Meine Starfarer wurde zur Starfarer Gemini![]()

Ach ja geil, heute ist ja Starfarer Sale oder?
Gibts sonst was neues zum Schiff außer dass man es wieder kaufen kann?
So Leute, es gibt ein ausführliches Update zum StaMarine-FPS-Part (Bevor Missverständnisse auftauchen: Er wurde, meines Wissens nach, noch nicht released!):
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14697-Star-Marine-FPS-Update
Und gleichzeitig auch noch Infos zu der, ab sofort zum Verkauf stehenden, Starfarer:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14694-Fleshing-Out-The-Starfarer
Zb kurz zur Gemini:Ach ja geil, heute ist ja Starfarer Sale oder?
Gibts sonst was neues zum Schiff außer dass man es wieder kaufen kann?
klickDie Starfarer Gemini stellt quasi eine Millitärversion der Starfarer dar. Sie opfert ein wenig Cargo-Capacity und Manövrierfähigkeit für eine verbesserte Panzerung und wahlweise erweiterte Bewaffnung.
Die Gemini wurde unter der Lizenz von Aegis Dynamics umgebaut.

Jap bin ich auch und so schnell lassen wir ihn auch nicht mehr ziehenBei dir muss das Geld ja echt locker sitzen, bei deinen ganzen Investitionen
Bin ich froh, dass du in der GSE bist![]()

Also ich habe die Patchnotes schon gelesen, wie immer, nur die Größe des Patches hat mich erst Mal abgeschreckt. Und ja ich schau gerne mal vorbei wenn ich mal Zeit habe die Tage! Danke!
QuelleRSI schrieb:Please note this is a large 20.8GB patch as many .pak files have changed.

Hmm ja, das lässt sich irgendwie nicht so gut lesen, aber es scheint das es so ist wie du es sagst.
Ich schreib das mal um.
Will the Gemini variant be branded as MISC or AEGIS?
Good question! In our lore, MISC builds the basic chassis of all Starfarers. If this chassis is to become a standard Starfarer, it’s completed in the MISC factory. If it’s being adapted by the military, it’s shipped off to Aegis for completion. (This is based on real life civilian aircraft which are often completed by military contractors for use as sub hunters, AWACs planes, etc.) The formal badge on the Gemini will read Aegis Dynamics, although you can rest assured a great deal of MISC work went into the ship!
Man kann seit neustem auch die Patchdateien manuell runterladen, für diejenigen, die wie ich eine stark schwankende Downloadrate haben (Bei mir zwischen 1-3 MB/s obwohl eigentlich bis zu 5.7 MB/s möglich wären. Theoretisch bis zu 6.25 MB/s). You're welcome to try it out
https://forums.robertsspaceindustri...tions-for-star-citizen-advanced-pc-users-only

Hallo,
und sorry wenn ich immer so offensichtliche Sachen wissen will, aber ich bin zur Zeit (noch) komplett in einem anderen Game (MMO) eingebunden, und habe 0 Zeit mich sonst wo zu informieren:
Warum muss ich jetzt schon wieder mit der ultralahmen Leitung 20GB ziehen?
Zeit hier zu Posten hast Du ja wohl...Kannst du auch was anderes außer Leute dumm anzumachen?Aber Arbeiten gehst schon, oder lässt Du dich auch von der Gesellschaft tragen???Zeit hier zu Posten hast Du ja wohl...
Aber Arbeiten gehst schon, oder lässt Du dich auch von der Gesellschaft tragen???Zeit hier zu Posten hast Du ja wohl...