Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
ich habe da einwenig zuwenig Speicher...
ScreenShot0001.jpg
2GB vRam
8GB Ram
und das sollten eig. ja die min. voraussetzungen sein...
und nicht die "ist schon zuwenig" vorraussetzungen...
aber egal, schön isses:hail:
ich bin zufrieden:daumen:

also der Knopf... den ham se sicher wegen idiotensicherheit da angebracht:devil:

also ich kann 5 Leute Transportieren, davon können 2 einfach nur rumsitzen :ugly:
(es sei denn es herrscht Platzmangel, dann kann ich auch noch ne 6. mitnehmen, diese muss sich dann allerdings mit dem WC begnügen:devil:)

also ich kann 5 Leute Transportieren, davon können 2 einfach nur rumsitzen :ugly:
(es sei denn es herrscht Platzmangel, dann kann ich auch noch ne 6. mitnehmen, diese muss sich dann allerdings mit dem WC begnügen:devil:)

Ich kann mit der Standardausführung der Avenger auch ein paar Leute mitnehmen, allerdings nur in den Schlafkojen/Cellen.

hmm... stimmt da hab ich auch noch eine... (oder 2?...)
kann man auch leute stehend mitnehmen? weil dann wäre ich sogar nen Großraum-Taxi :D

Ein "paar" könnte auch ich transportieren :P. Sobald man andere in den Hangar einladen kann stelle ich meinen Hangar gerne ein paar mal die Woche für Hausbesuche zur Verfügung :ugly:.

Natürlich würd ich mich auch gerne mal ne Orion ansehen dann ^^.

den dicken Bomber für die Orga bitte :P
(wenns denn auch orgaschiffe gibt, und nicht welche die an den Spieler gebunden sind...)

also der Knopf... den ham se sicher wegen idiotensicherheit da angebracht:devil:
Wurde damals nicht mal irgendwie gesagt das der Knopf bei der Cutlass extra klein und Blau ist, weil Vanduul irgendwie kein Blau gsehen können? :huh:

den dicken Bomber für die Orga bitte :P
(wenns denn auch orgaschiffe gibt, und nicht welche die an den Spieler gebunden sind...)
Ach wat sollen wa mit dem? Die viel größeren Merchantmans, Starfarer, Orions und Hull C's sind da schon wichtiger :D

die passen aber warscheinlich net in ein ganz großes Schiff (in dem Trailer das mit dem Grünen streifen druff z.B.)
aber den Spruch feier ich immernoch... "They said i was Dead... I say to you, the reports of my death have been greatly exaggerated. I am a PC game"

Zuletzt bearbeitet:
Ach wat sollen wa mit dem? Die viel größeren Merchantmans, Starfarer, Orions und Hull C's sind da schon wichtiger :D

Die Hull C soll ja die anderen in den Schatten stellen (was ich so an Concept_Arts gesehen habe) , aber die Retaliator ist "nur" 20 Meter kürzer als die Starfarer (bsp.) .. und die Carrack 43 Meter länger als die Retaliator :D.

Hallo Leute, ich habe mich registriert und mal ein bisschen mit der kostenlos spielbaren Hornet gezockt und es macht mächtig Spass :daumen: Welches Schiff-Package würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Kann mir jemand erklären, wie die Raketen auf der Hornet funktionieren? Bei mir ist das irgendwie anders als in den Youtube-Vids :/

Hallo Leute, ich habe mich registriert und mal ein bisschen mit der kostenlos spielbaren Hornet gezockt und es macht mächtig Spass :daumen: Welches Schiff-Package würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Kann mir jemand erklären, wie die Raketen auf der Hornet funktionieren? Bei mir ist das irgendwie anders als in den Youtube-Vids :/
Wie viel willst du investieren und was hast du eventuell vor mal im Spiel zu tun? Unter 80€ haste eigentlich nur die Mustang oder Aurora zur Auswahl.
Und was meinst du mit den Raketen? Inwiefern funktionieren die anders in welchen Videos?

Wenn du mit der Maus zockst dann musste nen Gegner anvisieren, danach die Raketen locken lassen mit nem Klick auf die mittlere Maustaste und dann wenn sie gelockt sind nochmal die mittlere Maustaste drücken und sie werden abgefeuert. Wenn du den Knopf gedrückt hältst, folgt die Kamera der Rakete

Zurück