Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Interressant. Und von der F7A soll es auch noch eine Military Variante geben oder wie?
Ich denke mal das in Sachen Kampf die Vanguard und die SH gleichauf sind und es auf den Piloten ankommt.
Sie werden sich wohl in verschiedenen Sachen wie abdriften oder so unterscheiden.

Gestern hatte ich nen Squadron Battle gegen ne SH und ich mit ner F7C. Er hat mich verfolgt Schild hinten war unten. Decoupled umdrehen und dann hat er nicht mehr so gelacht.

Die F7A ist die Militärvariante. Sie ist nicht für Zivilisten erhältlich. Zivilisten können nur die F7C kaufen (Die Superhornet ist die F7C-M).

NOTES:
This upgrade pack does not upgrade to an actual F7A hornet. This is more of a bodykit.
The F7A upgrade does not change the base stats of the Hornet. It does not activate additional hardpoints or engine capacity. There will be an impact from the change in fuselage, as the silhouette of the ship will be altered.
The F7A upgrade does not remove the second seat from users who have purchased a Super Hornet.
https://forums.robertsspaceindustri...ilitary-hornet-upgrade-pack-discussion-thread

Lt. den concept Zeichnungen, wird die Military Variante noch ne Ecke dicker bewaffnet und gepanzert sein.

Anhänge

• fd.png
    fd.png
    486,4 KB · Aufrufe: 60
Hat auch noch das verschwundene Ball-Turret, wobei mir nicht klar ist was der Vorteil sein soll. Vermutlich die Fähigkeit mit AutoAim alles zu beschiessen was sich über der Hornet-Oberseite befindet.

Naja die sieht zwar ganz gut aus aber wird für uns Citizens sehr schwer zu bekommen sein. Von daher bleibt für mich SH vs Vanguard :D

Kommt ganz auf die Situation an. Die SH braucht immer ein Mutterschiff/-Basis zum operieren. Die Vanguard braucht das nicht. Von daher kann die Vanguard dort Kämpfen wo die SH erst gar nicht hin kommt.
Bei einem 1 vs. 1 Wird es schwer zu entscheiden, wer gewinnt. Dazu müsste man die Vanguard im Einsatz mal sehen wie wendig sie tatsächlich ist.

Stelle mich und meine Vanguard dafür gerne bereit :D
Denke mal das sie sich zwischen SH und Freelancer einordnen wird. Da sie mit 40T doch ziemlich schwer ist. Wobei ich eher denke richtung SH
Hoffe mal die Vanguard kann man später auch gebrauchen und ich hab sie mir nicht für umsonst gekauft :D ist für mich mit abstand das geilste schiff und
eig das einzige was ich haben möchte :D

Mein Herz sagt nimm die Vanguard, mein Bauch sagt nimm die Freelancer weil Cargo meist das lukrativste in so Games ist und mein Kopf sagt:" Bist du dämlich, lass den Scheiss" :D

Die SH hat auch einen Sprungantrieb, als einzige von den Hornets. Soweit ich weiss ist auch geplant das man den bei allen Schiffen nachrüsten kann.

nunja , ich hab mir die connie geholt für cargo und allround, dazu soll noch ein fighter kommen. sagt mal die bei ebay angebotenen schiffe mit LTI woher kommen die? wenn man ein schiff das LTI hat upgradet , hat das neue dann auch LTI ?

nunja , ich hab mir die connie geholt für cargo und allround, dazu soll noch ein fighter kommen. sagt mal die bei ebay angebotenen schiffe mit LTI woher kommen die? wenn man ein schiff das LTI hat upgradet , hat das neue dann auch LTI ?

Richtig. Zum Beispiel konnte man beim Sale 10x P72 kaufen und von der dann in alles mögliche CCUn. Schon hast du 10 Schiffe mit LTI :D

ok , also wenn ich die lti sabre hole und dann später damit ein upgrade auf vanguard mache hat diese dann LTI ... ja die vanguard ist schon böse :-) und sieht hammer aus.

Zurück