Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
hattu ernsthaft 2x gekauft?! :nene:
(tipp am rande: das Eventticket ist auch das GC Ticket deswegen auch 20€( 14€ GC und 6€ SC))

Ja, sieht so aus :O dann hab ich mich verlesen... Dachte das sind zwei getrennte Veranstaltungen.
Wahrscheinlich kann man das GC Ticket auch nicht mehr zurückgeben...

Öhm das Ticket zum Star Citizen Event ist doch gar nicht für die Gamescom? Es sind ja zwei getrennte Events und das von SC findet ja nichtmal auf dem Gelände der Gamescom statt o.O
Our event takes place during Gamescom but it is being held offsite. We do NOT require Gamescom admission tickets.
Und von nur 6$ pro Ticket werden die ja wohl kaum das ganze Event finanzieren können oder?
Ich finde auch sonst keine Info das die Tickets für beides gelten sollen.

fährt die bahn auch um 2 uhr morgens? :ugly: (ich glaube es wird so in der richtung sein wenn ich dann Samstag ohne Hotel wieder to huus will)

die Bahn mal wieder... für 90€ kannste über Hannover, Hamburg, Lübeck zu hause sein
und was kriegste für 30€? das da:
Anhang anzeigen 820150

Zuletzt bearbeitet:
fährt die bahn auch um 2 uhr morgens? :ugly: (ich glaube es wird so in der richtung sein wenn ich dann Samstag ohne Hotel wieder to huus will)

die Bahn mal wieder... für 90€ kannste über Hannover, Hamburg, Lübeck zu hause sein
und was kriegste für 30€? das da:
Anhang anzeigen 820150

Für Kurzentschlossene, die nicht Monate im Voraus buchen wollen: Quer-durchs-Land-Ticket: ab 44 Euro durch Deutschland!
Ansonsten wäre ein Fernbus eventuell noch interesssant für dich. ;)

wenn sie denn schon buchbar wären... aber fährt ein Fernbus um ~2 Uhr Morgens?
und für Flüge wird mir im August gesagt ab 90€ Hin und rück (wenn man denn einen direktflug kriegt) ansonsten 110€+
(google ist aber net allwissend)

Dieses Faltkonzept der Cargo-Halter ist irgendwie genial.
Rein optisch hätte ich einen richtigen Frachtraum aber besser gefunden.

Also..... irgendwie habe ich riesige massive Schiffe erwartet. Dieses Konzept ist aber auch... neu.

Der lange Artikel zum Thema Cargo Interaction ist auch recht interessant. Besonders mit all den Videos dazu :D
Was denkt ihr welches Schiff das ist, das weiter unten beladen wird?

Ohh die Hull Serie ist da, natürlich kann man sie kaufen und oben drauf gibt es eine LTI.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn Hinz und Kunz Baker da mit LTI rumfliegt.
Es kann ihnen ja egal sein was passiert, ihr stuff wird ja ersetzt.
Sagen wir mal Fraktion A und B sind stark und werden sich in naher Zukunft bekämpfen.
Einziger Unterschied bei A alle schiffe LTI und bei B eben nicht.
B muss also wesentlich mehr farmen, erkämpfen etc. etc. als A
Jetzt kommt es zum kampf und B gewinnt gegen A. A kann das scheiss egal sein, denn die Schiffe werden ja wieder ersetzt ohne große Probleme...
A kommt erneut in voller stärke und pusstet B weg, welche noch damit beschäfftigt sind zu alter stärke zu finden, da sie ja vom Kampf angeschlagen sind.
In finde schon das es einen beachtlichen vorteil bringt sich sowas mit Geld zu erkaufen.

Man spart sich durch das LTI nur die geringe Versicherungsgebühr.
Das macht im Endeffekt sicher keinen Unterschied ob man gewinnt oder pleite geht.
Wenn das Schiff weg ist, muss man genau so lange warten wie jemand mit einer normalen Versicherung.
Da die Schiffsversicherung in gefährlichen Gebieten teurer ist, kann es auch genau so gut sein das man auf die Standardversicheung vom LTI noch was draufzahlen muss.
Ich glaub das ganze LTI-Konzept wird in der Realität eine sehr kleine Rolle spielen.
Da schrecken mich die Schiffspreise später viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher so mitbekommen hab wird die auch nur sehr gering ausfallen.

Du kannst dir die Versicherung sicher auch mit Ingame-Geld kaufen.
Bzw. irgendeinen 3-Monatsvertrag.

Zurück