nach 10 min. immernoch keinen gefunden...
auch net anner Heckklappe...
oder muss man sich reischweißen?![]()
also ich kann 5 Leute Transportieren, davon können 2 einfach nur rumsitzen![]()
(es sei denn es herrscht Platzmangel, dann kann ich auch noch ne 6. mitnehmen, diese muss sich dann allerdings mit dem WC begnügen)
Wurde damals nicht mal irgendwie gesagt das der Knopf bei der Cutlass extra klein und Blau ist, weil Vanduul irgendwie kein Blau gsehen können?also der Knopf... den ham se sicher wegen idiotensicherheit da angebracht![]()

Ach wat sollen wa mit dem? Die viel größeren Merchantmans, Starfarer, Orions und Hull C's sind da schon wichtigerden dicken Bomber für die Orga bitte![]()
(wenns denn auch orgaschiffe gibt, und nicht welche die an den Spieler gebunden sind...)

Ach wat sollen wa mit dem? Die viel größeren Merchantmans, Starfarer, Orions und Hull C's sind da schon wichtiger![]()
.
Welches Schiff-Package würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Kann mir jemand erklären, wie die Raketen auf der Hornet funktionieren? Bei mir ist das irgendwie anders als in den Youtube-Vids :/Wie viel willst du investieren und was hast du eventuell vor mal im Spiel zu tun? Unter 80€ haste eigentlich nur die Mustang oder Aurora zur Auswahl.Hallo Leute, ich habe mich registriert und mal ein bisschen mit der kostenlos spielbaren Hornet gezockt und es macht mächtig SpassWelches Schiff-Package würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Kann mir jemand erklären, wie die Raketen auf der Hornet funktionieren? Bei mir ist das irgendwie anders als in den Youtube-Vids :/