Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Erweiterungen? ja einen PFSense :ugly:
Webseite ist aber schon eingetragen und ich komm drauf;) (frag nicht warum er die Seite geblacklisted hat...)

Mal ne ganz dumme Frag bezüglich des Schiffskaufs. Aktuell besitz ich nur ne 300i, aber spekulier schon die ganze Zeit mir noch was anderes zuzulegen. Je nach Herkunftsland, zahlt man ja unterschiedliche Preise aufgrund der Steuern.
1. Kann man sich dann nicht einfach das Land mit den niedrigsten Steuern raussuchen, oder funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht?
2. Aktuell bin ich in Australien (FSJ) , wo die 300i z.B. 44€ statt 52€ kostet, wenn ich im Drop Down Menü Australien auswähle. Wie wird denn überprüft, dass ich in dem Menü nicht irgendwelchen Mist angebe, um weniger Steuern zu zahlen, um auf 1. zurück zu kommen. In diesem Fall hätt ich ja sogar ne australische Kreditkarte, mit der ich zahlen könnte.
Wäre nett, wenn mir jemand diese Problematik erleutern könnte :)

Naja ich denke mal sie stellen anhand deiner IP fest aus welchem Land du kommst. Wenn du derzeit in Australien bist, dann hast du eine australische IP und dürftest dem entsprechend auch australische Preise^^

Mal ne ganz dumme Frag bezüglich des Schiffskaufs. Aktuell besitz ich nur ne 300i, aber spekulier schon die ganze Zeit mir noch was anderes zuzulegen. Je nach Herkunftsland, zahlt man ja unterschiedliche Preise aufgrund der Steuern.
1. Kann man sich dann nicht einfach das Land mit den niedrigsten Steuern raussuchen, oder funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht?
2. Aktuell bin ich in Australien (FSJ) , wo die 300i z.B. 44€ statt 52€ kostet, wenn ich im Drop Down Menü Australien auswähle. Wie wird denn überprüft, dass ich in dem Menü nicht irgendwelchen Mist angebe, um weniger Steuern zu zahlen, um auf 1. zurück zu kommen. In diesem Fall hätt ich ja sogar ne australische Kreditkarte, mit der ich zahlen könnte.
Wäre nett, wenn mir jemand diese Problematik erleutern könnte :)

Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, möchte dir aber mal folgende Links an die hand geben. Vielleicht helfen sie dir weiter! ;)

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14433-VAT-Change-Announcement
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4348855/#Comment_4348855
https://forums.robertsspaceindustri...i-just-change-my-billing-address-and-us-a-vpn

Hallo mal wieder,
leider ist und bleibt mein Spiel verbuggt...

Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? User-Ordner habe ich schon gelöscht, hat leider nichts gebracht.

Würde eine Neuinstallation helfen? Dauert allerdins 1 1/2 Tage bei meinem geilen DSL.

Wem bzw. kann ich Bugs melden?

Den User Ordner besser nicht mehr löschen, wird auch von CIG nicht mehr empfohlen. Bugs kannst du im Forum auf der RSI Page melden.

Pyro (lol2k) ist ein Teufel .. er argumentiert und berät gegen meine Geldbörse .. das 2. mal!

newship.PNG

Weißt, da beschwert er sich erst noch das sie ja ach so hässlich sind und dann kauft er sie trotzdem, verstehe einer diesen Mann! :ugly: :D

... 13h weil mein inet zu wunschen übrig lässt... aber es wird, ende Sommer soll hier das inet umgestellt werden (von 120.000 fürn ganzen Kampus auf 1 Gbit/s:hail:)

Musst auch alles verraten. ;) Aber ich glaube der hat geschrieben "nicht unter EK" also heisst das sie kann auch teurer sein. :)

Zurück