Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
naja, bei bald 50mio finde ich es schon seltsam, dass sie weiter solche Angebote rauslassen.

Hat doch mit nichts mit dem erreichten Budget zu tun, nur weil die jetzt mehr Erfolg wie erwartet haben kann man nicht das
Gesamtgefüge sprengen und Schiffe verramschen.
Das sollen auch im Game nicht einfach zu erwerbende Alien-Schiffe sein daher sind die schon etwas exklusiv.

Bei dem was die vorhaben und inzw. 230+ Mittarbeiter muss man eher Angst haben das die Kohle auch reicht,
wenn man selbst denken und rechnen kann.

Und Crytek stand angeblich im April kurz vor der Insolvenz....

Edit: Hoffe ja, dass dies keine Auswirkungen auf Star Citizen hat....

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich mies. Allerdings Frage ich mich auch warum Crytek so viele Mitarbeiter hat. Ist ja nicht so das die da irgendwie große aufwändige Spiele produzieren würden und so viele Leute nur für ne Engine halte ich auch für übertrieben :ugly:

Das wäre wirklich mies. Allerdings Frage ich mich auch warum Crytek so viele Mitarbeiter hat. Ist ja nicht so das die da irgendwie große aufwändige Spiele produzieren würden und so viele Leute nur für ne Engine halte ich auch für übertrieben :ugly:

die haben SEHR viele vor-ort supporter, die entwickler im umgang mit der engine unterstützen.....gegen geld natürlich....
damit machen die den umsatz......nicht mit der engine selbst. die lizenzgebühren sind lächerlich.....

wenn die supporter nun aber nicht mehr angefragt werden......tja.....dumm gelaufen
bezahlt werden müssen die auch weiterhin

Die 47 Millionen Dollar wurden erreicht, das erreichte Ziel war Engine Tuning Kit. Das nächste heißt Retaliator Commercial.

Die aktuelle "10 For the Chairman"-Folge hält ein paar interessante Infos parat!

• Für den ArenaCommander ist laut C.R. ein "Spectator Mode" geplant.
  • Chris Roberts ausführliche Meinung (7 Minuten!) zum Vorwurf, Star Citizen sei zu "arcady":
  • CIG hat mit der Firma hinter "Voice Attack" Kontakt aufgenommen, um die Funktion langfristig in das Spiel zu integrieren.

Der ein oder andere hat sicherlich schon von der finanziellen Schieflage Cryteks gelesen oder gehört. (Quelle)
Da sich erste Spieler bezüglich der Entwicklung Star Citizens besorgt zeigten, ließ Erin Roberts nun verlauten, dass CIG bestens aufgestellt sei und dadurch das Projekt nicht gefährdet ist.

Hi S1GN3T,

We did an outright buyout of the engine last year and have the source code, so while we hope all the noise about Crytek blows over, as they are great partners and friends to the project, if the worse happened we would be ok, as we’ve already branched the engine and have a large team that is adding features and supporting it every day here at CIG. So even in the worst case scenario we should be fine, but obviously we hope it does not come to that.

Cheers,

Erin

Quelle

Die Tickets für das Event zur Gamescom sind buchbar
2000 Plätze

jup.....zwei geordert ;-) diesmal kommt freundin mit....:-D

Für Technikbegeisterte gibt es hier auch mal ein Artikel zur KI.

sehr guter artikel.....und ja....die AI gefällt mir gut soweit.....nur die wingmen dürfen auch gerne etwas mehr treffen. aber offenbar dienen die wirklich nur als zielscheibe für die vanduuls. also gewollt....

Wie "Ausscheiden" ... haben die sich nichtmehr vertragen? Glaubt ihr er kann jetzt irgendwas reißen, bzw. dass sich noch irgendjemand dauerhaft dafür interessiert?

Hängt er trotz seinem Abgang noch irgendwie mit Star Citizen zusammen?

Wie "Ausscheiden" ... haben die sich nichtmehr vertragen? Glaubt ihr er kann jetzt irgendwas reißen, bzw. dass sich noch irgendjemand dauerhaft dafür interessiert?

Hängt er trotz seinem Abgang noch irgendwie mit Star Citizen zusammen?

Nur die wenigsten sind fest bei CIG angestellt, ein Großteil der Mitarbeiter arbeitet auf Honorarbasis oder bis eine bestimmte Aufgabe abgeschlossen wird (bspw. bis die Musik fertig gestellt ist).
Mike Molan ist auch nicht der erste Mitarbeiter, der vor der Fertigstellung Star Citizens gegangen ist. Kann mir gut vorstellen, dass dies einvernehmlich gelaufen ist, also ohne weitere Streitigkeiten.

Uiiuiuiuiuii was sehen meine Augen denn da? Ist das etwa eine Conni mit vergrößertem Cargo? Und eine Freelancer MIS? :-D

Der Bahnhof hat auch was, schön düster. Atmosphäre kommt rüber :daumen:

die connie wurde grundlegend neu gestaltet. der-merlin-fighter sitzt nun nicht mehr unter der cargo-plattform, so dass hier mehr platz ist. der fighter dockt nun unten am heck an lt eines "leak"-screenies auf der FB-seite vom sandy gardiner

Zurück