Deswegen haben wir ja als zweite Richtung das "Freelancing" gewählt, damit auch Leute teilhaben können die keine Lust auf Basteln haben(hauptsächlich da euer Thema "tuning" nix für mich ist)

Hallo Citizen,
da hier und da schonmal gemeinsame Onlineflüge ausgemacht wurdern, die Frage meinerseits ob ein mehr oder minder regelmäßiges Treffen zu einem Flugtag (bzw abend) keine schlechte Idee wäre.
Ich bin nicht in der PCGH-Organisation (hauptsächlich da euer Thema "tuning" nix für mich ist) und meine bisherigen Organisationskollegen kloppen sich momentan lieber noch gegen die Clans in MWO,
als mal gemeinsam eine Runde zu drehen.
Ein TS ist ja in de PCGH Orga vorhanden bzw nutzbar.
Wer hätte den Lust mal regelmäßig (1x die Woche, oder seltener je nach bedarf) sich für einen Flugabend zu treffen?
Was stell ich mir vor (kein muss):
-gemeinsames herumfliegen, tips und trick austauschen, manöver zeigen, ggf. üben, Steuerung vertiefen, vor / nachteile der Schiffe kennenlernen usw.
-kein wildes rumgeballere ohne Ansage..das kann man durch das normale PvP haben.
Mir liegt hier der Fokus auf dem gemeinsamen Kennenlernen des Spiels, der tiefernen Funktionen usw. d.h. für alle Dinge die man mal gern in ruhe online, d.h. nicht alleine ausprobieren will. Piloten mit viel online pvp Erfahrung
sind natürlich sehr willkommen, um ihr wissen eben auch an "hobby" Piloten weiterzugeben.
Bestände hier Interesse an sowas?
und die Flotte ein wenig verstärken[Sammelthread] Star Citizen
Sammelthread auf PCGH Star Citizen (PC): News, Test, Tipps, Specials, Bilder, Videos, Download
Was ist Star Citizen eigentlich ?
Star Citizen | Roberts Space Industries
| Roberts Space Industries
Eine Space Sim +++
Ein Singelplayer mit 50 Missionen Offline und Online mit Coop usw.
Ein Dedicatet Server mit Mod-tools für Schiffe, Stationen, Missionen.
Ein Online Multplayer mit Persitant Universe 100 Systeme
Sicher eins der Ambitioniertesten Projekte der letzten 10 Jahre or ever im Gamesektor.
Das Game setzt von Anfang an neue Maßstäbe für Croudfounding mit 2,1mio. über Kickstarter und
inzw. 5+mio. auf der RSI Seite.
Desweiteren steht Venturkapital in selbiger höhe zur Verfügung insg. ist das Game auf 14+ mio. $ taxiert.
Es sollte auch erwähnt werden das damit auch die bekannten Croudfounding-risiken verbunden sind.
Star Citizen Crowdfund Pitch - 720p on Vimeo
Anhang anzeigen 609531Anhang anzeigen 609534Anhang anzeigen 609533Anhang anzeigen 609532
Freelancer | Crew 2 | Universelles Mittelklasseschiff | Erkundung | Handel | Robust| Bewaffnung Mittel
Alle Shiffe außer Bengal-Carrier und Hornet sind kein fertiges Design.
Realase>>> ?
Alpha: Ende 2013 | Noch sind einige Slots für die alpha offen (100.000 insg.)
Beta : Mitte 2014 | Backer werden den auch Singelplayer weit früher erhalten (Offline) >>> Quelle?
Erscheinen :Ende 2014 / Anfang 2015
Plattform
PC ONLYAnforderungen werden ca. die von Cry3 sein >>> Quelle?
Da PC only und es abseitz von Nebel oder Schiff weinig gibt wird alles in die Schiffe/Objkte oder Avatar gesteckt >>> ?
Es wird also auch ohne Top PC gehen aber die Engine scalliert nach beiden Seiten gut.
Singelplayer Squadron 42>>> Ich glaube nicht, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird.
[cut]
(Soll ähnlich wie Deamon Souls sein, kenne ich selbst nicht) >>> Der Hinweis auf Demon's Souls bezieht sich eher auf den Schwierigkeitsgrad. Sagen wir es mal so, Demon's Souls Spieler sind leidensfähig.
Je nach Slidereinstellung ist hier auch Player vs Player (PvP) als Gegner möglich oder nur PvE (Engine/NPC)
Dabei ist der eigene Skillevel und gewählte Schwierigkeit außschlaggebend für den Gegner.
Jup ist aber ein Fass ohne Boden und was man heute schreibt ist morgen wieder falsch.Der OP könnte mal eine kleine Aktualisierung vertragen.
]