Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich kann mir gut vorstellen das die Systeme einfach auf "Automatik" laufen und halt nur ~50% eines Crewmitgliedes schaffen.

Mal abgesehen davon dass ich die aufgerufenen Preise derzeit sowieso nicht dafür ausgeben würde(höchstens mit Freunden zusammen einen kleinen Betrag zusammen legen), hätte ich halt gerne die Möglichkeit mit mehreren Personen zu Reisen und nicht mit 4 kleinen Schiffen umherzufliegen.

Da frage ich mich immer noch wie CIG das lösen will. Man kann ja später max. 4 NPCs anheuern, aber wenn man jemand ist der hauptsächlich allein spielt (Weil er keine Freunde etc. hat (soll ja vorkommen :ugly:)), wie will man dann ein Schiff fliegen, das min. 6 oder 7 Personen benötigt? Vor allem bei Bergbauschiffen stelle ich mir das schwierig vor, da sich nicht vier Leute auf einmal die Mühe machen werden zusammen auf Erzsuche zu gehen ;)

Man wird definitiv noch viel mehr anheuern können.
Stell dir doch mal vor du hast nen Bengal Carrier, willst du da 200 echte Spieler beschäftigen? Das Schiff würde dann einfach mega tot und leer sein.

Man wird definitiv noch viel mehr anheuern können.
Stell dir doch mal vor du hast nen Bengal Carrier, willst du da 200 echte Spieler beschäftigen? Das Schiff würde dann einfach mega tot und leer sein.

Das wird dann aber ein ziemlich schwerer Workload für die Server oder unsere CPUs (je nachdem wo kalkuliert wird) :ugly:
Kann ja übrigens auch sein, dass Schiffe wie die Bengal oder Javelin extra für eng zusammenarbeitende Orgas ist, wo sie dann als mobiles HQ dienen. Da hätte man dann schon 200 und mehr Leute ;)

Edit:
Aber die Idee für eine Schiff's KI im Stile von EDI müsste man mal aufbringen, falls nicht schon passiert :D

Ich bin generell gespannt wie das dann mit den rießigen Schiffen und den Treibstoffkosten gelöst wird.
Die Dinger können ja außer andere Mutterschiffe bekämpfen und extrem teuer Material transportieren ja nix.
Das sinnvollste ist da noch der Einsatz als stationäre Basis.
Wenn man damit spazieren fahren will, muss die Gilde vermutlich erstmal eine Woche lang das Spritgeld zusammenkratzen :ugly:

Ich bin generell gespannt wie das dann mit den rießigen Schiffen und den Treibstoffkosten gelöst wird.
Die Dinger können ja außer andere Mutterschiffe bekämpfen und extrem teuer Material transportieren ja nix.
Das sinnvollste ist da noch der Einsatz als stationäre Basis.
Wenn man damit spazieren fahren will, muss die Gilde vermutlich erstmal eine Woche lang das Spritgeld zusammenkratzen :ugly:

Du meinst sicher mobile Basis :D Ich kann mir außerdem denken, dass die Schiffe, bei entsprechender Bewaffnung, sehr gut als Stationsangriffschiff oder auch zur reinen Jägerabwehr dienen können.
Da bin ich auch gespannt. Vielleicht gibt's ja Mengenrabatt beim Sprit und man kann ihn irgendwie auf Vorrat kaufen :ugly:
Möglich wäre ja noch unterschiedliche Treibstoffarten für Licht- und Sublichtgeschwindigkeit ;)

Edit: Ich bin ja auch gespannt was uns die Modding-Community alles zaubern wird :D

ich hab mich ma eben bei der allianz beworben... wegen der memberzahlen und so...

hauptsache es gibt keine/sehr kleine STeuern, denn viel kann ich net abbringen... ich habe ja an anderer Stelle auch noch welche zu entrichten :D
und hauptsache denen geht es net allzusehr gegen den Strich wenn ich noch woanders bin :devil:

Zurück