Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich würde dir eher zu Bulldog/Badger raten, die machen mehr Schaden. Hab auf meiner Aurora LN 2x Badger + 2xBulldog und damit teilt man schon recht ordentlich aus.

Die Bulldogs bin ich ja losgeworden, weil ich mit denen so überhaupt keinen Schaden anrichten konnte :huh: Die kleinen M3A Kanonen meiner Aurora sind viel besser. Es kommt zumindest bei mir halt nur extrem selten vor, dass ich mal eine längere zeit mit den Repeatern drauf ballern kann, da kommts auf stärke der einzelnen Schüsse finde ich eher an.

Edit: Gladius mit front Omnisky und an den Flügeln je eine M4A könnt ich mir fürs Main-Game vorstellen, macht gut Schaden :) Oder vllt 3 Omnisky, aber das kann ich momentan nicht austesten.

Zuletzt bearbeitet:
kriegt man es irgendwie hin das die Gladius nur einen Vorhaltepunkt für alle Waffen hat? Das war vor ein paar Patches so, das hätte ich gerne wieder zurück.

Das heisst also, es geht wenn man überall dieselben Waffen anbringt. Oder gibt es denn schon zuverlässige Stats zum einsehen?
Oder hat jemand schon Erfahrungswerte für Size 1 und Size 2 Waffen die dieselben Stats bezüglich Geschwindigkeit und Reichweite?
Ich brauche auf jeden Fall Gimbals, das heisst eine Size2 in der Nase und 2 Size1 Kanonen an den Flügeln.

• Like
Reaktionen: Lee
mal nebenbei ne kleine anti-Spam maßnahme
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/284381/forums-permissions-changes

man kann nur in den Foren posten wenn man entweder

-- etwas gespendet hat (Shirt, mousepad, Schiffe)
-- ein Gamepack besitzt (nichts selbst ausgegeben und ein pack gegiftet gekriegt, oder einfach eines "erspendet")

ausgenommen hiervon ist der Rekrutierungsbereich, wo auch jene posten dürfen die einfach nur nen Acc haben

(aber ich denke bei den meisten hier trifft eh beides zu ;) )

die ersten 2000 User scheinen Zugriff auf den neuen Community Hub zu haben: https://robertsspaceindustries.com/community

alles in allem bleibt es etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Man kann Inhalte hochladen/verlinken und die dann von der community upvoten lassen. Eigentlich nur eine Linksammlung von Streams, Podcasts und anderer social media Dinge. Momentan habe ich eher den Eindruck da hat sich ein Marketingmensch austoben dürfen um eine Offizielle CIG Alternative zu Reddit zu entwickeln, aber fürchte so bald da mehr Content rein kommt kann das ganze extrem unübersichtlich werden.

Den Bugtracker den es angeblich geben soll hab ich auch noch nicht gefunden, entweder sie haben ihn noch nicht drin oder der kommt erst später.

Zuletzt bearbeitet:
:D ich glaube ich weiß worauf das hinausläuft ;) ^^

(werd ich dann mal machen... in gut 1,5h... wobei er bei mir aufm großen Rechner to hus die ip auflöst, mal schaunen)

nee leider löst er die ip auch inner schule auf...

Zuletzt bearbeitet:
tut mir jetzt zwart leid, aber wisst ihr noch damals... vor 3 Jahren?
http://i.imgur.com/tEx4ZKj.png

und auf Reddit schreibt Accelerwraith :
"
It was on this day, in 2012, that a gateway to an amazing adventure was opened.
The first footstep in a sojourn of millions was taken, and the world was introduced to the dream of one man.
Today, that dream is shared by hundreds of thousands of people, from all walks of life, backgrounds and nationalities in dozens of countries the world over.
Thank you Chris Roberts, for setting us on this path.
Thank you to all the fiercely dedicated employees of Cloud Imperium Games and her contractors.
Thank you to all of the backers, who have made this possible.
See you all in the 'Verse.
"

edit(h) sagt:

alpha 1.2.1 geht heute ins PTU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück