Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Gehen da nicht irgendwie Raketen rein ?
Die Dinger wirken halt echt OP.

Ist die Aurora wirklich so ******* ?
Hätte ich das andere Starterschiff nehmen sollen ?
Es gibt eine Variante der Aurora die Raketen hat, ich weiß aber nicht mehr genau welche, da musste evtl mal in den Schiffsvergleich reingucken. Ansonsten kannste die auch zu ner Mustang umwandeln, die ist etwas anders.
Ich hab mir selber auch die Mustang Beta geholt und meine Aurora eingeschmolzen einfach weil die Mustang mehr Stil hat, man ein besseres Cockpit hat und sie sich meiner Meinung nach schon eher für den Kampf eignet. Die Aurora ist halt irgendwie... ne Aurora halt :ugly:
Mit Sprengstoff vollstopfen und den Autopiloten auf das nächste Schiff programmieren :ugly:
Aurora Akbar :devil:

Es gibt eine Variante der Aurora die Raketen hat, ich weiß aber nicht mehr genau welche, da musste evtl mal in den Schiffsvergleich reingucken. Ansonsten kannste die auch zu ner Mustang umwandeln, die ist etwas anders.
Ich hab mir selber auch die Mustang Beta geholt und meine Aurora eingeschmolzen einfach weil die Mustang mehr Stil hat, man ein besseres Cockpit hat und sie sich meiner Meinung nach schon eher für den Kampf eignet. Die Aurora ist halt irgendwie... ne Aurora halt :ugly:

Aurora Akbar :devil:

Und wie schmelze ich Schiffe ein?
Muss ich dafür in eine Sonne fliegen ?:D
Und woher bekomme ich diese UEC Punkte ?

einziges Problem wenn ich jetzt noch ein Schiff tausche muss ich draufzahlen da ich nicht mehr das rausbekomme was ich brauche um es nochmal zu kaufen weil jetzt überall 19% Steuer dazukommen... bin jedenfalls froh schon 2 Schiffe mit Lifetime Versicherung zu haben und ein 3 was ich event. einschmelzen kann falls etwas besseres kommt das Bergbauschiff ist mir aber zu teuer müsste da noch mal 100 Euro dazuzahlen wenn ich meine Cons. Aqu. einschmelzen würde.

zu deinem System Atent123 eine GTX 980 müsste doch auch reichen oder hast mal getestet wieviel FPS das unterschied macht bei Star Citizen ... und wieviel Watt hat dein Netzteil würde meines mit 750 für 2 GTX 980 reichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück