Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
erstmal die generierung verfeinern... und dann nacher wird das sicherlich ganz schnell gehen was Planeten und deren Trabanten anbelangt

Star Citizen fehlen noch sehr viele Inhalte. CIG arbeitet ja mit Hochdruck an der Stabilität (serverseitig); parallel dazu müssen einige Mechaniken überhaupt erstmal implementiert werden (Wirtschaftssystem, Transport, Mining, Refuel etc.) - 2016 wird ein sehr arbeitsreiches Jahr für CIG.

wäre schön wenn man schon so etwas machen könnte wie auf planeten landen erkunden usw.

Falls du auf das "procedural planetary landing" anspielst, so wird laut CIG in den kommenden Monat nicht primär an der Implementierung dieser Mechanik gearbeitet. Star Marine (FPS Combat) wird wohl das nächste große Ding nehme ich an.

Wobei das Planeten Landung auch erst in den Stretchgoals kam.

Insofern wird erstmal der Kern gebaut. Sobald der steht kommen dann neue Sachen.

Ich hoffe sie schaffen es SQ42 dieses Jahr zu relasen.

Aber generell geht es gut vorran ;) denke Ich.

gestern lief es mal so stabil das ich einige missionen fliegen konnte... hatte ich als Neuling durch zufall enddeckt, war genial :-).
die super hornet gabs die schon mal zu kaufen? Gibts eine taste für den landeanflug? also diese lande radar und ladeerlaubniss? wenn ich z.b. wieder bei port olisar landen möchte?
gruß

Die SH gibts regelmäßig in Sales. Einfach abwarten, die kommt bestimmt wieder.

Fürs Landen sind die Tasten "Mausrad" und "M" wichtig. Guck einfach in die Einstellungen. Da sollte man bei so fragen eh erstmal rein gucken.
Landen geht aber auch so, nur dann halt manuell. Wenn du nah genug am Pad bist, fährt das Fahrgestell automatisch aus. Mit Maus und Tastatur ohne analoge Achsen fürs Strafen braucht man aber etwas Fingerspitzengefühl.

Also ich finde wenn man von Elite Dangerous kommt, ist landen in SC pillepalle.
Das einzige was einen da einen Strich durch die Rechnung machen kann ist ein Bug, da hats mich schon so manche male zerlegt :D

Ich hoffe die Sabre wirds mal in nem guten Angebot geben, das Schiff hats mir echt angetan :)

Also ich finde wenn man von Elite Dangerous kommt, ist landen in SC pillepalle.
Das einzige was einen da einen Strich durch die Rechnung machen kann ist ein Bug, da hats mich schon so manche male zerlegt :D

Ich finds genau anders herum. In ED ist es super easy aber in SC zerleg ich mir öfters nen Schiff weils nicht so gut funzt. :D

Ich hab hier noch ein Joystick (sidewinder) in Games wie war thunder und flight sim funktioniert er nur in SC bekomm ich den irgendwie nicht aktiv , werden nur spezielle JS unterstützt?

Hier noch ein hochinteressanter Post über Oculus Rift CV1 vs HTC Vive:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/3zw8ta/ces_cv1_impressions_vs_vive/

Angeblich ist das Bild beim finalen Oculus Rift besser, vor allem dank der Linsen und der Sound ist ein großer Vorteil.

Bei den Interviews mit Palmer kommt auch durch das man sich vor vielen Monaten dazu entschieden hat kein VR-Headset für die große Masse (billig) zu produzieren sondern DAS BESTE VR Headset zu produzieren das es gibt, was natürlich den Produktionspreis nach oben treibt.

Anscheinend haben das Oculus Rift CV1 und das HTC Vive nicht mehr die gleichen Displays.
Das CV1 hat glaube kein Pentile Display mehr oder zumindest mehr Subpixel.

Klingt super. :yes:

Hier noch einer welcher dem CV1 eine bessere Note gibt als dem Vive:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/3zsa69/i_just_tried_the_ces_rift_cv1_demos/

Aus der Ordernummer lässt sich übrigens auch grob das Versendungsdatum ablesen:

http://i.imgur.com/ptIDP6t.jpg

Also meins kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann im April. Habe die 31.

I am excited.

Ich hab hier noch ein Joystick (sidewinder) in Games wie war thunder und flight sim funktioniert er nur in SC bekomm ich den irgendwie nicht aktiv , werden nur spezielle JS unterstützt?

Was bedeutet "nicht aktiv bekommen"?
Was sagt denn dein Gerätemanager in Windows? Erkennt dein PC deinen Joystick überhaupt?
Falls ja - hast du den Joystick in den Optionen Star Citizens bereits individuell konfiguriert?

Ansonsten gibts da noch ein kleines, nettes Tool zum Konfigurieren von Joysticks: https://github.com/SCToolsfactory/SCJMapper-V2/releases
Zu einer älteren Version des Programms gibt es auch eine deutschsprachige Videoanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=MkH_OKrVRG8#t=02m18s

ja , joystik wird erkannt , in der option bei SC habe ich erst mal alles eingestellt , beim test leider 0 reaktion ... ok werd mir das tool mal ansehen thx

Hab mal noch ne Frage , auf dem normalen Server hab ich nun schon öfters ne conni gesehen obwohl in der beschreibung steht nur hangar ready , auf dem PTU server hab ich jetzt auch schon die freelancer fliegen gesehen ( ein schiff das mich wirklich interressiert) ist die freelancer auf ptu schon fliegbar oder kann man sie sich nur ausleihen, hab da mit google traanslater etwas rum gespielt aber das was da immer rauskommt ergibt nicht immer sinn? bin nicht so englisch fit, wie lange läuft der testserver ? gibts irgendwo infos welche schiffe demnächst als flight ready implementiert werden sollen?

Zurück