Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ach ja geil, heute ist ja Starfarer Sale oder?
Gibts sonst was neues zum Schiff außer dass man es wieder kaufen kann?

Habe die Angaben bzw. den RSI-Artikel hier verlinkt:
So Leute, es gibt ein ausführliches Update zum StaMarine-FPS-Part (Bevor Missverständnisse auftauchen: Er wurde, meines Wissens nach, noch nicht released!):
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14697-Star-Marine-FPS-Update

Und gleichzeitig auch noch Infos zu der, ab sofort zum Verkauf stehenden, Starfarer:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14694-Fleshing-Out-The-Starfarer

Zb kurz zur Gemini:
Die Starfarer Gemini stellt quasi eine Millitärversion der Starfarer dar. Sie opfert ein wenig Cargo-Capacity und Manövrierfähigkeit für eine verbesserte Panzerung und wahlweise erweiterte Bewaffnung.
Die Gemini wurde unter der Lizenz von Aegis Dynamics umgebaut.
klick
Ansonsten alles in den verlinkten Artikeln :P

Bei dir muss das Geld ja echt locker sitzen, bei deinen ganzen Investitionen :ugly:
Bin ich froh, dass du in der GSE bist :D
Jap bin ich auch und so schnell lassen wir ihn auch nicht mehr ziehen :ugly: :devil:

Wegen diesem Aegis Dynamics beim Starfarer.
Das bezieht sich was ich gelesen hab rein um den Raketen-Aufsatz für die Nase statt dem "Ernte-System".
Das lässt sich auch auf dem normalen Starfarer nachrüsten.

Hmm ja, das lässt sich irgendwie nicht so gut lesen, aber es scheint das es so ist wie du es sagst.
Ich schreib das mal um.

Na ist halt nen Raketen Abschusssystem incl. Targetcomputer etc. würde ich so sagen.

Hallo,
und sorry wenn ich immer so offensichtliche Sachen wissen will, aber ich bin zur Zeit (noch) komplett in einem anderen Game (MMO) eingebunden, und habe 0 Zeit mich sonst wo zu informieren:

Warum muss ich jetzt schon wieder mit der ultralahmen Leitung 20GB ziehen?

Also ich habe die Patchnotes schon gelesen, wie immer, nur die Größe des Patches hat mich erst Mal abgeschreckt. Und ja ich schau gerne mal vorbei wenn ich mal Zeit habe die Tage! Danke!

Also ich habe die Patchnotes schon gelesen, wie immer, nur die Größe des Patches hat mich erst Mal abgeschreckt. Und ja ich schau gerne mal vorbei wenn ich mal Zeit habe die Tage! Danke!

Dazu wurde im RSI-Forum geschrieben:
RSI schrieb:
Please note this is a large 20.8GB patch as many .pak files have changed.
Quelle
Der Patcher versteht sich noch nicht darauf Änderungen an Dateien vorzunehmen und muss diese deshalb bei jeder Veränderung erneut vollständig herunterladen. Das Feature soll erst später eingeführt werden, damit es dann so wie in PlanetSide 2 funktioniert und nur die Veränderungen heruntergeladen werden und die Dateien dann vom Patcher verändert/erweitert/entfernt werden. Sonst würden die User bei jedem Update des PU die Wände hochgehen, wenn sie nicht gerade über Google-Fiber verfügen :ugly:

Man kann seit neustem auch die Patchdateien manuell runterladen, für diejenigen, die wie ich eine stark schwankende Downloadrate haben (Bei mir zwischen 1-3 MB/s obwohl eigentlich bis zu 5.7 MB/s möglich wären. Theoretisch bis zu 6.25 MB/s). You're welcome to try it out ;)
https://forums.robertsspaceindustri...tions-for-star-citizen-advanced-pc-users-only

Hmm ja, das lässt sich irgendwie nicht so gut lesen, aber es scheint das es so ist wie du es sagst.
Ich schreib das mal um.

Ha! Der Starfarer Gemini bekommt jetzt doch ein AEGIS-Branding.

Will the Gemini variant be branded as MISC or AEGIS?

Good question! In our lore, MISC builds the basic chassis of all Starfarers. If this chassis is to become a standard Starfarer, it’s completed in the MISC factory. If it’s being adapted by the military, it’s shipped off to Aegis for completion. (This is based on real life civilian aircraft which are often completed by military contractors for use as sub hunters, AWACs planes, etc.) The formal badge on the Gemini will read Aegis Dynamics, although you can rest assured a great deal of MISC work went into the ship!

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14710-Starfarer-Q-A-Part-1

Man kann seit neustem auch die Patchdateien manuell runterladen, für diejenigen, die wie ich eine stark schwankende Downloadrate haben (Bei mir zwischen 1-3 MB/s obwohl eigentlich bis zu 5.7 MB/s möglich wären. Theoretisch bis zu 6.25 MB/s). You're welcome to try it out ;)
https://forums.robertsspaceindustri...tions-for-star-citizen-advanced-pc-users-only

Ich sehe es schon kommen, später wird es SC inklusive einem Updatelogin für Telekom Hotspots geben.
Damit User mit langsamer Leitung in der nächstgelegenen Stadt über den Hotspot saugen können ;)

Hallo,
und sorry wenn ich immer so offensichtliche Sachen wissen will, aber ich bin zur Zeit (noch) komplett in einem anderen Game (MMO) eingebunden, und habe 0 Zeit mich sonst wo zu informieren:

Warum muss ich jetzt schon wieder mit der ultralahmen Leitung 20GB ziehen?

Aber Arbeiten gehst schon, oder lässt Du dich auch von der Gesellschaft tragen??? :daumen2: Zeit hier zu Posten hast Du ja wohl...

Aber Arbeiten gehst schon, oder lässt Du dich auch von der Gesellschaft tragen??? :daumen2: Zeit hier zu Posten hast Du ja wohl...

Komplett eingebunden kann auch heißen, dass er 10 Stunden am Tag arbeitet, 4 Stunden am Tag um Familie kümmert, 8 Stunden schläft und davon nur 2 Stunden für das MMO hat (Kleinigkeiten wie Toilette, Essen, Einkaufen mal nicht mit einbezogen).

Und so ein Post braucht keine 5 Minuten davon...

Evtl mal einfach um andere Sachen Sorgen machen, vielleicht bei den eigenen Problemen anfangen.

PS: Ich habe selber ein paar Jahre tagsüber gearbeitet, abends studiert, zwischendurch gelernt und in meinen einzigen freien Minuten erfolgreich genug WoW gespielt/geraided, um mich dort als Hartz 4er bezeichnen zu lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück