Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja, so mximal 50€. Wenn ich zweimal die mittlere Taste drücke, werden zwei Raketen ausgewählt und wenn ich gedrückt lasse, fliegen sie los. Aber sie treffen nicht das Ziel :D Ich habe keine "Anvisier"-Animation wie in allen Guides etc.

Fliegen die einfach grade aus oder wie? Ansonsten kann es auch sein das den Gegner ausweicht bzw Flares nutzt. Dann treffen sie logischerweise nicht ^^

Kann mir jemand erklären, wie die Raketen auf der Hornet funktionieren? Bei mir ist das irgendwie anders als in den Youtube-Vids :/

die Hudanzeige der normalen Hornet scheint zur zeit verbuggt zu sein, bei mir zeigt sich nur in der Superhornet die direkte Markierung der Raketen auf dem anvisierten ziel
also in der normalen Hornet färben sich dann nur die Kreuze unten links in der Waffenanzeige

Fliegen die einfach grade aus oder wie? Ansonsten kann es auch sein das den Gegner ausweicht bzw Flares nutzt. Dann treffen sie logischerweise nicht ^^

Nein, die Fliegen schon irgendwie richtung Gegner, vorhin habe ich sogar welche getroffen ;) Aber eben nicht immer.

Und sollte ich den Mustang oder die Aurora nehmen?

die Hudanzeige der normalen Hornet scheint zur zeit verbuggt zu sein, bei mir zeigt sich nur in der Superhornet die direkte Markierung der Raketen auf dem anvisierten ziel
also in der normalen Hornet färben sich dann nur die Kreuze unten links in der Waffenanzeige

Ja, genau so ist es bei mir!

die Frage habe ich mir auch gestellt und nun ist es das hier geworden:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Cutlass-Black + AC

Mustang ist nur zum Kämpfen

die Aurora hat auch Kanonen, kann aber wiederum auch Waren transportieren (und ist, glaube ich, langsamer)

du musst selbst wissen ob du mit Eskorten dein Geld verdienen willst oder als Händler

edit:
stil...
ich habe auch mit der Mustang geliebäugelt...
und zu meinem jetzigen Schiff fällt mir nur ein Satz aus CC: Generäle ein: "Ich bin groß!"

Ich selber würd zur Mustang greifen. Hat mehr Stil.

Ja, ist auch meine Ansicht, allerdings hat sich mein gesamter Freundeskreis die Aurora LN gekauft ;)

die Frage habe ich mir auch gestellt und nun ist es das hier geworden:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Cutlass-Black + AC

Mustang ist nur zum Kämpfen

die Aurora hat auch Kanonen, kann aber wiederum auch Waren transportieren (und ist, glaube ich, langsamer)

du musst selbst wissen ob du mit Eskorten dein Geld verdienen willst oder als Händler

Das ist mir zu teuer ;) Es ist ja mit dem Startpaket auch noch nicht alles gesagt, deswegen werde ich wohl mal den Mustang nehmen. Wie komme ich vom Mustang Alpha zum Delta?

aber Waren kriegt sie doch trotzdem net weg, oder?

ja ich weiß es gibt auch Raicing Modelle... und sonst ja eig nichts mehr

Alpha - Grundaustattung
Beta - zum Rumfliegen und erkunden
Gamma - Rennen
Delta - reiner Kampfflieger
Omega - Reiner Flieger für Rennen

Ja, ist auch meine Ansicht, allerdings hat sich mein gesamter Freundeskreis die Aurora LN gekauft
zwinker4.gif
dann bist du dann wohl für die Eskorte zuständig... oder du lässt sie verhungern:devil:

Kann auch sein das Robo t für Teile meint :D .. Aurora 30 Tonnen halte ich auch für etwas viel ^^

Genauer gesagt heissen sie FUs
Freight Units:ugly:
Das System wird sich aber auch nochmal ändern, bis jetzt stehen da nur Schätzwerte, manche kilometerweit weit hergeholt.

also ich kenne nun mein Prob mit dem niedriegen fps...
die Karte tacktet sich mancheins sogar runter...
und es ist:
der VRam:heul:
ScreenShot0004.jpg
also das war zumindest eben mein Wurst-Käse fall (Worst case)
vorallem finde ich es interessant, dass die CPU auch keine Arbeit mehr kriegt wenn es ruckelt:schief:

@Rarek
Ist das der MSI-Afterburner oder welches Tool nutzt du zum anzeigen?

Deine 2048 MB VRAM sind aber leider auch nur knapp nicht ausreichend, da auf meiner R9 280X meistens nur ca. um 2500 MB belegt sind, meistens knapp drüber (2700) oder drunter (2300) ;)
Wenn beides keine Arbeit kriegt, limitiert die Bandbreite. Mein Xeon dümpelt eigentlich immer bei 40% rum und im AC bei 60-80% auf allen 8 Threads :D

Zurück