CIG arbeitet am Informationsfluss und hat nun (was ich persönlich mehr als sinnvoll finde) beschlossen einen monatlichen Überblick zu bringen in dem Schnippsel zusammengetragen werden.[...]

Die 40 verdammten Millionen wurden geknackt!

Aber es wird erst mal der Marine Amorsuite wie es aussieht.
.gif)
... dass eine große Anzahl an Leuten immer noch versucht aus Star Citizen ein EVE mit Cockpit zu machen.
Was ich persönlich nicht möchte.
Was wichtig ist ist das was Chris will und das weiß der seit FreeLancer.
Er nimmt zwar gerne Anregungen an wenn sie in seine Vision passen, alles andere prallt aber einfach ab.

Viele vergessen auch das 80 - 90% aus NPC bestehen.
Das mit der Schiffshülle ist ja klar. Das Game ist eine Simulation und Drohnen die mit Panzerplatten zu deinem Schiff fliegen und austauschen, würden etwas komisch wirken, grade im Gefecht.Warum sollte ich als Spieler bspw. nicht die Möglichkeit erhalten, per Remotefunktion Schilde aufzuladen / zu verstärken oder mithilfe von Drohnen die Hülle eines anderen Schiffs zu reparieren? Auch die aus EVE Online bekannte Funktion des "neutralize", also gezieltes "leer saugen" der Schiffsengine soll scheinbar nicht implementiert werden. Dies streicht in meinen Augen taktische Möglichkeiten, die man in einem Kampf anwenden könnte.