Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Es gibt ein Update zur RSI Orion in Form der Crew-Cabin bzw. des Cockpits:

808870d1425116695-sammelthread-star-citizen-orion_2-27_1.jpg

808869d1425116661-sammelthread-star-citizen-orion_2-27_2.jpg

808871d1425116723-sammelthread-star-citizen-orion_2-27_3.jpg

Edit: Ich glaub langsam wird's auffällig, dass ich ein extremer Fan dieses Projekts bin :ugly:

Anhänge

• Orion_2-27_2.jpg
    Orion_2-27_2.jpg
    829,8 KB · Aufrufe: 1.006
  • Orion_2-27_1.jpg
    Orion_2-27_1.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 415
  • Orion_2-27_3.jpg
    Orion_2-27_3.jpg
    843,2 KB · Aufrufe: 5.430
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage,im Herbst kommt ja laut CR die erste Episode der StoryKampagne von StarCitizien (Squadron 42).
Haben darauf erstmal bloss die aktuellen Baker Zugriff dann oder kann ich auch später im Herbst,wenn es mich dann immernoch interessiert,zuschlagen und es sofort spielen?

Mal ne Frage,im Herbst kommt ja laut CR die erste Episode der StoryKampagne von StarCitizien (Squadron 42).
Haben darauf erstmal bloss die aktuellen Baker Zugriff dann oder kann ich auch später im Herbst,wenn es mich dann immernoch interessiert,zuschlagen und es sofort spielen?

Soweit ich weiß, hat man ab diesem Zeitpunkt Zugriff als Baker, was so viel heißt wie, dass du auch wenn du später einstiegst die Kampagne noch spielen kannst ;)
Aber den Ego-Shooter-Part in diesem Frühling will ich nicht verpassen bzw. will ich gleich ab Release spielen :ugly:

Soweit ich weiß, hat man ab diesem Zeitpunkt Zugriff als Baker, was so viel heißt wie, dass du auch wenn du später einstiegst die Kampagne noch spielen kannst ;)
Aber den Ego-Shooter-Part in diesem Frühling will ich nicht verpassen bzw. will ich gleich ab Release spielen :ugly:

alles klar danke :)
Was mich noch gern interessieren würde,wird dann auch CR mit SC eine große Storykampagne anbieten,oder ist die bloss eine Art Tutorial?
Kann man das auch vielleicht im Koop mit Freunden spielen?

Ich mag MMOs nicht,und Multiplayer bin ich auch nicht der größte Fan ,aber vielleicht packt mich SC ja dann doch.
Würde mich aber auch über einen guten SP freuen,so als Zusatz ^^
Kenne das Genre aber halt nicht bzw die alten WingCommander Teile,daher die Fragen.

Was mich noch gern interessieren würde,wird dann auch CR mit SC eine große Storykampagne anbieten,oder ist die bloss eine Art Tutorial?

Ich mag MMOs nicht,und Multiplayer bin ich auch nicht der größte Fan ,aber vielleicht packt mich SC ja dann doch.
Kenne das Genre aber halt nicht.

Die Singleplayer-Storykampagne heißt bei SC Squadron 42 und wird in mehrere Kapitel unterteilt (Von denen das erste im Herbst spielbar sein soll) ;)

SC wirst du später höchstwahrscheinlich auch selbst hosten können mit nem eigenen kleinen Server, quasi dein privates Persistent Universe mit deinen eigenen Mods und nur beschränkt für Leute die du magst usw. :ugly:
Also komplette Dedicated Server Unterstützung ;) (Bin gespannt ob das auch auf meiner kleinen AM1-Plattform läuft. Einen Versuch wär's Wert :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Kenne das Genre aber halt nicht bzw die alten WingCommander Teile,daher die Fragen.

SQ41 wird mehrere Kapitel und ich glaube auch min 30 Missionen zum Release beinhalten. Alle Missionen soll man dann auch im Coop mit Freunden zocken können. Später soll die Kampagne auch noch in Form von kostenpflichtigen Erweiterungen erweitert werden. Der Multiplayer mit dem PU wird allerdings wohl der Hauptfokus vom Star Citizen werden. Mit der richtigen Organisation *hust* GSE, siehe Signatur *hust* muss sich das ganze auch nicht unbedingt als klassisches MMO anfühlen. ;)
Wie Frozen auch schon beschrieben hat wird es ebenfalls private Server geben werden. Diese werden halt unter Umständen nicht ganz so umfangreich/lebendig sein wie das PU aber es gibt sie immerhin.

Das hat mir der lol2k grad mal gelinkt: Es gibt ein Orion Mining Mini-Game.
Wenn man es durchzockt bekommt man zugriff zum Orion Concept Vault und ne Badge :D
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14535-Orion-Vault-A-Loan-In-The-Verse

Sehr nice!

Hier mal mein Spielstand. Habs nun aufgegeben weil das Refinen von 3000 Ore mir dann doch zulange dauert :ugly:

Anhang anzeigen 808735

Wird die Badge Irgendwo angezeigt?^^

Habs jetzt auch mal gezockt.

muss sich das ganze auch nicht unbedingt als klassisches MMO anfühlen. ;)
.

Ich finde Starcitizen an sich interessant,kenne das Genre der SpaceSims einfach nicht.
Aber es erinnert mich viel zu sehr an ein MMO,und die mag ich einfach nicht - bin aber wie gesagt generell kein großer MP Fan.
Mir ist bewusst,dass SC seinen Fokus darauflegt - aber über Dinge wie eine gute SP Kampagne und Koop würde ich mich trotzdem halt freuen :)

Ich finde Starcitizen an sich interessant,kenne das Genre der SpaceSims einfach nicht.
Aber es erinnert mich viel zu sehr an ein MMO,und die mag ich einfach nicht - bin aber wie gesagt generell kein großer MP Fan.
Mir ist bewusst,dass SC seinen Fokus darauflegt - aber über Dinge wie eine gute SP Kampagne und Koop würde ich mich trotzdem halt freuen :)

Kannst dir ja mal X3 Terran Conflict/Albion Prelude angucken, dann weißt du was ein gutes SpaceSim ist ;)
X-Rebirth ist wahrscheinlich für Neulinge aber besser geeignet, da dort die Lernkurve nicht so abstrus Steil ist, aber es ist einfach kein Spiel der X-Reihe mehr sondern quasi ein verkrüppelter Verwandter der X-Spiele :ugly:

Kannst dir ja mal X3 Terran Conflict/Albion Prelude angucken, dann weißt du was ein gutes SpaceSim ist ;)
X-Rebirth ist wahrscheinlich für Neulinge aber besser geeignet, da dort die Lernkurve nicht so abstrus Steil ist, aber es ist einfach kein Spiel der X-Reihe mehr sondern quasi ein verkrüppelter Verwandter der X-Spiele :ugly:

aktuell habe ich sowieso noch 2 andere Spiele zu spielen,daher muss das sowieso warten.(und dann kommt bald auch noch TW3/Batman AK raus)
Wird wohl warten müssen, kenne die´X Reihe nicht - die Wertungen dazu scheinen ziemlich durchmischt zu sein.
X-Rebirth war das nicht zu Release ein Desaster? Hab davon nur mal so am Rande mitbekommen, dass das Produkt eine ziemliche Frechheit war zu Release.

Wird wohl warten müssen, kenne die´X Reihe nicht - die Wertungen dazu scheinen ziemlich durchmischt zu sein.
X-Rebirth war das nicht zu Release ein Desaster? Hab davon nur mal so am Rande mitbekommen, dass das Produkt eine ziemliche Frechheit war zu Release.

Durchmischt ist gut. Es ist ziemlich unfair zu Anfängern und verdammt Zeitaufwendig, aber wenn man erst mal drin ist und seine eigenen Stationen aufgebaut hat die auch super laufen und Credits auf's Konto strömen.. Ja dann geht der Spaß erst richtig los :D
Zum Release war Rebirth wirklich nur ein reines Bugfestival welches ungefähr mit Gothic 3 vergleichbar war :ugly: Aber mittlerweile läfut's recht rund ;)

Wird die Badge Irgendwo angezeigt?^^

Habs jetzt auch mal gezockt.
Im Profil kannste das ändern. Also unter "Titel"

X3 ist alles aber keine Sim :ugly:

Da würd ich dann schon eher Elite Dangerous reinhauen. Dafür musste zwar ne Internetverbindung haben, kannst aber auch Solo oder nur mit Freunden zocken. Ohne Nachteil ;)

Kann man eigentlich die Auto Updates ausschalten?
Da will ich einmal in vier Wochen mal wieder bissl fliegen und kann eigentlich sicher sein, das es wieder ein 100 MB Update gibt wofür meine 22.000 MB komplett umgekrempelt werden müssen und sich meine Platte schier totrattert, das nervt.

Kann man eigentlich die Auto Updates ausschalten?
Da will ich einmal in vier Wochen mal wieder bissl fliegen und kann eigentlich sicher sein, das es wieder ein 100 MB Update gibt wofür meine 22.000 MB komplett umgekrempelt werden müssen und sich meine Platte schier totrattert, das nervt.

Ohne Update wirst du sowieso nicht fliegen können, also was nützt es dir die Updates auszuschalten? ;)

Ich hatte letztens mal ein Video gesehen was danach aussah als wenn auch Shooter Elemente mit drin wären. Kann das sein? Zumindest in der SP Kampagne?

Ich hatte letztens mal ein Video gesehen was danach aussah als wenn auch Shooter Elemente mit drin wären. Kann das sein? Zumindest in der SP Kampagne?
Was du meinst wird wohl das hier sein:
https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U
Das Game wird auch ein FPS-Part haben ja. Dieser soll sogar ende März den Release der Alpha haben.
Du wirst deinen Char ganz normal in der First Person zocken, du wirst als Soldat/Söldner rumlaufen können und auch andere Schiffe Entern bzw dein eigenes Verteidigen. Kämpfe in Stationen oder auf Planeten wird es dann natürlich auch geben. Eventuell dann auch richtige Schlachten auf Planeten auch mit anderen Fahrzeugen als Raumschiffen. Das ist allerdings noch nicht sicher.

Ja ich glaube das Video war es. ;)
Ich freue mich schon auf das Game. :daumen:

Und was ich gut finde ist das es 50 Missionen geben soll. Da ist man auch im SP bestimmt lange beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück