Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Über die Konsole SSAO aus machen hilft ungemein. ;) Ansonsten hat die Alpha eh immer noch Probleme mit dem textur Streaming.

Yay :)

Ich hab auch eine, dachte bin alleine mit.

Leider ging die Karte wovon Sie kommen zurück wegen Problemen. Werde wohl auf GTX umsteigen nach Jahren :(

Naja egal. Aktuell bin Ich am Überlegen meine 300i in die 315i upzugraden.
Sagt mir sehr zu.
Bin mir nur nicht sicher wegen der LTI, würde die gern behalten.

Weis einer wie gros Zerstörer werden sollen?

leider seh ich meine schiffe gar nicht mehr, seit ich den asteroid/industrie hangar hab

zuerst hatte ich zeitlich begrenzt den luxus hangar, 300i trainer und meine cutlass standen drin

seit der hangar, den man bei der cutlass bekommt, da ist,
nichts drinne, nur ein aquarium, aber kein schiff
und man kann in so ne art kommandozentrale oberhalb des hangars,
man schaut dann durch so ein fenster rein
der hangar gefällt mir an sich gut, ist so schäbig, ölig, abgerissen, heruntergekommen

naja, ich hab geduld

Danke dir ;)

Schöne Bilder.

Mein neustes Ziel wird der Besitz eines Zerstörers sein. Gehe von aus das man sich ein Wrack aus späteren Gefechten bergen kann.
Möchte dann nähmlich einen restaurieren und als Mobile Basis nutzen zum Minen oder Handel. Weniger für Gefechte später, für die Cop würde Ich Sie schon zur Verfügung stellen.
Waffenlos wird Sie nicht werden aber im Vergleich wird Sie schwächer werden.

Viel Zukunftsmusik aber naja, man braucht ja Ziele. Und das reizt ungemein.

Fg

Fg

ah,
da soll einer drauf kommen,
thx

edit: scheint geklappt zu haben,
ich geh schauen :)

edit 2: yo, hat geklappt,

thx a lot, da wär ich nie drauf gekommen,
dabei war ich vorhin erst noch auf der homepage und hab da das schiff eingelöst, und dann auch im my rsi/my hangar angeschaut, dass es da ist,
configuration ist mir nicht aufgefallen

jetzt, wo die beide drin stehen, ist der hangar sogar größer geworden, um ne riesen halle, wo eins der schiffe drin steht,
je nach platzwahl wärs wohl ne andere halle gewesen, die aufgeht
mit mehr schiffen wirds wohl immer größer

Zuletzt bearbeitet:
Yay :)

Ich hab auch eine, dachte bin alleine mit.

Leider ging die Karte wovon Sie kommen zurück wegen Problemen. Werde wohl auf GTX umsteigen nach Jahren :(

Naja egal. Aktuell bin Ich am Überlegen meine 300i in die 315i upzugraden.
Sagt mir sehr zu.
Bin mir nur nicht sicher wegen der LTI, würde die gern behalten.

Weis einer wie gros Zerstörer werden sollen?
Du kannst ein CCU auf die 315P machen. Schreib aber vorher den Support an. Bei mir haben die auch die LTI von meiner 315 auf die DUR transferiert als ich die gegen die Hornet getauscht hab.

Du kannst ein CCU auf die 315P machen. Schreib aber vorher den Support an. Bei mir haben die auch die LTI von meiner 315 auf die DUR transferiert als ich die gegen die Hornet getauscht hab.

Danke. Ich schreib heut mal den Support wegen an.

Was sind so Eure Ziele in SC später?

Ich weis das noch viel unbekannt ist. Aber was denkt Ihr wollt Ihr mal erreichen?

Ich für meinen Teil möchte einen Zerstörer oder Korvette später haben und diese so modifizieren das Sie Minen und Salvagen kann, ka wie aber irwie.
Ansonsten noch den Laderaum erhöhen. Sie soll natürlich nicht wehrlos werden aber ein Kampfschiff wird es nicht sein. Ehr ein Fabrikschiff.

Am liebsten möchte Ich ein Wrack von bergen.

Was sind so Eure Ziele in SC später?

Ich weis das noch viel unbekannt ist. Aber was denkt Ihr wollt Ihr mal erreichen?
Unsere Org. großziehen und mit ihr ein Stabiles Geschäft aufbauen. Ich selbst möchte ansonsten wertvolle Jumppoints und andere Dinge entdecken.

Hab mal ne Frage.

ALso ich bin jetzt nicht so belesen in SC wie ihr wahrscheinlich also bitte nehmt Rücksicht auf meine dummen Fragen :D

Zu allererst die Gretchenfrage. Wann wird's denn nun jetzt released? Gibt's da schon nen Termin oder ist das noch relativ offen?

Zweitens: Wird das ganze ein PaytoWin alias WarThunder o.ä oder ist alles erspielbar wie z.B. in Guildwars 1 und WoW?

Hab mal ne Frage.

ALso ich bin jetzt nicht so belesen in SC wie ihr wahrscheinlich also bitte nehmt Rücksicht auf meine dummen Fragen :D

Zu allererst die Gretchenfrage. Wann wird's denn nun jetzt released? Gibt's da schon nen Termin oder ist das noch relativ offen?

Zweitens: Wird das ganze ein PaytoWin alias WarThunder o.ä oder ist alles erspielbar wie z.B. in Guildwars 1 und WoW?

Hi,

naja googlen wäre gut.

Wann genau es fertig ist weis niemand. Vermutlich nicht vor 16. Die einzelnen Module wird es vorher schon zum testen und Balancen geben.

Vor dem Final Relase wird es eine Beta geben mit allem.

Nein wird kein P2W, wurde viel erklärt drüber.
Man wird fast alles aus den Sales erspielen können. Natürlich nur mit entsprechender Zeit verbunden.

G

Diese Woche hat CR verkündet das die ersten 10 Missionen des Singleplayer Ende 2015 kommen werden. Und er ist nicht für Pünktlichkeit bekannt.
Der MMo-Part wird wahrscheinlich 1-2 Jahre später veröffentlicht ?.
Der Arenakampf ala World of Tanks und die Rennen werden wahrscheinlich schon sehr viel früher vernünftig spielbar sein, schätze ich mal.

Es wird also so keinen Release geben, das Entwicklungsmodell ist drauf ausgelegt in Stücken released zu werden. Wer vorher Schiffe kauft darf schon vorher die Betas spielen.

Zumal sich gesagt wurde das zuerst die Module können und danach ins ganze integriert werden.

Denke auch das sich das bissel zieht. Aber der Arena Commander ist find Ich schon gut gelungen.

Fg

Angepeilt ist 2016, obs bis dahin auch was wird ist allerdings noch offen.

Pay2Win ist es sicherlich nicht und War Thunder ist ein ganz schlechtes Beispiel für P2W da es kein P2W ist ;)

Zurück