skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Ein Joystick mit Schubregler.
Ich blicke durch das fachchinesisch hier noch nicht ganz durch. Was ist denn HOTAS?![]()

amazon ist nicht...Weiß einer was ich tun muss, um über amazon zu bezahlen?
Würde gerne nochmal was spenden aber irgendwie finde ich die Option netmehr... Auch egal welche währung ich einstelle immer nur Paypal und stripe UK, hat jemand zufällig einen Tip?

Gibts eine möglichkeit per Tastendruck den Kopf des Piloten zu fixieren und wieder zu lösen? Finde dafür keine einstellung

Nope, Freeflight, Vanduul Swarm, Squadron Battle, Battle Royale und Capture the Core.Arena Commander: 2 Karten (Systeme), 2 Modi Freeflight, und Vanduul Swarm? Ja man kann jetzt landen!![]()
Die Karte hat 3 Variationen die unterschiedlich groß sind.Dann noch: 1 Karte mit Rundenrennen
Ja du kannst noch die Ausrüstung deiner jetzigen Schiffe anschauen.Hangar-Modul: Man kann herum laufen, die Schiffe bewundern, und die Aufzüge benutzen .... die Fische sind hoffentlich weg! Sonst noch was?
Der existiert und funktioniert eigentlich.Unter Spectrum Match tut sich bei mir leider überhaupt nichts, egal was ich versuche einzustellen. Gibts den Multiplayerteil schon funktionstüchtig?
Das Spiel ist in der Pre-Alpha. Auf der Website gibt es haufenweise Infos die auch ganz klar sagen das es alles andere als fertig ist und eben nur zum groben testen genutzt wird.War der so frühe Kauf vielleicht ein Fehler? Man darf man denn mit irgendeiner Neuheit rechnen?

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe vielleicht später noch ein paar Fragen.![]()

einziger wermutstropfen: (der dich aber warscheinlich nicht betrifft)
ich kann nicht Falten während ich spiele
(aber sonst hab ich keine Probleme)

Das meiste wurde ja schon beantwortet, nur möchte ich noch etwas zu deiner Erwartungshaltung schreiben.Die erste Überraschung -> das war keine Testversion, oder? Das war das komplette Game zum damaligen Zeitpunkt? Ich hatte mir schon etwas mehr erhofft. Und ja, es ist noch Pre-Alpha meiner Meinung nach, aber noch 1-2 Karten mehr, und nicht die exakt gleiche Mission. Aber nun gut, ich war noch nie so früh bei einem Game dabei, und möchte mich ausdrücklich nicht beschweren(!), aber mal ehrlich wissen was im Moment möglich ist.
...
War der so frühe Kauf vielleicht ein Fehler? Man darf man denn mit irgendeiner Neuheit rechnen?