[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]now -->jetzt --> Gegenwart.
bald -->soon --> Zukunft.
edit:
na mich regt sowas regelmäßig auf. halbwahrheiten und so. ^^
Am ende gilt die aussage nach wie vor nur für diejenigen backer, die schon ne einladung haben und auch die die sich jetzt neu anmelden (und die free-flight-aktion nutzen), müssen sich erstmal noch mit der 1.3 abfinden - dann wär's ja erst recht "fatal" zu behaupten "2.0 NOW PLAYABLE", verstehst. Ich hab jetzt auch nicht die bandbreite, das mal eben abzuchecken und auch nicht wirklich lust mir nun extra dafür nochmal nen account zuzulegen.

siehe oben, mittlerweile hab ich's ja auch mitbekommen.....Muss man sich jetzt künstlich darüber aufregen? Nein, ...

siehe oben, mittlerweile hab ich's ja auch mitbekommen.
und nein ich rege mich doch nicht auf. schon gar nicht künstlich. ich war halt nur verwundert, dass cig sowas überhaupt durchzieht. aber: ich hab ja falsch gelegen - also: alles gut.![]()
Dieselben Leute würden natürlich auch rumheulen, wenn sie jetzt spielen könnten, aber es nicht laufen würde.Wie ist denn die Performance aktuell? Reines Glück?
Das hört sich gut anich freu mich echt das hoffentlich bald selbst mal ausprobieren zu können.
Wie ist denn die Performance aktuell? Reines Glück?
Das hört sich gut anich freu mich echt das hoffentlich bald selbst mal ausprobieren zu können.
Wie ist denn die Performance aktuell? Reines Glück?
Also ich bekomme in 2.0 mit meinem i5-2500k @ 4,2GHz und GTX 960 2GB meistens grade mal so 15-20fps.
Im Arena Commander in 1.3 waren es wenn ich mich recht erinnere noch über 40, also die Performance ist deutlich schlechter geworden...

Performance ist das Letzte woran die sich wohl momentan Kümmern.![]()