Weitere Details in der Quelle"My final thoughts are that the main engines do not appear to have any impact in Arena Commander. The above numbers appear to be solid supporting the result. I'd love any outside opinion on an error in my methods or calculation if someone has one.
The other question has to be if this is true, will CIG make the change this late into development? We would see a major change in the flight model, where you use your main engine to accelerate and either accept you'll slow down much slower using only maneuvering thrusters or require the use of decoupled mode to point that main engine in the proper direction to slow down."
Juten Abend,
ist jmd. aufgefalle, dass sich die Hardware Specs irgendwie verändert haben?`Am Anfang lief der
Arena Commander relativ ruckelfrei nun ruckel ich mich durch die verschiedenen Modis:
Rechner:
-i5 4690k 3,5Ghz
-8 GB RAM
-NVIDIA GTX770
Jemand ne Idee`?
der Commander
Mal ne frage an die Insider: Gibt es schon Details, wie groß die größten Schiffe werden, also wie viele Leute da drauf können. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das laut Website die IDRIS mir ner maximalen Besatzung von 10. Kommt da noch was mit mehr leuten, oder ist das das Maximum? Ich stell mir hier grade was Richtung Todesstern vor, das dann auch mal von 50+ Leuten betrieben wird.
Nimm den der besser in deine Finanzen passt. Ich persönlich habe den X52 und bin da zufrieden mit.Jemand von euch nen Rat zur Wahl eines Sticks?
Zur Auswahl hätte ich: X52 für ca 110€, X52 Pro für etwa 155€ und X55 Rhino für etwa 170€.
Kann mich nicht entscheiden und ich weiß nicht was beim Pro den Aufpreis rechtfertigen soll :/