Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Jetzt gibt es wirklich mal Grund zu meckern.
Ja, maximal dumm gelaufen bzw. maximal schlecht "verkauft"
Jetzt gibt es wirklich mal Grund zu meckern.
Ja da war ich auch erstmal sehr enttaeuscht.Jetzt gibt es wirklich mal Grund zu meckern.
https://forums.robertsspaceindustri...28/berlin-no-place-to-hold-citizencon-what/p1

Naja die brauchen ja schon ne große Location und diese sind oftmals Monate im vorraus ausgebucht.
Naja dann halt auf der Gamescom![]()
GamesCon...tja...da kann ich leider nie![]()

Richtig.
Aber sowas weiß man doch.
Ich bin auch nicht übermäßig sauer, dass sie es verlegen.
ABER...Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich wünscht, dass es eine Äußerung seitens CIG dazu gibt.
Und nicht in einem halben Nebensatz eines Events mal eben für ganz Europe eine (Hype)Blase platzen lassen.
Das ist unfair denen gegenüber die sich für Europa (speziell Berlin) ausgesprochen haben.
Am besten finde nun aber die Kommentare vieler US-Citizen im Stile von "Kommt damit klar...", "Ist eben eine amerikanische Firma...".
Was haben sie geheult, als die Abstimmung gegen Nordamerika ausgegangen ist.
Und die Europäer jetzt als Heulsusen zu bezeichnen...
Sehr sportlich.

Guten Morgen!
Ein Kollege von mir hat vor einigen Tagen das Freelancer LTI Package erworben.
Ist es möglich dass er mir seine Freelancer (LTI) "giftet", unabhängig von allen anderen im Paket enthaltenen Gegenständen oder kann man immer nur das gesamte Package verschenken?
Ich selbst bin im Besitz des Digital Mercenary - LTI Package.

) verlassen sollte, weil nirgends etwas versprochen wurde?"Dafür hab ich nicht gezahlt..."

selbst die Conni hat kein CL 1 mehrund kein CL3 Hardpoint 
Redest du mit mir? Du laberst mich an? (Taxi Driver)Das ist normal und Chris weiß das auch, die ersten Backer sind interessietre CR / WC Fans.
Die Masse die jetzt kommt ist einfach zu jung und hat die Refferenz nicht.