IiIHectorIiI
Software-Overclocker(in)
So macht die aber keinen Spaß![]()
Ich flieg meine mit 2x CF-007 (Front unten), 2x CF-117 (Auf dem Turret) und 2x M4A (Wings). Alle Gimbaled, halt die Standardausrüstung der F7C-M und ich sag dir: Das Teil rockt!(Auch wenn die Waffen ziemlich schnell überhitzen, vor allem die CF-117er. Will gar nicht wissen wie sehr die CF-227er heizen
)![]()
Habe ja auch Quark geschrieben, 3x CF-227 Panther Repeater + 2x CF-117 Badger Repeater.
Hab mich nochmal im Laden umgesehen, das teuerste Schiff ist natürlich die Esperia Vanduul Glaive (35000 REC). Viel Spaß hatte ich zum Free Flight Weekend mit der Gladius (9000 REC). Sie scheint sehr wendig zu sein und im VS überleben die Leute auch Raketenangriffe mit ihr sehr lange. (Müsste mal jemand bestätigen, der sie regelmäßig fliegt) Habe dank deiner Frage gerade erst mitbekommen, dass man sich auch die Gladiator holen kann (16500 REC, genau wie die Super Hornet). War schon geil als jemand in VS 4 Vanduul gleichzeitig mit Raketen zerbröselt hat, scheint auch gut was auszuhalten.
Wie vlt. schon bemerkt spiele ich eher VS, bin kein pvp Typ aber die Auswahl an pvp Servern scheint größer zu sein.
Zuletzt bearbeitet: