert länger - muss z.b zum speichern auf ner Station landen und kann nicht in Space ausloggen.

Naja ich denke mal das die Vanguard dafür schon gemacht ist. Besonders wenn man die ganze lore liest. Dafür ist die Vanguard nunmal gemacht es ist ja die "Kampfsau". Die Vanguard ist für mich auch der Kontrahent zur SH. Von daher sehe ich die Vanguard auch als Dogfighter. Das man mit ihr nicht so wendig ist wie mit ner M50 ist ja klar aber deswegen ist sie noch lange nicht aus der Dogfightsparte raus.

Naja ich denke mal das die Vanguard dafür schon gemacht ist. Besonders wenn man die ganze lore liest. Dafür ist die Vanguard nunmal gemacht es ist ja die "Kampfsau". Die Vanguard ist für mich auch der Kontrahent zur SH. Von daher sehe ich die Vanguard auch als Dogfighter. Das man mit ihr nicht so wendig ist wie mit ner M50 ist ja klar aber deswegen ist sie noch lange nicht aus der Dogfightsparte raus.

Wir werden sehn - das Masse/Bewaffnung Verhältniss ich für mich sehr wichtig, daher sehe ich die Vanguard genau wie eine Freelancer nicht im Dogfight Bereich. Eher gegen größere Schiffe die sich nicht so schnell aus dem Schussfeld bewegen können.

Hm wollte mir eigentlich meine Cutless auf die Sabre upgraden, aber dazu bin ich wohl zu spät :/

Naja ne Tali und ne Cutless - denke das ist ne gute kombi.

Obwohl ich echt noch am überlegen bin, ob ich nicht auf "multicrew" und Cargospace verzichte und mir nen Jäger hole - die Cutless upgraden auf ne Hornet... aber gibt nur die Ghost und die Tracker.... hmhmhmmm unschlüssig unschlüssig....

Wird mit Sicherheit nicht der letzte Sale sein :D
Also einfach abwarten dann kannste dir die Sabre noch holen.
Vor 2 Jahren haben sie gesagt die Merchantman kommt nicht mehr in den Sale. Letztes Jahr war sie glaub 3 oder 4 Mal im Sale xD

7 x 24 Stunden

Was du einen Block von 24 Stunden nutzt, ist deine Sache. Er startet immer beim erstmaligen starten, sofern kein anderer 24 h Block schon läuft.

Glaubt jemand dran das sich das Rec und UEC-System nochmal ändert? Wird man UEC im verse verdienen oder REC?
Darüber gibt es keine eindeutige Aussage, mit REC ist das Versprechen erfüllt das man sich jeden Gegenstand auch erspielen kann.
Flair ist nur kosmetischer Natur, deshalb wäre es in Ordnung das es nur mit echtem Geld kaufbar ist.

Zurück