ich wollte nicht mehr als 40€ ausgeben... nu sinds 115€ gewordenMeiner Meinung nach macht man mit der Avenger erst einmal nichts falsch. Und das mit den mehr als 100€ da reden wir dann später drüber. Bei mir sind es am Ende gute 400€ geworden obwohl ich das auch nicht vor hatte.![]()

ich wollte nicht mehr als 40€ ausgeben... nu sinds 115€ geworden![]()

[...]
Der existiert und funktioniert eigentlich.
Wie auf der Website aber ganz oben in rot geschrieben gibt es zur Zeit allerdings Probleme mit den Servern
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/244596/1-1-0-continued-mp-instability
Wenn du in gar kein Match kommst, dann ist das aber eher ein Problem an deinem Ende.
[...]

Jeder "invite" verursacht Probleme bei den match making Servern (weshalb man auf Spiele mit Freunden derzeit verzichten sollte)

Ups![]()
Hab in den vergangen Tagen Invites zu hauf verschickt und private Spiele gespielt![]()
Also ich find so ne Constellation Andromeda oder die Carrack ja ziemlich nett.
Hab Bock mit ein paar Kollegen in so einem Schiff unterwegs zu sein.
Wie sieht dass eigentlich bei so Multicrew Schiffen im Solo Betrieb aus?
Kann man da dennoch alles wichtige alleine Bedienen und verzichtet nur auf zusätzl. Waffen?

Also ich find so ne Constellation Andromeda oder die Carrack ja ziemlich nett.
Hab Bock mit ein paar Kollegen in so einem Schiff unterwegs zu sein.
Wie sieht dass eigentlich bei so Multicrew Schiffen im Solo Betrieb aus?
Kann man da dennoch alles wichtige alleine Bedienen und verzichtet nur auf zusätzl. Waffen?

Wenn du schnell genug hin und her rennst, kannste bestimmt alles alleine bedienen![]()
Ansonsten kannst du später auch NPC's anheuern. Je größer das Schiff, desto mehr Crew wirst du allerdings brauchen![]()
)), wie will man dann ein Schiff fliegen, das min. 6 oder 7 Personen benötigt? Vor allem bei Bergbauschiffen stelle ich mir das schwierig vor, da sich nicht vier Leute auf einmal die Mühe machen werden zusammen auf Erzsuche zu gehen