Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
meine Order wurde gestern gegen 19:30 geplaced... ich konnte einfach net wiederstehen :D

Zuletzt bearbeitet:
bald ham wir die 83 Mio. gepackt :D

edit:

kurz vor 12 wars dann soweit: SC.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was in den nächsten Tagen wegen dem leak passiert, ich hoffe ja dass sie den Lando Penner wieder rauswerfen. ;)

Ach ja, zur Reliant...logt euch nie im besoffenen Kopp auf der RSI Seite ein wenn sale ist....Ihr könnt euch denken was passiert ist. :D

Neben dem Leak bin ich so langsam mal wieder an ein paar Infos zum FPS-Modul aka Star Marine interessiert.
Ich will da ja keinen Stress schieben und bin auch der Meinung, dass genaue Deadlines eh nicht eingehalten werden, aber wenn selbst wage Ankündigungen gute zwei Monate überschritten werden...
Da sollte man doch mal den kompletten Release-Kalender überarbeiten und nach hinten datieren. :devil:

Gibt es irgendetwas Handfestes dazu? Einen neuen Zeitraum etc.? Auf der Webseite wird das ja leider nicht weiter kommuniziert.

Gibt es irgendetwas Handfestes dazu? Einen neuen Zeitraum etc.? Auf der Webseite wird das ja leider nicht weiter kommuniziert.

Zum FPS-Release gibt es bislang keine neueren Erkenntnisse. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Zeitpunkt durch den Leak weiter nach hinten verlegt wird. Eventuell während/nach dem Star Citizen Event in Köln.

Neue Erkenntnisse gibt es hingegen in puncto geleaktes Material, denn die Freelancer wird überarbeitet. :D
Wer sich von dem aktuellen Whitebox Model selbst einen Eindruck verschaffen möchte, schaue im Spoiler nach.

side by side

side by side.png

old model
old model.jpg

new model
new model.png

old vs new
old_vs_new.png

Weitere Leaks (Bilder, Videos, Sternenkarte) findet ihr auch auf unserer GSE Website unter "Aktuelle Informationen".

So was nennt man doch "Flottengesicht"?
Ist doch bei den Automobilherstellern das gleiche.

Optisch hat sich doch nichts großartig verändert, auf dem Entwurf fehlen doch noch alle Details.
Im Endeffekt ist die Freelancer doch nur ein klein wenig größer geworden.

Zum FPS-Release gibt es bislang keine neueren Erkenntnisse. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Zeitpunkt durch den Leak weiter nach hinten verlegt wird. Eventuell während/nach dem Star Citizen Event in Köln.

Neue Erkenntnisse gibt es hingegen in puncto geleaktes Material, denn die Freelancer wird überarbeitet. :D
Wer sich von dem aktuellen Whitebox Model selbst einen Eindruck verschaffen möchte, schaue im Spoiler nach.

Weitere Leaks (Bilder, Videos, Sternenkarte) findet ihr auch auf unserer GSE Website unter "Aktuelle Informationen".

Danke für das aufbereiten des Leaks :daumen: Manch andere Seite ziert sich da ja mit Pseudo-political corectness ^^
Krass das Disco lando ein Bild von sich selbst auf dem Desktop hat :lol:

Zurück