Und von nur 6$ pro Ticket werden die ja wohl kaum das ganze Event finanzieren können oder?Our event takes place during Gamescom but it is being held offsite. We do NOT require Gamescom admission tickets.

Menschenmassen, nichtssagende Trailer, endlose Warteschlangen, überzogene Preise, einen Stand von Frontier mit Elite Dangerous und tolle Cosplaysmist... dann muss ich noch eins kaufen
aber was gibts eig. so tolles dies Jahr auf der GC?

Die werden uns wahrscheinlich eh nur einen Trailer/Teaser für das nächste Starcraft oder dieses Overwatch unter die Nase reiben.Hast Blizzard vergessen, war da nicht im Gespräch dass die für irgendwas massig Platz brauchen?![]()
(ich glaube es wird so in der richtung sein wenn ich dann Samstag ohne Hotel wieder to huus will)Oder ca 80€ hin und zurück via Germanwings. Zumindest wurd mir dieser Preis für Mai angezeigt, da man für August nicht buchen kann^^die Bahn mal wieder... für 90€ kannste über Hannover, Hamburg, Lübeck zu hause sein
fährt die bahn auch um 2 uhr morgens?(ich glaube es wird so in der richtung sein wenn ich dann Samstag ohne Hotel wieder to huus will)
die Bahn mal wieder... für 90€ kannste über Hannover, Hamburg, Lübeck zu hause sein
und was kriegste für 30€? das da:
Anhang anzeigen 820150

Man spart sich durch das LTI nur die geringe Versicherungsgebühr.