Bei integriertem FPS-Part dürfte der nochmal größer werden

Wir können offensichtlich, da das PTU online ist, in der nächsten Woche mit dem finalen Patch 1.1 rechnen. Hoffentlich schon
mit dem FPS-Modul
Nochmal ein paar kleine Infos die ich über das FPS-Modul im RSI-Forum von den Developern aufgeschnappt habe:
- Erste Map soll eine verlassene Minenkolonie sein
- Es soll einen Modus ähnlich wie "Grenzlandverteidigung" in Titanfall geben, also Spieler verteidigen sich im Koop gegen KI-Wellen im Stil von Vanduul-Swarm
Viele Infos sind hier im "Ask the Devs"-Bereich von Illfonic zusammengefasst:
Ask a Dev: Illfonic (FPS Team)
Edit:
Eine Neuinstallation des gesamten Clienten löst das Problem mit dem "Peer List Empty" und "Download Stalled"
Edit2:
Kann man sich den Alpha Access irgendwie dazu kaufen oder muss man das über ein anderes Schiff-Package machen?
Ich meine mich übrigens dunkel daran entsinnen zu können, dass Alpha-Access in meinem F7C-M-Package dabei gewesen sein müsste... Nur wo ist es hin? Haben sie's mir wieder weggenommen?
Edit3:
Nach erneutem herunterladen des gesamten Clienten und des aktivieren des PTus komme ich zu dem Schluss, dass das
PTU im Moment noch nicht lauffähig ist

Sobald man im Launcher zum PTU wechselt und sich mit dem zugesandten Kennwort anmeldet und das Spiel startet, wartet auf dem Ladebildschirm die Fehlermeldung "Login failed" und das Spiel wird beendet.
Außerdem verschwindet im Launcher nach dem anmelden im PTU, die Kennzeichung "PTU" in der oberen, linken Ecke des Launchers, was bei bisherigen PTUs nicht der Fall war.
Wir werden uns also noch etwas länger gedulden müssen um in den Genuss der neuen Fixes und Features zu kommen.
In dem Sinne
Guten Flug AC-Piloten sobald wir die Flugfreigabe erhalten