Atent123
Volt-Modder(in)
Mit Sprengstoff vollstopfen und den Autopiloten auf das nächste Schiff programmieren![]()
Ist die Aurora wirklich so ******* ?
Hätte ich das andere Starterschiff nehmen sollen ?
Mit Sprengstoff vollstopfen und den Autopiloten auf das nächste Schiff programmieren![]()
Es gibt eine Variante der Aurora die Raketen hat, ich weiß aber nicht mehr genau welche, da musste evtl mal in den Schiffsvergleich reingucken. Ansonsten kannste die auch zu ner Mustang umwandeln, die ist etwas anders.Gehen da nicht irgendwie Raketen rein ?
Die Dinger wirken halt echt OP.
Ist die Aurora wirklich so ******* ?
Hätte ich das andere Starterschiff nehmen sollen ?
Aurora AkbarMit Sprengstoff vollstopfen und den Autopiloten auf das nächste Schiff programmieren![]()

Es gibt eine Variante der Aurora die Raketen hat, ich weiß aber nicht mehr genau welche, da musste evtl mal in den Schiffsvergleich reingucken. Ansonsten kannste die auch zu ner Mustang umwandeln, die ist etwas anders.
Ich hab mir selber auch die Mustang Beta geholt und meine Aurora eingeschmolzen einfach weil die Mustang mehr Stil hat, man ein besseres Cockpit hat und sie sich meiner Meinung nach schon eher für den Kampf eignet. Die Aurora ist halt irgendwie... ne Aurora halt![]()
Aurora Akbar![]()

Die Aurora MR Size S
Das heißt die ist der BMW im Verse, hat Chris auch immer gesagt.Sowas wie der Nobel Cruiser halt.
Klingt nicht sonderlich Kampftauglich.
Sind glaube ich die Selben wie bei der Hornet auf den Size 4 Wing Mounts 

Vergleich mal die Hardpoints untereinander, ich find die 300er Serie gar nicht schlecht.
https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
Die Upgrademöglichkeiten der jeweiligen Schiffe:man kann schiffe upgraden,
also die differenz zu nem anderen draufzahlen, und erhält dann das andere schiff