Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Mein Shirt war auch größer als erwartet.
Nach einer Runde im Trockner passts aber halbwegs.
Dabei hat sich aber schon ein kleines Stück vom Logo gelöst.
Aber um den Preis halb so tragisch.

Ich habe ein anderes T-Shirt (von der Kickstarter-Action) was um die 20€ incl. Versand gekostet hat.
Es ist ein sehr feiner, aber stabiler Stoff und das Bild ist echter Siebdruck, also keine Transferfolie.

Das Ding ist zwar Made in China, aber die Qualität ist sehr gut. Fühlt sich sehr glatt an, fast wie Seide und nach ca. 5x
waschen ist es noch wie neu. Es ist also nicht alles aus China schlecht...
Wenn CIG damals in einer höheren Auflage bestellt hätte, dann wäre es wohl auch noch preiswerter gewesen. Man kann
Chinaware ja nicht über einen Kamm scheren. Viele Kickstarter wollen ihre Produkte später in China fertigen lassen, sei es
CNC, Textilien oder Elektronik. Die haben da halt die Kapazitäten und trotz des Regimes, kann man wohl einigermaßen
gut Geschäfte mit den Fabriken organisieren. Wenn ich irgendeine Idee hätte und etwas im großen Stile bauen wollte,
würde ich wohl auch in China nachfragen.

Hallo Citizen,

da hier und da schonmal gemeinsame Onlineflüge ausgemacht wurdern, die Frage meinerseits ob ein mehr oder minder regelmäßiges Treffen zu einem Flugtag (bzw abend) keine schlechte Idee wäre.
Ich bin nicht in der PCGH-Organisation (hauptsächlich da euer Thema "tuning" nix für mich ist) und meine bisherigen Organisationskollegen kloppen sich momentan lieber noch gegen die Clans in MWO,
als mal gemeinsam eine Runde zu drehen.
Ein TS ist ja in de PCGH Orga vorhanden bzw nutzbar.
Wer hätte den Lust mal regelmäßig (1x die Woche, oder seltener je nach bedarf) sich für einen Flugabend zu treffen?

Was stell ich mir vor (kein muss):
-gemeinsames herumfliegen, tips und trick austauschen, manöver zeigen, ggf. üben, Steuerung vertiefen, vor / nachteile der Schiffe kennenlernen usw.
-kein wildes rumgeballere ohne Ansage..das kann man durch das normale PvP haben.

Mir liegt hier der Fokus auf dem gemeinsamen Kennenlernen des Spiels, der tiefernen Funktionen usw. d.h. für alle
Dinge die man mal gern in ruhe online, d.h. nicht alleine ausprobieren will. Piloten mit viel online pvp Erfahrung
sind natürlich sehr willkommen, um ihr wissen eben auch an "hobby" Piloten weiterzugeben.

Bestände hier Interesse an sowas?

(hauptsächlich da euer Thema "tuning" nix für mich ist)
Deswegen haben wir ja als zweite Richtung das "Freelancing" gewählt, damit auch Leute teilhaben können die keine Lust auf Basteln haben ;)

Wirklich aktiv bzw regelmäßig zocken werde ich allerdings erst dann wenn das ganze auch einigermaßen angenehm spielbar ist. Damit meine ich besonders das Balancing und die Flugphysik.
Ansonsten aber ne super Idee von dir :daumen:

Hallo Citizen,

da hier und da schonmal gemeinsame Onlineflüge ausgemacht wurdern, die Frage meinerseits ob ein mehr oder minder regelmäßiges Treffen zu einem Flugtag (bzw abend) keine schlechte Idee wäre.
Ich bin nicht in der PCGH-Organisation (hauptsächlich da euer Thema "tuning" nix für mich ist) und meine bisherigen Organisationskollegen kloppen sich momentan lieber noch gegen die Clans in MWO,
als mal gemeinsam eine Runde zu drehen.
Ein TS ist ja in de PCGH Orga vorhanden bzw nutzbar.
Wer hätte den Lust mal regelmäßig (1x die Woche, oder seltener je nach bedarf) sich für einen Flugabend zu treffen?

Was stell ich mir vor (kein muss):
-gemeinsames herumfliegen, tips und trick austauschen, manöver zeigen, ggf. üben, Steuerung vertiefen, vor / nachteile der Schiffe kennenlernen usw.
-kein wildes rumgeballere ohne Ansage..das kann man durch das normale PvP haben.

Mir liegt hier der Fokus auf dem gemeinsamen Kennenlernen des Spiels, der tiefernen Funktionen usw. d.h. für alle Dinge die man mal gern in ruhe online, d.h. nicht alleine ausprobieren will. Piloten mit viel online pvp Erfahrung
sind natürlich sehr willkommen, um ihr wissen eben auch an "hobby" Piloten weiterzugeben.

Bestände hier Interesse an sowas?

Moin moin!
Finde die Idee super, nur wirds wahrscheinlich schwierig alle zusammen zu bekommen.
Bin aber auf jeden Fall dabei!

"alle" ist ja eh Definitionssache.

Mir würde es darum gehen einfach auch Dinge im Multiplayer auszuprobieren, mit Kollegen die auch in Ruhe Sachen probieren wollen.
Geht ja im normalen "Furball" modus (Kampfknäul) oft selten.

@Robonator...dann werd ich mich heute abend mal bei der PCGH-Orga Einschreiben :-) und die Flotte ein wenig verstärken

Robo und ich haben erst vor wenigen Tagen darüber nachgedacht etwas derartiges in die Wege zu leiten. Dass wastel solch einen Gedanken sogleich im Forum postet ist ein Zeichen - wir sollten das angehen! :daumen:

Würde es euch unter der Woche oder am Wochenende besser passen?

Der OP könnte mal eine kleine Aktualisierung vertragen.

[Sammelthread] Star Citizen

Was ist Star Citizen eigentlich ?
Star Citizen | Roberts Space Industries
| Roberts Space Industries
:gruebel:Eine Space Sim +++
Ein Singelplayer mit 50 Missionen Offline und Online mit Coop usw.
Ein Dedicatet Server mit Mod-tools für Schiffe, Stationen, Missionen.
Ein Online Multplayer mit Persitant Universe 100 Systeme

Sicher eins der Ambitioniertesten Projekte der letzten 10 Jahre or ever im Gamesektor.
Das Game setzt von Anfang an neue Maßstäbe für Croudfounding mit 2,1mio. über Kickstarter und
inzw. 5+mio. auf der RSI Seite.
Desweiteren steht Venturkapital in selbiger höhe zur Verfügung insg. ist das Game auf 14+ mio. $ taxiert.
Es sollte auch erwähnt werden das damit auch die bekannten Croudfounding-risiken verbunden sind.
Star Citizen Crowdfund Pitch - 720p on Vimeo
Anhang anzeigen 609531Anhang anzeigen 609534Anhang anzeigen 609533Anhang anzeigen 609532
Freelancer | Crew 2 | Universelles Mittelklasseschiff | Erkundung | Handel | Robust| Bewaffnung Mittel
Alle Shiffe außer Bengal-Carrier und Hornet sind kein fertiges Design.​

Realase
Alpha: Ende 2013 | Noch sind einige Slots für die alpha offen (100.000 insg.)
Beta : Mitte 2014 | Backer werden den auch Singelplayer weit früher erhalten (Offline) >>> Quelle?
Erscheinen :Ende 2014 / Anfang 2015
Plattform
PC ONLY :D Anforderungen werden ca. die von Cry3 sein >>> Quelle?
Da PC only und es abseitz von Nebel oder Schiff weinig gibt wird alles in die Schiffe/Objkte oder Avatar gesteckt >>> ?
Es wird also auch ohne Top PC gehen aber die Engine scalliert nach beiden Seiten gut.
>>> ?

Singelplayer Squadron 42

[cut]

(Soll ähnlich wie Deamon Souls sein, kenne ich selbst nicht) >>> Der Hinweis auf Demon's Souls bezieht sich eher auf den Schwierigkeitsgrad. Sagen wir es mal so, Demon's Souls Spieler sind leidensfähig.
Je nach Slidereinstellung ist hier auch Player vs Player (PvP) als Gegner möglich oder nur PvE (Engine/NPC)
Dabei ist der eigene Skillevel und gewählte Schwierigkeit außschlaggebend für den Gegner.​
>>> Ich glaube nicht, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird.

Und weil ich im ersten post so viel gemeckert hab noch ein kleines Video zum entspannen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall sollten die Originaldaten irgendwo gespeichert werden. Ist schon lustig wenn man "Alpha Ende 2013" liest. Das kann man gar nicht mehr glauben, dass es wirklich mal so ausgemacht war :]

Es gibt Neuigkeiten zum Anniversary Sale!

• The sale will include a number of ships that have been offered before. It will not include EVERY ship we've ever offered, but it will be quite a few. Of these ships, any that were originally 'time limited' (such as the M50 or the Retaliator) will be available for a full week (11/21-11/30.)

• Ships will NOT have LTI, but in honor of the two-year anniversary, any ship sold as part of the sale will have two year insurance instead of six month insurance.

• Although there will be one or two new concept sales. The concept sales won't launch on Friday, but you will get a schedule and pricing for them then (as promised, concept sales and pricing will be announced a week out.)

• This Friday, we will have a full schedule for the sale, with all the ships listed and the plans for any limited ones specified.
Quelle

Hier eine Übersicht über die Preise der Schiffe, die vermutlich im kommendes Sale angeboten werden.

Sollte es die Merchantman wieder geben und ich sie mir leisten kann, dann wird die wohl anstelle der Carrack in den Hangar wandern. Kommt letztenendes halt drauf an wie gut die Carrack wirklich ist.

Das mit dem LTI find ich ein wenig schade, aber Hauptsache MM und Superhornet :daumen:
Wo ich leider sehr sehr große Bedenken hab ist wenn die wieder so einen beknackten limitierten Sale machen.
Da braucht man ja mehr Glück als F5 um was kaufen zu können.

Zurück