Mal ne Frage,im Herbst kommt ja laut CR die erste Episode der StoryKampagne von StarCitizien (Squadron 42).
Haben darauf erstmal bloss die aktuellen Baker Zugriff dann oder kann ich auch später im Herbst,wenn es mich dann immernoch interessiert,zuschlagen und es sofort spielen?

Soweit ich weiß, hat man ab diesem Zeitpunkt Zugriff als Baker, was so viel heißt wie, dass du auch wenn du später einstiegst die Kampagne noch spielen kannst
Aber den Ego-Shooter-Part in diesem Frühling will ich nicht verpassen bzw. will ich gleich ab Release spielen![]()

alles klar danke
Was mich noch gern interessieren würde,wird dann auch CR mit SC eine große Storykampagne anbieten,oder ist die bloss eine Art Tutorial?
Kann man das auch vielleicht im Koop mit Freunden spielen?
Ich mag MMOs nicht,und Multiplayer bin ich auch nicht der größte Fan ,aber vielleicht packt mich SC ja dann doch.
Würde mich aber auch über einen guten SP freuen,so als Zusatz ^^
Kenne das Genre aber halt nicht.

(Bin gespannt ob das auch auf meiner kleinen AM1-Plattform läuft. Einen Versuch wär's Wert
)alles klar danke
Was mich noch gern interessieren würde,wird dann auch CR mit SC eine große Storykampagne anbieten,oder ist die bloss eine Art Tutorial?
Kann man das auch vielleicht im Koop mit Freunden spielen?
Ich mag MMOs nicht,und Multiplayer bin ich auch nicht der größte Fan ,aber vielleicht packt mich SC ja dann doch.
Würde mich aber auch über einen guten SP freuen,so als Zusatz ^^
Kenne das Genre aber halt nicht bzw die alten WingCommander Teile,daher die Fragen.
Das hat mir der lol2k grad mal gelinkt: Es gibt ein Orion Mining Mini-Game.
Wenn man es durchzockt bekommt man zugriff zum Orion Concept Vault und ne Badge
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14535-Orion-Vault-A-Loan-In-The-Verse
Sehr nice!
Hier mal mein Spielstand. Habs nun aufgegeben weil das Refinen von 3000 Ore mir dann doch zulange dauert
Anhang anzeigen 808735
muss sich das ganze auch nicht unbedingt als klassisches MMO anfühlen.![]()
.

Ich finde Starcitizen an sich interessant,kenne das Genre der SpaceSims einfach nicht.
Aber es erinnert mich viel zu sehr an ein MMO,und die mag ich einfach nicht - bin aber wie gesagt generell kein großer MP Fan.
Mir ist bewusst,dass SC seinen Fokus darauflegt - aber über Dinge wie eine gute SP Kampagne und Koop würde ich mich trotzdem halt freuen![]()

Kannst dir ja mal X3 Terran Conflict/Albion Prelude angucken, dann weißt du was ein gutes SpaceSim ist
X-Rebirth ist wahrscheinlich für Neulinge aber besser geeignet, da dort die Lernkurve nicht so abstrus Steil ist, aber es ist einfach kein Spiel der X-Reihe mehr sondern quasi ein verkrüppelter Verwandter der X-Spiele![]()
Wird wohl warten müssen, kenne die´X Reihe nicht - die Wertungen dazu scheinen ziemlich durchmischt zu sein.
X-Rebirth war das nicht zu Release ein Desaster? Hab davon nur mal so am Rande mitbekommen, dass das Produkt eine ziemliche Frechheit war zu Release.

Aber mittlerweile läfut's recht rund 
Im Profil kannste das ändern. Also unter "Titel"Wird die Badge Irgendwo angezeigt?^^
Habs jetzt auch mal gezockt.
X3 ist alles aber keine SimKannst dir ja mal X3 Terran Conflict/Albion Prelude angucken, dann weißt du was ein gutes SpaceSim ist![]()

X3 ist alles aber keine Sim![]()

Kann man eigentlich die Auto Updates ausschalten?
Da will ich einmal in vier Wochen mal wieder bissl fliegen und kann eigentlich sicher sein, das es wieder ein 100 MB Update gibt wofür meine 22.000 MB komplett umgekrempelt werden müssen und sich meine Platte schier totrattert, das nervt.

Was du meinst wird wohl das hier sein:Ich hatte letztens mal ein Video gesehen was danach aussah als wenn auch Shooter Elemente mit drin wären. Kann das sein? Zumindest in der SP Kampagne?
Plus spätere Erweiterungen.Und was ich gut finde ist das es 50 Missionen geben soll. Da ist man auch im SP bestimmt lange beschäftigt.