Hallo zusammen,
Meine Name ist Ancoron (ebenso inGame) und seit gestern konnte ich mir nach ein paar bei Alpha Versionen üblichen Startschwierigkeiten zum ersten mal nen Überblick verschaffen über das, was mal Star Citizen wird. Zu meiner Person, ich spiele schon seit ungefähr 25 Jahren seit dem C64 begeistert Computerspiele, somit kenne ich Wing Commander noch, in meinem Falle Wing Commander 2 für nen 386er PC.
Ich kaufte mir ein Starter Pack mit der Origin 325a weil mir die Farbe gefiel, und ich muss sagen dass ich jetzt noch Gänsehaut kriege wenn ich an den Moment denke, als ich auf dieser Raumstation war, das Terminal aufrief, mein Schiff auf Platz A08 parkend sah und einstieg. Ohne Ladebildschirme konnte ich einfach hoch hovern und ne Runde drehen. Ich hab sowas in 25 Jahren ganz, ganz selten erlebt. Danach brachen allerdings die FPS ein als ich auf den Planeten zusteuerte, das kann daran liegen dass ich das heute tat, am 31. kurz vor Neujahr wo alle Server voll sind.
Jedenfalls hab ich sofort dieses Unterforum hier aufgesucht um allen mitzuteilen wie tief mir die Klappe runtergefallen ist bei der Athmosphäre. Das mußte mal raus. Danke für die Aufmerksamkeit, ich denke wir lesen uns nun öfter

Ach, eine Frage vielleicht: Ich hatte recht schnell ne Einladung bekommen von nem Clan (nennt man das da so?), die heißen ADI. Noch hab ich nicht zugesagt, ich würde später lieber mit Deutschen zusammen spielen auch wenn mir Englisch fließend von der Hand geht. Es bingt einfach mehr Vorteile, zumal dann Jungs dabei sind, die vielleicht in der gleichen Stadt wohnen, oder man macht Squad Treffen aus einmal im Jahr, etc. Habt Ihr nen Tipp, wo ich anheuern könnte?
Gruß,
Anco