P2063
Software-Overclocker(in)
Es läuft auch sehr stabil mittlerweile.
ist da ein Patch an mir vorbei gegangen? 2.0.0h ist bei mir der instabilste überhaupt
Es läuft auch sehr stabil mittlerweile.
ist da ein Patch an mir vorbei gegangen? 2.0.0h ist bei mir der instabilste überhaupt

Ich kann mehr als eine Stunde am Stück spielen ohne das das Spiel abstürzt, das nenne ich viel stabiler als vorher wo man in 4 von 5 Versuchen nichtmal auf den Server kamist da ein Patch an mir vorbei gegangen? 2.0.0h ist bei mir der instabilste überhaupt

nein jedenfalls wurden meine Rec schiffe nicht angezeigt und man bekommt auch noch keine Connie gestellt wenn man die Freelancer Mis hat usw. kommt aber hoffentlich noch hatte nur die Avanger die Hornet und Super Hornet wobei ich nur die Avanger und Super Hornet davon besitze ... P72 und Freelancer Mis ging nicht aber auch meine Rec Schiffe nicht wie Gladius, Hornet Ghost usw. Stand 2.12.

Gegenmittel gegen die Freezes:
Scheinbar hat das mit Kombination vom Star Citizen und der Windowseigenen CPU Zuteilung zu tun. Ich habe die Anleitung von Link unten ausgeführt und auf einmal waren alle CPU Cores schön gleichmäßig bei 90-98% CPU-Auslastung und die regelmäßigen Freezes waren verschwunden.
Auch scheint das Streaming aufeinmal deutlich besser zu funktionieren. Wenn ich aus dem QT rauskomme, ist sofort alles da ohne einen "Mini-Freeze".
Einfach mal ausprobieren:
https://forums.robertsspaceindustrie...l-cpu-cores/p1
joraku wie viel fps hast du?
) und die Performance war mies.