FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
1.1.5a Hotfix ist soeben live gegangen:
Schick, schick, werd ich morgen mal ausprobieren

1.1.5a Hotfix ist soeben live gegangen:

also mal hier noch was zu not-so-smart (von den Gamebild Kollegen)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verkauft jemand Schiffe mit LTI also Life Time Insurance?
Bzw. Wann wird es denn wieder Schiffe oder Pakete mit LTI geben?

Naja nicht ganz, du wirst durchaus noch die Möglichkeit haben das Schiff wieder herstellen zu lassen soweit ich gehört habe, dann halt allerdings gegen eine Ingame-Gebühr.Das bedeutet im schlimmsten Fall, die rund 250€ wären aus dem Fenster geworfen.
Ich habe da mal was von einem Concept Wave 5 sale gelesen, wird es das geben oder ist das nur ein Mythos?
Ein Schiff für viel Geld zu kaufen und dann noch mit begrenzter Haltbarkeit, lässt mich an einem Kauf, recht zweifeln und abschrecken.
wenn die Versicherung ausläuft und das Schiff wird zerstört, ist es so wie bei Eve Online, komplett zerstört.
Deswegen gibt es ja das LTI, wird schon einen Grund haben.
jeder Cent den man mehr bezahlt als für das Aurora oder Mustang Starter Pack (also 43€ plus eventuell die 5€ FPS Modul Betatestgebühr weil nur AC inkl ist) kann man als "aus dem Fenster geworfen" betrachten. Dafür bekommt man das komplette Spiel, bzw (die ersten beiden?) Episoden der SQ42 Kampagne und Zugang zum Persistant Universe so bald es live geht. Mehr zahlen sollte man nicht für LTI, sondern nur wenn man zusätzlich Geld in die Entwicklung stecken möchte.Das bedeutet im schlimmsten Fall, die rund 250€ wären aus dem Fenster geworfen.
es wird wahrscheinlich concept sales geben bis den Designern die Ideen für neue Schiffe ausgehen (zu lesen als: fast jedes neu angekündigte Schiff gibt es zunächst als concept sale)Ich habe da mal was von einem Concept Wave 5 sale gelesen, wird es das geben oder ist das nur ein Mythos?
Ein Schiff für viel Geld zu kaufen und dann noch mit begrenzter Haltbarkeit, lässt mich an einem Kauf, recht zweifeln und abschrecken.

Patchnotes schrieb:Launcher 2.3 Updates:
- Has an Options menu!
- Has a button to verify all files in the Options menu.
- Has a download throttle to reduce bandwidth usage.
- Supports both Live and PTU with Single Sign-On.
- Fixed the audio crash issue (if it still happens, delete the audio file in your error message)
Known Issue: Changing between Live and PTU takes a minute or two while files are being indexed.
1.1.6 Game Updates:
- Battle Royale, Squadron Battle, and Capture the Core now require a minimum of four players.
- Raised maximum score on Battle Royale from 15,000 to 35,000.
- Lowered the maximum score of Squadron Battle from 100,000 to 75,000.
- Ready Up feature has now been added to all multiplayer game modes (this is inside the cockpit before the match starts).
- Ship scores have now been lowered again as too many points were given.
- Several changes were made to Vanduul AI.
- Shields and hull health for Vanduul increased.
- Number of AI Vanduul increased for three and four player Vanduul Coop missions.
- Vanduul AI tolerance increased to allow them to stay in combat longer.