leider seh ich meine schiffe gar nicht mehr, seit ich den asteroid/industrie hangar hab

Du kannst ein CCU auf die 315P machen. Schreib aber vorher den Support an. Bei mir haben die auch die LTI von meiner 315 auf die DUR transferiert als ich die gegen die Hornet getauscht hab.Yay
Ich hab auch eine, dachte bin alleine mit.
Leider ging die Karte wovon Sie kommen zurück wegen Problemen. Werde wohl auf GTX umsteigen nach Jahren
Naja egal. Aktuell bin Ich am Überlegen meine 300i in die 315i upzugraden.
Sagt mir sehr zu.
Bin mir nur nicht sicher wegen der LTI, würde die gern behalten.
Weis einer wie gros Zerstörer werden sollen?
Du kannst ein CCU auf die 315P machen. Schreib aber vorher den Support an. Bei mir haben die auch die LTI von meiner 315 auf die DUR transferiert als ich die gegen die Hornet getauscht hab.
Unsere Org. großziehen und mit ihr ein Stabiles Geschäft aufbauen. Ich selbst möchte ansonsten wertvolle Jumppoints und andere Dinge entdecken.Was sind so Eure Ziele in SC später?
Ich weis das noch viel unbekannt ist. Aber was denkt Ihr wollt Ihr mal erreichen?

Hab mal ne Frage.
ALso ich bin jetzt nicht so belesen in SC wie ihr wahrscheinlich also bitte nehmt Rücksicht auf meine dummen Fragen
Zu allererst die Gretchenfrage. Wann wird's denn nun jetzt released? Gibt's da schon nen Termin oder ist das noch relativ offen?
Zweitens: Wird das ganze ein PaytoWin alias WarThunder o.ä oder ist alles erspielbar wie z.B. in Guildwars 1 und WoW?
Ich hatte gegoogelt und da schrieb man Anfang 2015. Also anscheinend nicht wahr?
Zu allererst die Gretchenfrage. Wann wird's denn nun jetzt released? Gibt's da schon nen Termin oder ist das noch relativ offen?
Zweitens: Wird das ganze ein PaytoWin alias WarThunder o.ä oder ist alles erspielbar wie z.B. in Guildwars 1 und WoW?