Gehört halt dazu, wenn etwas Erfolg hat oder Polarisiert.
Noch ein paar Infos aus einem Video mit Chris, ist hier leider wegen GEMA gesperrt.
Thread mit Video.
https://forums.robertsspaceindustri...with-chris-roberts-with-the-spanish-community
Abschrift in Englisch.
Ciudadano Estelar (Chris Roberts's Star Citizen) - Chatting with Chris Roberts (full)
Ich hab nur die Abschrift gelesen, aber die ist komplett.
Terra bekommt 3 Landezonen die mit U-Bahn verbunden sind und ca. 25 Shops, Büros ect. pro Zone.
Reisen soll wichtig sein um die besten Sachen zu finden, nicht alles gibt es überall.
Für das beste Equipment muss man das selbst machen.
SQ42 und
auch SC sollen in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch lokalisiert werden weitere mit Untertiteln versehen werden.
Menüs und CIG- Missionen werden übersetzt, wie genau das zu handeln ist, ist noch nicht klar.
Chris meint man sei jetzt noch nicht so weit und Sprache kommt zum Schluss, es ist aber genug Geld da das umzusetzen.
Die 34mio entsprechen. eher 50mio bei anderen Publishern,
und man werde sehen ob das simultan klappt oder Missionen erst in Engl. und kurz später auch in anderen Sprachen verfügbar sind.
Die Rede war hier von den 2-4 Monatlichen Missionen von CIG wenn SC läuft.
Dann ging es ums Geld, da man ja mehr hat wie man braucht

(Alls ob denen nichts neues mehr einfällt

)
Die Antw. kennt man, breiter, schneller, höher, mehr, tiefer usw.
Dann viel Blabla über den Prototyp und das das der Schlüssel zum Erfolg war usw....
Es wird für alles Modding Tools geben basieren auf den Tools die auch GIG benutzt, allerdings mit einem neuen Interface was einfacher zu handeln ist.
Ein abschnitt über Balancing und OC und das es alles auch Nachteile hat wie Hitze die Gekühlt werden muss was dann Slots kostet oder man einfach zu erfassen ist.
Instancing soll man kaum oder gar nicht bemerken und auch nur an sehr beliebten Location´s wie Terra auftreten und Hauptsächlich größere Gruppen, Gilden betreffen.
Weitergehend soll SC über die Jahre kontinuierlich erweitert werden, z.B mehr FPS und Exploration, Missionen auf Planeten ect.
Das ist nicht komplett übersetzt aber das der Rest ist meist bekannt und Chris redet gerne viel
Sch... wieso kann ich keine Dateien mehr Hochladen

, werde ich wohl doch wieder IE 9 Installieren.
Mit 10+11 hab ich nur Probleme.
HW ist ja ok aber SW..... da ist das Problem vor dem Monitor zu groß