Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
REC wird rein auf den Arena Commander beschränkt bleiben (Evtl. dann auch Star Marine). Also rein die Währung für das "Spiel im Spiel". UEC ist dann die Währung im Spiel, also fürs PU. Deswegen kann man z.Z. z.B. keine Conni oder Tali mit REC mieten, weil die nicht im AC, sonder nur in der Crusader-Demo verfügbar sind.

Hab gestern Abend im PTU mit der Connie ein paar "Waffentests" gemacht. Kann es sein, dass die M4A Laser extrem viel stärker geworden sind mit dem Patch? Habe mit ein mal abdrücken ne Aurora geschrottet...

Kann natürlich auch sein, dass die Schilde von der Aurora genervt wurden. Das ging vorher irgendwie nicht... :/

Hier gibts eine Übersicht über die Stats aller Waffen, Raketen, Schilde usw. Wird nach jedem Patch aktualisiert.

https://docs.google.com/spreadsheet...suJ2xNEevBDc5Rkqr7jsusGUAE/edit#gid=278523881

Wird mit Sicherheit nicht der letzte Sale sein :D
Also einfach abwarten dann kannste dir die Sabre noch holen.
Vor 2 Jahren haben sie gesagt die Merchantman kommt nicht mehr in den Sale. Letztes Jahr war sie glaub 3 oder 4 Mal im Sale xD

das stimmt! Aber gedult ist eine tugend xD

was hat die Sabre gekostet ?

ich glaub ich nutz mal zwischenzeitlich die Hornet Ghost

die Sabre hat vor der Anpassung 168€ gekostet wenn ich mich nich irre. Jetzt denke ich so 180?

Naja was meinsten wie es mir geht. Sobald die Vanguard flightready ist wird nix anderes mehr gezockt xD

Ja ich bin halt nen bisl unglücklich mit der Retaliator im aktuellen zustand.. sie ist halt mehr oder minder useless im PTU

Turrets müssen von spielern bedient werden - das Zielen ist extrem schwer und buggy in den turrets.
Keine sonstige bewaffnung , keine laser kein nichts - nur Torpedos.. und wenn du da den feind nicht nahezu direkt unter dir hast, krachen die alle torpedos direkt ins eigene schiff....

Is ne Alpha, ich weiß xD alles gut.. naja dann werd ich mri die Cutless wohl upgraden und die Hornet fliegen... erstmal, bis die Sabre wieder im Sale ist :D

@ sal

Die Retaliator wird wohl noch vollkommen umgestaltet was die Stats angeht, die Hülle (und damit die schlechten turret placements) aber bleibt fürs erste
Die Torpedos sind auch noch nicht implementiert (was atm dran ist ist eig ne Attrappe ). Ich werde meine Tali wohl für eine Redeemer, Vanguard oder so einschmelzen aber es dürfte bald Verbesserungen geben.

Naja ich find die Tali vom Design her ******* xD Form ist für mich sehr schlecht gewählt. Das ist halt noch das alte Designkonzept von Aegis siehe Gladius/Avenger
Sabre und Vanguard sind schon mit dem neuen Design

@blizzard_Mamba

ah okay - ich find sie halt optisch richtig gut, mächtige cooles schiff. viele Decks viel platz.. viele möglichkeiten.. aber halt useless im Moment :D

Naja Torpedos kann ich feuern, wenn die mich treffen machen die auch schaden an meinem Schiff. Naja harren wir der dinge da kommen werden

e:
ich find halt die Avanger auch optisch sehr nice!

UEC sollen wohl bald Einzug halten im Universum. Anfang 2016 hieß es da erst kürzlich.

Also wird man sich hoffentlich schon sehr bald UEC verdienen können in der Alpha. Ich tippe mal auf März.

Das wird denke ich erst der Fall sein wenn die KI fertig ist. Persistenz bedeutet doch soviel das das Univerum auch ohne Spieler funktioniert oder?

Persistenz (aus lat. persistere „verharren“, allgemein: etwas mit dauerhafter Beschaffenheit oder Beharrlichkeit, das langfristige Fortbestehen einer Sache)

Also, dass Dinge, die ich Ingame mache, länger als eine Runde bestand haben. Und zwar über das "Ich speicher den Loadout meines Schiffes in eine Text-Datei" hinaus.

Z.B. Ich schließe eine Quest ab, bekomme dafür UEC. Wenn ich mich aus logge, mein Spiel de- und wieder installiere, mich wieder einlogge, sinddie UEC immer noch da sind. Oder mein Schiff wird beschädigt und ich logge mich aus und wieder ein, dann ist es immer noch beschädigt.

Für ArcCop wäre dass dann z.B. das kaufen und speichern eine Handfeuerwaffe bei Cubby-Blast.

Gibts schon ganz ganz rudimentär mit den REC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück