Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Weiß einer was ich tun muss, um über amazon zu bezahlen?
Würde gerne nochmal was spenden aber irgendwie finde ich die Option netmehr... Auch egal welche währung ich einstelle immer nur Paypal und stripe UK, hat jemand zufällig einen Tip?
amazon ist nicht...
entweder Payoal für Europa (euro)
oder überweisung für die ammies (usd)
nicht das ganze inet ist amazon, mien jüng

@ Head

die andere Variante wäre das HOMAS (Hands on Mouse and Stick)

Gibts eine möglichkeit per Tastendruck den Kopf des Piloten zu fixieren und wieder zu lösen? Finde dafür keine einstellung

Hab jetzt über stripe bezahlt, ich dachte damit wäre irgendeine spezielle Kreditkarte gemeint^^ aber da kann man wohl mit allen Kreditkarten bezahlen...

Ich bin mit trotzdem sicher, das ich mal mit amazon bezahlt hab, steht bei mir unter BILLING & SUBSCRIPTION auch so, aber egal jetzt geht es ja :D

In meinem eigentlichen Forum, wollen die Experten wohl eher unter sich bleiben. Ich hoffe ihr seit ein wenig freundlicher, und beantwortet mir ein paar (bestimmt schon gestellte) Einsteigerfragen?

Ich habe hier und da mal was gelesen und ein paar Videos gekuckt, dachte aber, man könnte das Game erst in ein paar Jahren testen, aber dann kam die Testversion. Diese habe ich natürlich sofort geladen und ausgiebig getestet. Es hat mir großen Spaß gemacht, und mich an die alten Zeiten erinnert. Daher habe ich mir (im Glauben an eine baldige Weiterentwicklung) das Game gekauft.

Die erste Überraschung -> das war keine Testversion, oder? Das war das komplette Game zum damaligen Zeitpunkt? Ich hatte mir schon etwas mehr erhofft. Und ja, es ist noch Pre-Alpha meiner Meinung nach, aber noch 1-2 Karten mehr, und nicht die exakt gleiche Mission. Aber nun gut, ich war noch nie so früh bei einem Game dabei, und möchte mich ausdrücklich nicht beschweren(!), aber mal ehrlich wissen was im Moment möglich ist.

Hangar-Modul: Man kann herum laufen, die Schiffe bewundern, und die Aufzüge benutzen .... die Fische sind hoffentlich weg! Sonst noch was?

Arena Commander: 2 Karten (Systeme), 2 Modi Freeflight, und Vanduul Swarm? Ja man kann jetzt landen! ;)

Dann noch: 1 Karte mit Rundenrennen

Unter Spectrum Match tut sich bei mir leider überhaupt nichts, egal was ich versuche einzustellen. Gibts den Multiplayerteil schon funktionstüchtig?

Übersehe ich was?

War der so frühe Kauf vielleicht ein Fehler? Man darf man denn mit irgendeiner Neuheit rechnen?

Ich würde mich sehr über eine freundliche Antwort freuen!

Gruß!

Die ganzen Module (2 oder 3 fehlen noch in deiner Aufzählung) sollen später ineinander übergehen, d.h. du kannst im All rumfliegen (Exploration), plötzlich angegriffen werden und nachdem Kampf entweder weitermachen, den nächsten Planeten ansteuern, oder im Krankenhaus aufwachen.
Weitere Möglichtkeit: Entern eines Schiffes/Station/etc, das First-Person-Shooter-Modul soll vor oder im Mai released werden, zum antesten und balancing verbessern.
Dann kommt noch das Plantsidemodul, SQ42 (SP), und das PU

Am besten du liest dich hiermal ein bisschen ein: https://robertsspaceindustries.com/project-status

Arena Commander: 2 Karten (Systeme), 2 Modi Freeflight, und Vanduul Swarm? Ja man kann jetzt landen! ;)
Nope, Freeflight, Vanduul Swarm, Squadron Battle, Battle Royale und Capture the Core.
Nur 2 Maps ist richtig, wird sich erstmal auch nicht ändern, zumindest bis Arena Commander 2.0 da ist.
Dann noch: 1 Karte mit Rundenrennen
Die Karte hat 3 Variationen die unterschiedlich groß sind.
Hangar-Modul: Man kann herum laufen, die Schiffe bewundern, und die Aufzüge benutzen .... die Fische sind hoffentlich weg! Sonst noch was?
Ja du kannst noch die Ausrüstung deiner jetzigen Schiffe anschauen.
Unter Spectrum Match tut sich bei mir leider überhaupt nichts, egal was ich versuche einzustellen. Gibts den Multiplayerteil schon funktionstüchtig?
Der existiert und funktioniert eigentlich.
Wie auf der Website aber ganz oben in rot geschrieben gibt es zur Zeit allerdings Probleme mit den Servern
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/244596/1-1-0-continued-mp-instability
Wenn du in gar kein Match kommst, dann ist das aber eher ein Problem an deinem Ende.

War der so frühe Kauf vielleicht ein Fehler? Man darf man denn mit irgendeiner Neuheit rechnen?
Das Spiel ist in der Pre-Alpha. Auf der Website gibt es haufenweise Infos die auch ganz klar sagen das es alles andere als fertig ist und eben nur zum groben testen genutzt wird.
Der Kauf jetzt sichert dir nur das Spiel zum Release und du kannst halt früher reinschauen. Im jetzigen Stand ist das Spiel wirklich nur für Leute die sich aktiv an der Entwicklung beteiligen wollen ;)
Im April bzw anfang Mai wird das FPS-Modul erwartet. Dort gibt es dann zwei Maps die dann Spielmodi wie Team Deathmatch etc bieten. Eben um den Shooterpart des Spiels zu testen.
Danach irgendwann im Sommer soll das Planetside/Social Modul erscheinen, in dem wir dann die ersten Spaziergänge auf Planeten etc antesten können und die erste Version von MobiGlass soll da dann auch Verwendung finden.
Gegen Ende des Jahres sollen die ersten Missionen aus der Singleplayer-Kampagne und die Alpha des PU erscheinen.

Das meiste passiert momentan quasi hinter verschlossenen Türen. Wir bekommen regelmäßig Updates über den Entwicklungsstatus und eben unser Arena Commander, aber keiner weiß bisher wie genau es nun z.B. mit den ersten Missionen aussieht. Daher heißt es Geduld und abwarten ;)

Ich hoff der Text ist noch vollständig. PCGH wurd plötzlich ultra lahm, hat nicht mehr geladen und ich musste den Text wiederherstellen lassen.

und außerdem
um so früher du dabei bist umso mehr chanchen auf bonis hast du, die andere vielleicht noch net mal im PU erspielen können z.B. die eine Mobiglas Variante: alle die gebackt hatten als die 42 mio$ ereicht waren, kriegen eine, der rest nicht (zumindest wäre es mir neu, dass ich diese Mobi erspielen könnte...)

einziger wermutstropfen: (der dich aber warscheinlich nicht betrifft)
ich kann nicht Falten wärhend ich spiele:ugly:
(aber sonst hab ich keine Probleme)

Die erste Überraschung -> das war keine Testversion, oder? Das war das komplette Game zum damaligen Zeitpunkt? Ich hatte mir schon etwas mehr erhofft. Und ja, es ist noch Pre-Alpha meiner Meinung nach, aber noch 1-2 Karten mehr, und nicht die exakt gleiche Mission. Aber nun gut, ich war noch nie so früh bei einem Game dabei, und möchte mich ausdrücklich nicht beschweren(!), aber mal ehrlich wissen was im Moment möglich ist.

...

Das meiste wurde ja schon beantwortet, nur möchte ich noch etwas zu deiner Erwartungshaltung schreiben.
Was du schreibst, liest sich für mich, als wenn du eine Beta erwartet hast.

In einer Beta hast du eigentlich alles, was du wolltest.
Das Spiel ist vom Grundgerüst fertig, aber es wird noch am Feinschliff gearbeitet.

SC befindet sich allerdings erst in der Alphaphase und das auch nur für einige Module.
Wenn man die Entwicklung mit einem Hausbau vergleicht, dann würde hier gerade erst das Fundament entstehen.

Wir können schon etwas im Keller umherlaufen, und eine provisorische Treppe benutzen.
Mit der Zeit kommen die Räume hinzu, das Erdgeschoss, der erste Stock .. und irgendwann das Dach.
Immer wenn eine Etage fertiggestellt ist, können wir sie als Modul testen (Alpha).

Verputzen, Tapezieren und Einrichten wäre dann die Betaphase.
Und wenn das Haus bezugsfertig da steht, dann wird es sozusagen "released"

Nach dem Release können dann noch kleinere Umräumaktionen gestartet werden oder ein Anbau findet statt (Erweiterung des Spiels nach Release).

Zurück