Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Na ich glaube er meint damit generell das größte Update.
Hätte mich bei de 31GB aber auch gewundert wenn nicht :ugly:

Der finale Patch wird ja auch nochmal so groß und da muss dann auch noch der FPS-Teil mit runtergeladen werden, das heißt er wird tendenziell noch größer als das PTU :ugly:
Mann ich will den FPS-Part endlich haben. Titanfall taugt als Überbrückung, aufgrund des bescheidenen Matchmaking und der vereinzelten Cheater, auch nicht mehr solange, also bitte CIG oder Illfonic macht hinne :ugly:

Edit:
Das PTU soll aber, mit etwas Glück, heute noch wieder online gehen:
James_CIG schrieb:
KingBullGod schrieb:
Is the ETA sometime today or unkown at this point?

Today. I wish I could give a time frame but I do not feel comfortable doing so. I will say that Live Ops is very optimistic and I can say as much as all indications point towards today.

Quelle

Edit2:
Das PTU sollte in den nächsten zwei Stunden wieder Online sein. Näheres ist im Quote ;)
James_CIG schrieb:
UPDATE in OP:

UPDATE 1: We expect the new patch in the next two hours. However there is something people should be aware of. The current plan is to release a patch that will fix the current PTU for people who have already downloaded the CURRENT 1.1 PTU build.

This means that in order to get the fix you need to have PTU 1.1 downloaded before the new patch goes live.
TL;DR: Download the current PTU in order to use the fix patch in a few hours.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Das PTU ist seit heute Nacht funktionsfähig ;)

Mal ne ganz andere Frage, rein interessehalber: StarCitizen wird eine USK-Freigabe von 18 Jahren bekommen oder? Wäre dann das erste SpaceSim dass ich kenne, welches eine Freigabe höher als 12/16 hat :ugly:

Denke ehr 16 wenns gut läuft.

18 für ne Sim wäre wat :)

Sobald der ptu fertig ist zieh ich mir es wieder. Diesedmal aber bei meinen Cousin mit 100mbit Leitung

Kommt drauf an, wenn die Laser nur ein Glühen auf der Panzerung des Spielers hinterlassen, dann wird es mit 16+ eingestuft.
Wenn man Blut sieht oder die Verletzungen am Menschen allgemein zu detailiert sind, dann wird es mit 18+ eingestuft.

Denkbar wäre wohl auch eine deutsche und eine "Rest der Welt" Fassung.

Grad mal das PTU angespielt und muss sagen: Es wird :daumen:
Die Ladezeit vom Hangar in den Arenacommander hat sich signifikant verkürzt und in-Game auftretende Lags sind zwar noch beim abspielen erstmalig auftretender Effekte vorahnden, aber danach läuft's butterweich.
Die Schilde brechen nicht mehr nach zwei Treffern zusammen und die AIs verhalten sich nicht mehr, als wären sie Kamikazeflieger :ugly:

Chris Roberts on Instancing, Zoning, Player Counts, & Technological Hurdles

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier gehts zum Artikel

Ja irgendwie wird das wohl nicht wirklich was mit Livestream oder? Gibt bisher nur den inoffiziellen da vom BadNewsBaron.
Entweder die sind einfach nur echt spät dran diesesmal, oder es gibt erst gar keinen. Wobei ich letzteres nicht so ganz glaube.

Chris Roberts Humor :lol:

EA.jpg
Quelle

Edit.:

Pictures of FPS Weapons & Equipment

Design: The New Damage System :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert sich noch jnd. an The Next Great Starship und das Team "Infiniteexuemonkey" aus Deutschland?

Hier die IXM Scimitar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nachfolgend bereits einige Szenen der PAX East

Eingebundener Inhalt

Zurück