Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja zu oft schon selbst gesehen :lol:
Wobei es mich manchmal auch schon hart stört wenn du in die Kurve gehst, alles okay ist, dann grade aus fliegst und erst dann alles schwarz wird :ugly:

Eigentlich kann man das ganze mit dem Blackout auch umgehen indem man einfach yawed anstelle vom rollen. Bist genauso schnell, dank der realistischen Physik, aber bekommst halt keinen black- oder redout.
Wann kommt nu eig der nächste Sale? Ich will endlich mal was von der Carrack sehen. Bisher gabs ja nur das cockpit :/

Jap, passiert mir ständig. Aber wenn mans nicht übertreibt, dann hat man noch kontrolle... Leider übertrieben es die meisten.

Yawen ist echt ne gute Idee, werd ich heute mittag mal ausprobieren.

Ist wer von euch gegen 16 Uhr im TS? Wär super, wenn ich mit jemand zusammen fliegen könnte.

So gegen 16 Uhr werd ich wohl noch pennen. Hab die Nacht mehr oder weniger mit DCS World und Elite Dangerous durchgemacht. Ab 19 Uhr wird auf jeden Fall jemand da sein, zumindest Ich ^^

Welches TS meint ihr ? Habt ihr eine Gruppe/Organisation einen privaten oder gibts hien nen PCGH-SC-TS Server ?
Würde auch mal gerne zocken, quatschen und was lernen...
Hier gleich ein paar Fragen:
Ich zocke AC nicht so oft, ist ja eine Alpha. Ich will nur die Veränderungen an Grafik, Perfomance und Steuerung mitbekommen, aber hier gibt es ja einige, die sich schon eine Organisation mit mehreren Schiffen aufbauen. Oder gibt es hier auch Einzelleute, die schon mehr als 2 Schiffe haben ? Wenn ja, warum ? Nehmt ihr euch nicht später den Spaß, wenn die Schiffe im Spiel freischalten kann/will ? i
Ich denke mal, dass man nach SQ42 ein gute Starterschiff dazu bekommt, bzw. sich leisten kann und wenn man am Anfang schon ne Menge hat..

Die Alpha läuft sehr gut und der Sound wurde ja auch überarbietet. Ich konnte vorher mit meiner GTX7700 2GB nur auf Hoch in 1080o spielen, nun mit einer GTX970 in 2715x1527 in sehr hoch- 4k habe ich noch nicht getestet, aber sollte auch gehen.
Mein Hangar ist leer !
Ich kann zwar im Menü die Aurora und M50 auswählen, aber sie stehen nicht im Hangar. Vorher (vor ca. 2Wochen das letzte Mal gespielt) stand das Schiff da und auch so ein Walker mit Waffenplattform, nun nichts. Normal oder Bug ?

Kann man eigentlich schon teile des HUD/Cockpit "bedienen" ? Oder geht nur die unvollkommene Powersteuereung mittels F-Tasten? Ich spiele mit PAD und da soll man mit LT+B/A HUD und Cockpit Elemente bedienen können, geht aber nicht.

Warum hat man mit der M50 Red- und Blackouts ? Ich dachte dafür gibt es ComStab und Co ?

Für die Steuerung wäre ein HOTAS mit Display der Hammer, was Telemetrie aus dem Spiel anzeigt, so wie bei dem Logitech Keyboard mit Display. Oder gibt es das schon ? Ich meine, die Display bei den Saitek X5x Sticks sind nur für Treibereinstellungen oder ?

Welches TS meint ihr ? Habt ihr eine Gruppe/Organisation einen privaten oder gibts hien nen PCGH-SC-TS Server ?
Würde auch mal gerne zocken, quatschen und was lernen...
Siehe meine Sig ;)

Warum hat man mit der M50 Red- und Blackouts ? Ich dachte dafür gibt es ComStab und Co ?
Gsafe schützt dich nicht 100%tig vor sowas. Comstab stabilisiert deinen Flug nur damit du nicht so krass abdriftest etc.

Da ich irgendwie Interesse an dem Spiel habe. Auf welcher zuverlässigen Seite kann man es kaufen? Also die Alpha/Beta Version? :ugly: Steinigt mich nicht...

Das Spiel hat irgendwas an sich. Ich hoffe ich bin da auf dem richtigen stand mit, Rennen, Ressourcen transportieren bis hin zu Pirat spielen. :ugly: Und bald soll ja ein FPS kommen hört sich nach viel Abwechslung an. Aber wie steht es mit Pay2Win oder allgemein kaufen. Ich sehe ja es gibt Schiffe für bis zu 300$ :wow: oder gar mehr? Kann man diese auch ohne Geld erreichen ohne das man Monate lang was dafür tuen muss? :ugly:

Das Spiel hat irgendwas an sich. Ich hoffe ich bin da auf dem richtigen stand mit, Rennen, Ressourcen transportieren bis hin zu Pirat spielen. :ugly: Und bald soll ja ein FPS kommen hört sich nach viel Abwechslung an. Aber wie steht es mit Pay2Win oder allgemein kaufen. Ich sehe ja es gibt Schiffe für bis zu 300$ :wow: oder gar mehr? Kann man diese auch ohne Geld erreichen ohne das man Monate lang was dafür tuen muss? :ugly:

Das Geld dient der Entwicklung des Spieles. Die Schiffe bekommt man eben als "Danke-Schön" für die Spende. Später kannste die auch alle im Spiel, ohne echt-Geld, erwerben. Wie lange das im einzelnen dauert, weiß ich leider nicht.

Das Spiel hat irgendwas an sich. Ich hoffe ich bin da auf dem richtigen stand mit, Rennen, Ressourcen transportieren bis hin zu Pirat spielen. :ugly: Und bald soll ja ein FPS kommen hört sich nach viel Abwechslung an.

Willkommen im Star Citizen Universum! :daumen:
Die RSI-Seite ist relativ gut gestaltet, dort finden sich viele weitere Informationen zu den einzelnen Aspekten des Spiels!
Auch der Youtube-Kanal liefert viele nützliche Infos: StarCitizen - YouTube

Dankeeee. Am Monats ende oder am 15ten werde ich es mir kaufen. In meinen Augen wirkt das wie GTA nur im Weltall :ugly:. Auf der Seite werde ich mich auch mal durchlesen, aber bis jetzt ist sieht alles wirklich ganz gut aus und sagt mir auch zu. Muss nur noch 1-2 Freunde überreden mit zu spielen. :ugly:

Aber einfach nie vergessen - es ist noch kein SPIEL

Die Entwicklung dauert noch eine Weile; nach und nach werden Module freigeschaltet
Diese Module sind aber auch noch (pre)Alpha - das gibt uns auf der anderen Seite auch die Möglichkeit mitzugestalten

Nach meiner Meinung lohnt sich das warten - aber eben, warten ist trotzdem angesagt ..

Mein Star Citizen Shirt kam gestern an. Etwas größer als erwartet aber schade um den Aufdruck. In 1-2 Jahren wird der wohl anfangen sich abzulösen. :/

Also mein T-Shirt ist von bester Qualität und auch der Druck ist gut. Natürlich muss man die auf links bügeln-falls jemand überhaupt T-Shirts bügelt...

Bügeln werd ichs sowieso nicht, aber es ist halt wieder dieses komische aufgeklebte Plastik zeugs. Das kennt man ja schon von anderen Shirts die nach ner Weile ihren Aufdruck verlieren. Über etwas das wirklich in den Stoff eingearbeitet ist, hätt ich mich mehr gefreut, aber gut waren ja auch nur 7€ inc. Versand.

Zurück