Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich weiß was eine Alpha-Version ist, aber die Module die bisher rauskamen sind (für eine Alpha) außergewöhnlich fehlerfrei. Keine schweren Glitches, fehlenden Texturen und zumindest bei mir noch kein Absturz.
Die KI funktioniert schon, natürlich nicht perfekt, die Steuerung ist annehmbar. Nur mal als Beispiele!

Jetzt zum 2. Punkt: Die Freaks im anderen Forum haben mich dann wohl doch extrem irritiert!

Ich weiß nicht wie es hier ist, aber das wird gefachsimpelt und diskutiert ohne Ende. Einer hat schon tausende € in Schiffe investiert! Um was damit zu machen? Problem-Multiplayer und Vanduul Swarm?

Da werden Schiffe getauscht und Geld investiert, dass ich dachte, irgendwas muss da ja noch sein, oder zumindest sehr bald stattfinden. :D

Es gibt auch so bereits einen aktiven Markt, z.B. auf Reddit wo aktiv Schiffe gekauft und verkauft oder halt getauscht werden.
Wir selber haben innerhalb der Organisation auch schon viel diskutiert und Überlegungen fürs spätere Spiel angestellt. Klar das macht bisher kaum Sinn ,da wir nichtmal wissen ob wir sowas später auch machen können, aber dennoch macht es irgendwie Spaß :D

Das weiss keiner ob es lokalisiert wird, da aber die deutsche Community neben den Amis die größte ist halte ich es für sehr wahrscheinlich. Ja, die Avenger ist ein recht gutes Einsteiger Schiff und natürlich kannst du auch eine Orga gründen. Warum auch nicht.

Das weiss keiner ob es lokalisiert wird, da aber die deutsche Community neben den Amis die größte ist halte ich es für sehr wahrscheinlich. Ja, die Avenger ist ein recht gutes Einsteiger Schiff und natürlich kannst du auch eine Orga gründen. Warum auch nicht.

OK, danke.

Hab nämlich schon Pläne samt Story für ne Orga :ugly:. Und die Avenger sieht einfach.... klasse aus. :daumen:

Jetzt zum 2. Punkt: Die Freaks im anderen Forum haben mich dann wohl doch extrem irritiert!

Darf man mal fragen was das für ein anderes Forum ist?

Das würde mich auch mal interessieren!

In diesem Forum sind alle herzlich willkommen. Fragen werden recht schnell und kompetent beantwortet. In unserer Organisation (siehe Signatur) nehmen wir auch begeisterungsfähige Spieler auf, die sich für Tuning und Modifikationen (von Schiffen, Waffensysteme, Schilde u.ä.) interessieren. ;)

Es ging ums CB-Forum.

Aber egal, bisher läuft es hier doch gut:

Meine erste Frage: Es wurde was von der einer Waffenübersicht o.ä. im Hangarmod erwähnt. Wie/wo kann man das sehen?

OK, danke.

Hab nämlich schon Pläne samt Story für ne Orga :ugly:. Und die Avenger sieht einfach.... klasse aus. :daumen:
Was planst denn für eine? :D

Und die Avenger kann man so nicht frei raus empfehlen. Was hast du vor mit dem Schiff zu machen? Geht es dir jetzt nur ums Dogfight-Modul oder denkst du schon an später?
Die Avenger ist ein Schiff für die Kopfgeldjagd. Laut Lore soll es auch ein etwas älteres Schiff mit älterer Technologie sein.

Meine erste Frage: Es wurde was von der einer Waffenübersicht o.ä. im Hangarmod erwähnt. Wie/wo kann man das sehen?

Wenn du in deinen Hangar gehst, dann solltest du dort irgendwo einen Tisch haben, den du mit F aktivieren kannst.
Ich weiß nicht welchen Hangar du hast, daher kann ich dir da keine genauen Anweisungen geben. Beim R+V Hangar ist er auf jeden Fall direkt vor deiner Nase nachdem du spawnst ^^

Wieso wird im HQ geschrieben, das die Avenger UP ist ?
Und wann kommt endlich die Stealth Avenger :D

Was planst denn für eine? :D

Und die Avenger kann man so nicht frei raus empfehlen. Was hast du vor mit dem Schiff zu machen? Geht es dir jetzt nur ums Dogfight-Modul oder denkst du schon an später?
Die Avenger ist ein Schiff für die Kopfgeldjagd. Laut Lore soll es auch ein etwas älteres Schiff mit älterer Technologie sein.

So eine die einfach alles macht, und die folgende Story hat: Die Orgi entstand aus mehreren alten irdischen Staaten und Geheimdiensten, ihr Ziel ist es die Erde wieder zum Mittelpunkt des Imperiums zu machen ^^ Also so eine Art dunkle Seite des Imperiums.

Naja ich suche ein Schiff bis maximal den Preis der Avenger, das Dogfighten kann aber trotzdem was transportieren kann oder als Explorer dienen kann.

Wenn dir auch Geschwindigkeit und Luxus recht ist, dann würd ich mal die 300i reinwerfen. Die kommt mit zwei beeindruckenden Argumenten, kann etwas tragen und lässt sich auch auf die Explorer-Variante umrüsten :D

Also was ist jetzt besser Avenger oder 300i, als Allrounder.
Ich darf ja nicht vergessen das die Avenger auch noch Varianten kriegen soll, Stealth, Dogfight und Explorer oder ?

Bei der Avenger würde ich persönlich noch auf die Varianten warten die in der nächsten Zeit kommen sollen.
Welche genau das sind, weiß man bisher noch nicht. Da sie aber auch z.B. ein Bett hat, könnte ich mir eine Explorer durchaus vorstellen.

Ich würde mich da noch nicht so festlegen.
Die Avenger hat zwei Suckerpunchs an den Flügeln, das sind Kanonen die dem Gegner die energie entziehen bis er machtlos zum Stand kommt, ein Kopfgeldjäger-Schiff. Die sind allerdings noch nicht im Spiel.
Einen kleinen Laderaum haben beide Schiffe, such dir also eins aus. Die Avenger ist billiger und im Multiplayer momentan stärker als die Stock 300i.

Oder du investierst etwas mehr und holst dir eine Freelancer DUR. Auf jeden Fall als Explorer geeignet und akzeptabler Laderaum ist auch vorhanden.

Naja über 100€ ist es mir in der Alpha Phase nicht wert.

Die Avenger hat ja ne akzeptable Bewaffnung also nehm ich einfach die plus das Dogfight Modul.
Zur Not schmelz ich sie wieder ein und wechsle das Schiff einfach auf eine 300i, Cutlass, Freelancer oder eine der dann kommenden Avenger Varianten.

Zurück